Meine Ergebnisse - chlamydiapneumoniae.de

Meine Ergebnisse

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Bazillus
    Teilnehmer

Hi an Alle,
    ich habe mal einen großem Screen machen lassen, weil ich nach gesunkenem CPN-LTT weiterhin meine Symptome hatte. Nun sind meine Ergebnisse da und es sieht schlimmer aus, als ich gehofft hatte.
    Hier nun die Ergebnisse:

Bartonella Henselae IgG positiv
    Bartonella Henselae IgM negativ
    Bartonella Henselae IgA negativ
    Ärztliche Befundbewertung: Der serologische Befund weist auf eine früher abgelaufene Bartonellen henselae-Infektion hin, schließt aber eine floride Infektion nicht aus. Zur Diagnosesicherung wird eine Verlaufskontrolle in ca. 2-3 Wochen empfohlen.
    Das ist wohl nicht nötig, weil ich dieses Ergebnis vor langer Zeit schon mal hatte.

NK-Zellen 8,1% (10-30)
    NK-Zellen 188/ul (210-740)
    CD57+/NK-Zellen 42,4/ul (60-360)

Bis hierhin Alles wie gehabt und die NK Zellen sind leicht gestiegen. Da freut man sich schon.
    Dann aber die LTT’s:

Epstein-Barr-Virus 19,2
    Chlamydia pneumoniae 2,7
    Chlamydia trachomatis 4,0
    Variella zoster Virus 11,3
    Herpes Simplex I 1,2
    Herpes Simplex II 1,1
    Cytomegalievirus 1,2
    Humanes Herpesvirus 6 3,4
    ß-häm. Streptokokken 1,2
    Staphylokokken 5,6
    Aspergillus 1,2
    Pencillium 1,3
    Helicobacter-pylori 1,3
    Candida 16,1
    Yersinien 3,5
    Toxoplasmose 1,5
    Giardia lamblia 4,4
    Methylquecksilber 1,2
    Nickel 1,3
    Gluten 1,1
    Tetatoxoid 9,2
    Parvovirus 11,6

Die gute Nachricht ist wohl, dass ich die CPN relativ schnell losgeworden bin.
    Die schlechte Nachricht ist, dass ich bzw. mein Körper gegen Bartonellen, EBV und Candida gleichzeitig kämpfen muss. Was ist mit den anderen Viren? Sind das jetzt Trittbrettfahrer? Wie sollte ich eurer Meinung nach vorgehen.
    Erst die Bartonellen und das EBV? Dann den Candida? Oder eine andere Reihenfolge bzw. Vorgehensweise?
    Würde mich freuen über Therapievorschläge.
    Gruß an Alle aber im Speziellen an Supergirl(du siehst du bist nicht allein mit dem Candida ;-))
    Bazillus

Kern
    Teilnehmer

Hallo Bazilus,
    mit den Viren weiß ich nicht genau, aber ich glaube Nystatin gegen Candida kannst du ohne weiteres nebenher nehmen. Waren die Sachen denn vor deiner Behandung negativ, oder hast du jetzt erst auf alle möglichen Erreger testen lassen?
    Gruß,
    Kern

Bazillus
    Teilnehmer

weil ich bisher davon ausgegangen bin, dass es „nur“ die Chlamydien sind und vielleicht die Bartonellen.
    Jetzt sind es definitiv die Bartonellen und der Rest ist halt entweder nur dabei, weil mein Immunsystem am Boden liegt oder weil sie mitspielen. Das ist halt die Frage. Soll ich Schrittchen für Schrittchen vorgehen oder einen Rundumschlag machen?
    Gruß
    Bazillus

Kern
    Teilnehmer

Vom reinen Gefühl her würde ich sagen Rundumschlag. Der Spezi aus M. behandelt auch so. Er gibt z.B: auch multiple ABs bei mehrern bakteriellen Infektionen, und behandelt die nicht nacheinander. Welchen Sinn das genau hat weiss ich nicht, aber vielleicht ist es, dass man nicht einen Erreger bekämpft und dabei einem anderen erlaubt „in das Vakuum“ zu rutschen. Bist du bei einem Spezi, oder machst du Eigenregie?
    P.s. welches AB hilft denn gegen Bartonellen? Hätte eigentlich gedacht, dass die bei der CPN Behandlung auf jeden Fall mit wegtherapiert werden…
    Gruß,
    Kern

Bazillus
    Teilnehmer

gehe ich eher von der BLO Variante aus, die zwar auch mit Doxy bzw. Mino plus Azi behandelt werden können und durch meine 6-8 Wochen CPN Behandlung schon mitbehandelt wurden. Aber das Mittel der Wahl ist wohl eher Rifampicin, wenn es die BLO Variante ist. Und dann muss man halt auch mit 2-3 Monaten damit und Doxy+Azi ran.
    Kann mich aber täuschen. Tja, was den Spezie angeht, kennt sich dieser mit CPN ganz gut aus. Wie gut es bei ihm mit Bartonellen und dem Rest der Übertäter angeht ist kann ich nur schwer sagen und einschätzen. Er wusste aber sofort, dass die Bartonellen auf Grund des IgG mit an Bord sind. Nun ist er im Urlaub und ich bin es ab Ende der Woche auch.
    Ich versuche nun mit legalen Mitteln den Candida(Nyastin) und den EBV(L-Lysin) anzgehen. Aber vielleicht sind sie nur da, weil die Bartonellen mein Immunsystem unterdrücken. Diese zu bekämpfen kann aber eigentlich nicht verkehrt sein, oder? Was die Bartonellen angeht muss ich wohl bis August warten.
    Gruß
    Bazillus

Kern
    Teilnehmer

Ja, sehe ich genauso. P.s. hast du Bartonellen AK in Berlin machen lassen?
    Gruß,
    Kern

Phenom77
    Teilnehmer

Hallo Bazillus,

ein sehr guter Weg den du da eingeschlagen hast. Sehr informativ und aufschlußreich. Hat sicherlich einiges geskostet.

Dein LTT Praxisprofil sieht sehr gut aus.

CD57+/NK-Zellen 42,4/ul (60-360)

Mach bitte eine LTT CD57 Nk Stimulationstest. Damit findest du dann das Mittel der Wahl um deine Killer Zellen zu puschen. bei mir ist es Procurmin Complette 2. Erfahrungsbericht poste ich hier rein.

Epstein-Barr-Virus 19,2 & Variella zoster Virus 11,3

Meiner Meihnung nach der wichtigste Wert im Profil. Virustatika empfohlen z.b.
    – Aciclovir
    http://de.wikipedia.org/wiki/Aciclovir
    – Quercetin
    http://de.wikipedia.org/wiki/Quercetin
    – Fishöl
    – Lysin
    – Alpha Liponsäure
    – Super Artemisin

Candida 16,1
    Behandlungsbedürftig mit z.b.
    – Exmykehl D3
    – Sangre de Grado
    – Albicansan D4
    – Nystatin Lederle Filmtabletten
    – Knoblauchölkapseln
    – – Entsäuerung
    Pilze mögen kein basisches (alkalisches) Milieu
    – Fluconazol

Staphylokokken 5,6
    – Sanukel Staph D6 Tr
    – Angocin Anti-Infekt N Filmtablette

Bartonella Henselae IgG positiv
    Damit ärgere ich mich auch rum.
    – Artemisin
    – Cotrim Forte

Alle anderen Werte sind sehr gut und nicht behandlungsbedüftig.

Liebe Grüße

Parvovirus 11,6
    http://www.vu-wien.ac.at/i123/SPEZVIR/Parvo1.html

Pablo
    Teilnehmer

Was für ein hervorragendes LTT Profil, Gratulation , fast gesund wie schön.
    Die Bartonellen solltest du wie einige schon empfohlen haben definitiv behandeln- sie sind immunsuppressiv u. hinterhältig.
    Einige Varianten: Cotrim u. Minozyclin; Azi u. Rifa; Azi u. Cotrim; Levofloxacin……….. Artemisin……….
    Ich freue mich unwahrscheinlich für dich. Du fühlst dich bestimmt auch schon ganz gut;)
    LG u. alles erdenklich Gute für die Zielgerade. Pablo

Bazillus
    Teilnehmer

leider nicht. Es fühlt sich keineswegs so an. Da rumort dann doch noch zu viel in mir. Ich denke erst wenn die drei Hauptkandidaten EBV, Bartonellen und Candida weg sind werde ich mich wirklich wieder gut fühlen.
    Danke euch für die Glückwünsche und noch mehr für die Tipps. Ich muss leider abwarten bis mein Doc und ich wieder aus dem Urlaub zurück sind, um die verschreibungspflichtigen Dinge zu bekommen. Alles, was ich so bekommen kann besorge ich mir noch vor meinem Urlaub.
    Das mit dem LTT CD57 Nk Stimulationstest habe ich Trottel vergessen. Das habe ich gewusst aber in der Aufregung wieder nicht machen lassen. Der wird bei der Kontrolluntersuchung am Ende vom August gleich nachgeholt.
    Ich hoffe euer Optimismus ist berechtigt und in ein paar Monaten kann ich mich als geheilt melden. Einen Dachschaden werde ich wohl trotzdem davon wegtragen.;-)
    Gruß und Danke nochmals
    Bazillus

Leni
    Teilnehmer

Hallo,
    was kann man denn genau mit dem LTT CD57 NK-Stimulationstest testen? Geht das auch über das IMD und was kostet der?
    Danke schon mal und Bazillus dir alles Gute.

LG, Leni

Kern
    Teilnehmer

Würde mich auch interessieren…

Phenom77
    Teilnehmer

Killerzell Funktions und Medikamenten Burst Test.

NK Zell Lyserate
    NK Zell Lyserate IL 2 Stimuliert
    NK Aktivität Stimulanz 1 > Colostrum Direkt
    NK Aktivität Stimulanz 2 > Procurmin Complete 2
    NK Aktivität Stimulanz 3 > Glycyrrhizinsäure ( Flora )
    NK Aktivität Stimulanz 4 > Angocin Antiinfekt
    NK Aktivität Stimulanz 5 > Flaric + C
    NK Aktivität Stimulanz 6 > IL2 in der C4

Über das IMD möglich.
    Preis > ca. 150 Euro

Beim Befund wird dann angezeigt um wieviel Prozent die Aktivität der Killerzellen pro Medikament steigt.
    bei Mir waren es bei Procurmin Complete 2 99,9 %. Alle anderen Mittel hatten eine geringere Potenz.

Liebe Grüße

Bazillus
    Teilnehmer

steigt dann deine Anzahl? Und das hilft dem Körper sich besser gegen die Angreifer zu wehren?
    Ist das dann der Schlüssel zur Heilung oder nur ein Puzzlestück?
    Gruß
    Bazillus

Phenom77
    Teilnehmer

Hallo lieber Bazillus,

leider kann ich dir darüber keine Auskunft geben. Ich hatte den Test durchführen lassen um eine optimale Leistung der verminderten Killerzellen bei mir zu erreichen. In wie weit es zum Erfolg führt kann leider nur die Praxis zeigen.
    Fange morgen mit der Einnahme an. Nach 3 Wochen kann man ja mal schauen.

Die so genannte NK- Zelllyserate, Lyse steht für Auflösung, bezeichnet die aktuelle Leistungsfähigkeit in Bezug auf Auflösung von Tumorzellen und virusinfizierten Zellen.

> Die Funktion wird wesentlich höher eingeschätzt, als die Anzahl < Das Procurmin Complete 2 hat eine NK Zell Lyserate
    ( Leistungsteigerung ) in meinem Fall von 99,9 % zur Folge.

Viele Grüße

Kern
    Teilnehmer

Jau Phenom, da halte uns mal auf jeden Fall auf dem Laufenden was sich bei dir tut, das klingt ja interessant.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.