meine Details - Einschätzung? - chlamydiapneumoniae.de

meine Details – Einschätzung?

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae meine Details – Einschätzung?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #3186869
    Flames
    Teilnehmer

    diese Kräuter und Pilze haben aber bei einigen Leuten ein gutes Resultat geliefert bei einer chron. Infektion, sehr viele Kräuter finden sich auch in Pharma Produkten wieder die eine aüsserst hohe Wirksamkeit zeigen. Ich habe Buhners noch nicht getestet weil ich erst meine AB Behandlung durchziehe aber was ich bisher über Buhners und die verwendetetn Kräuter gelesen habe ist positiv. Man kann sich auch Jahrelang mit AB vollstopfen und hat nichts erreicht ausser einer kaputten Leber durch AB ohne Alk 😉

    #3187205
    Biene
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich würde die Katzen auch noch auf Bartonellen untersuchen lassen. Aber egal ob nun Bartonellen oder Chlamydien oder Mycoplasmen oder … Bei all diesen Erregern dürfte das Problem sein, wie man sie richtig nachweisen kann. Ob man da mit AK alleine auskommt?
    > unsere Kater hat Antikörper aber eine aktive CP wurde nicht festgestellt
    Was heißt das? (Ich kenn mich damit ja noch nicht so aus, aber ich weiß nicht, ob normale Ärzte das richtig interpretieren)
    Und was ist mit den freilebenden Katzen, habt ihr die nicht untersuchen lassen?

    Ich hatte letztes Jahr auch überlegt, Katzen zu betreuen, es dann aber aus genau dem Grund verworfen. Buhner schreibt irgendwo in seinem Buch „cats are evil“, weil sie wohl ein großes Erregerpotential haben, das auf den Menschen übergehen kann. Und wenn man eh schon ein geschwächtes Immunsystem hat… Kann einem natürlich niemand definitiv sagen, ob es problematisch ist und schade ist es natürlich.

    Gruß
    Biene

    #3187206
    frizzz
    Teilnehmer

    So schauts aus. Statt viel Geld für zweifelhafte Tests an Katzen auszugeben, wo dann noch nix richtiges rauskommt, würd ich die Kleintiger einfach prophylaktisch raushauen. Die haben wirklich alles an herpes und Konsorten was da so rumschwirrt.
    Ich hatte zwar mal nen Kater mit Echinazeatropfen von Katzengripe kuriert- mann der war fertig- musst es aber ganz schön büssen.
    Auch ist die generelle Hygiene sehr wichtig, wenn man -wie wir- immunsupprimiert ist. Spülmaschine!! Bakterienschleuder hoch 3. Auch Hunde sind keine wirklche Alternative.
     

    #3187231
    kristin23
    Teilnehmer

    Klar… weil man seine Katzen so einfach raushaut.

    #3187232
    frizzz
    Teilnehmer

    Wer gesund werden will, ja.
    Ich hab sogar Trennung von meiner Frau bis zur Gesundung von Beiden betrieben.
    Katzen können sehr gut auch in der Natur leben- dafür sind sie geschaffen.
    Aber klar- man kann natürlich auch noch Buhner und AB für 6 Katzen bezahlen..
    LOL

    #3187233
    Biene
    Teilnehmer

    Lass das doch jeden selbst entscheiden, statt Dich über andere lustig zu machen!

    #3187235
    frizzz
    Teilnehmer

    ????

    #3187236
    Biene
    Teilnehmer

    „LOL“ und der Satz davor

Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.