Startseite › Foren › Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae › Meine Ergebnisse
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. August 2011 um 11:35 Uhr #3178210BazillusTeilnehmer
Hi Phneom77,
hat sich bei dir schon etwa verändert, was auf die NK Geschichte hinweist?
Gruß
Bazillus9. August 2011 um 17:37 Uhr #3178221Phenom77TeilnehmerHallo Bazillus,
das Pro Curmin Complette 2 bringt auf jeden Fall etwas. Ich würde sagen , von allen Supps bis jetzt das Beste mit Immunopro RX. Dauert aber schon 14 Tage bis man etwas merkt.
Liebe Grüße
10. August 2011 um 09:37 Uhr #3178224BazillusTeilnehmerIch stelle mir nun die Frage, ob ich das(Test) auch machen soll und inwieweit es mich an mein Ziel heranbringt?
Ich trete gerade ein wenig auf der Stelle, weil Alle sich einig sind, dass mein Immunsystem nicht richtig arbeitet.
Woran es liegt weiß man natürlich nicht. Ich glaube, dass es die Bartonellen bzw. BLO’s sind. Mein Hausarzt weiß es nicht meint aber, dass ich mit einer Umstellung der Ernährung dem Ganzen ein gutes Stück helfen kann(Untersuchung ca. 400-500€).
Und du hast mir jetzt unter Annderem den Tipp mit den NK Zellen Booster gegeben(ca. 150 €).
Klar könnte ich alles machen. Klingt auch alles vernünftig. Aber das wird langsam unbezahlbar. Vorallem reichen die Untersuchungen ja nicht aus, weil man ja auch noch die Subs nehmen muss.
Deshalb sie Frage, ob es nur ein Puzzelstück in die richtige Richtung ist, oder ob es die Lösung sein könnte?
Gruß
Bazillus10. August 2011 um 13:46 Uhr #3178225Phenom77TeilnehmerHallo lieber Bazillus,
Ich kann dich gut verstehen. Ich habe auch schon sehr viel Geld ausgegeben.
Du bist ein gutes Beispiel dafür, das selbst wenn die LTT´s unten sind der Kampf noch nicht gewonnen ist. Ich sehe das genauso wie du.
Ich habe auch viele Ärzte die mir helfen wollen. Keiner weiß, welcher Virus oder andere mein Immunsystem so ausgenockt hat.
Du mußt probieren. Ich habe fast 200 Supps durch. 4 Stück helfen.
Habe zudem durch die AB´s jetzt auch nocht eine Magen & Darm Endzündung mit Attackenmässigen Bluthochdruck.
Bin da schon ein paar Mal umgefallen. Soviel zu Thema AB´s auf nüchternen Magen……Ernährungsumstellung ist eine sehr gute Alternative. Informiere dich darüber. Es wird dir helfen.
NK Zell Test + Mittel = nicht billig aber wird Dir auch helfen.
Den Durchbruch ? > vielleicht mit sehr viel Glück.
Du musst halt alles probieren.
Ich war diese Woche bei zwei Tropen Mediziner > Fahren Sie 4 Wochen in den Urlaub, danach sind die Killerzellen wieder normal.
Das gehört auch dazu, aufstehen, sich bedanken und zum nächsten.
Krankenkasse macht auch Ärger > Rechtstreit im Gange. Es ist ein harter Kampf aber du schaffts das 🙂Liebe Grüße
10. August 2011 um 15:22 Uhr #3178226BazillusTeilnehmerdass baut mich ein wenig auf, dass mehrere Menschen suchen und probieren und es nur sehr langsam voran geht.
Ich habe gerade mit meinem CPN Spezie telefoniert und der glaubt nicht wirklich an meine Bartonellentheorie. Wobei er sie auch nicht ganz ausschliesst. Das finde ich schon mal sehr gut.
Gibt es irgendwo einen schriftlichen wissenschaftlichen Text, der belegt, dass die Bartonellen aktiv sein können, wenn das IGg immer positiv ist? Wie sieht es aus mit den BLO? Können diese überhaupt vom PCR als positiv bewertet werden?
Ich soll jetzt nämlich erstmal aus taktischen Gründen (Preis und Vorgehensweise) ein PCR auf Bartonellen machen. Wenn diese dann doch die Übeltäter wären, würden wir erstmal gegen die vorgehen.
Hat hier einer Erfahrung, was das angeht? Also ist schon mal einer mit dieser Kombination CPN und Bartonellen geheilt worden und kann mir sagen, ob die Ursache die CPN oder die Bartonellen sind? Wie haben die Leute überprüft, dass die Bartonellen nicht mehr aktiv sind? Reicht der CD 57 Wert aus? Ich habe ja leider noch andere Übeltäter, die diesen erniedrigten Wert erzeugen könnten, oder nicht?Wenn der PCR Test für die Bartonellen nicht positiv ist, hat er mir vorgeschlagen meinen Darm zu untersuchen bzw. auf Unverträglichkeiten zu testen. Also der zweite Arzt, der das vorschlägt.
Auch den NK Booster findet er nicht verkehrt.
Jetzt heißt es also weiter suchen. So ein Mist. Es geht wirklich Schrittchen für Schrittchen voran.
Bei Borreliose geht man doch auch davon aus, dass die nicht ohne AB weggehen. Ich habe ja nicht nur Viren sondern auch noch Bakterien, gegen die man etwas machen könnte. Beide Ärzte meinten, dass man das Immunsystem entlasten muss, damit es genug Kraft hat alles zu bereinigen. Außerdem meinte der Spezie, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, bis sich das Immunsystem bzw. der CD 57 Wert wieder normalisiert.
So lange möchte ich aber nicht warten. Da möchte ich doch positiv drauf einwirken. Wie auch immer und danke schon mal im voraus für eure Antworten.
Gruß
Bazillus12. August 2011 um 20:16 Uhr #3178274PabloTeilnehmerHallo Bazillus,
eine Möglichkeit zur Beurteilung einer aktiven Bartonelleninfektion stellt der VEGF Vascular endothelial growth factor dar. Seine Höhe korreliert in der Regel mit der Aktivität der Barts. Erkundige dich dochmal im Labor nach diesem Test. LG Pablo
Habe ähnliches Spielchen. Keine Verbesserung meines Befindens trotz ständig sinkenden LTT. Bei mir wird nun auch gesucht, mal schaun. Werde ab nächste Woche gegen Pilz behandelt u. wahrscheinlich Viren. LG Pablo2. März 2012 um 22:43 Uhr #3178687LeniTeilnehmerhallo,
ich habe hier etwas interessantes gefunden über die bartonellen.
LG, Leni
5. März 2012 um 09:36 Uhr #3180538BazillusTeilnehmerwo hier?
Gruß
Bazillus5. März 2012 um 15:39 Uhr #3180542rosaliaTeilnehmerhallo,
bin neu hier und seit einigen monaten in der chlamydium pneumoniae-odysee. suche den “richtigen“ arzt. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, gern auch als pers. nachricht.
danke im varraus
gruss6. März 2012 um 09:02 Uhr #3180546adminAdministratorHallo Rosalia,
lies mal das hier:
http://www.chlamydiapneumoniae.de/forum/%C3%A4rzteliste-%C3%A4rztesuche-arztempfehlungen -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.