Meine Buhner Therapie - Beginn 11.02.16 - chlamydiapneumoniae.de

Meine Buhner Therapie – Beginn 11.02.16

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Meine Buhner Therapie – Beginn 11.02.16

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #3185709
    admin
    Administrator

    @Markus 83Es ist auch unverständlich, weshalb die Moderatoren einen User wie dich nicht sperrren, da du offensichtlich nur provozieren willst.

    Wenn Ihr uns sowas meldet können wir auch reagieren!

    Der User wurde gesperrt!

    #3185750
    Sebastian H.
    Teilnehmer

    update: wechselnde beschwerden. alle paar tage: atmebeschwerden, schmerzen in der brust, sehr schnelle erschöpfung. ansonsten wie gehabt die sehbeschwerden und der schwindel. arzt habe ich noch immer keinen gefunden. bin in 2 wochen bei einem sehr teuren privatarzt – mal schaun ob der was taugt. auf grund meines alltags komme ich nicht mehr wirklich jeden tag und schon garnicht 3 mal am tag dazu ALLE komponenten zu mir zu nehmen. was ich allerdings täglich nehme ist: nac, berberitze und multivitamin. magenspiegelung habe ich nächsten dienstag. mal schaun was da rauskommt. zwichenzeitlich wurden wieder mal leberwerte, harn etc. angeschaut und 3 mal raten – nichts rausgekommen 😉 bis zum nächsten mal!
     

    #3185753
    Irene
    Teilnehmer

    Hallo Sebastian,
    Danke für dein Update. Ich kenne das von mir auch, dass sich die Symptome während Buhner, v.a. in der ersten Zeit, verschlimmern, teilweise sehr deutlich verschlimmern. Möchte dich gerade deshalb ermuntern, dran zu bleiben, nicht auszusetzen oder die Dosis zu verringern oder gar aufzugeben. Wenn du konsequent weiter machst, wird bald alles gut :-).
    Viele Grüße Irene

    #3185806
    Sebastian H.
    Teilnehmer

    update: beschwerden sind gesamt schon viel besser. leider ändern sich die neurologischen geschichten wie die sehstörungen oder die lichtempfinflichkeit nicht.. naja.. vielleicht mit der zeit. finde es ja schon sehr seltsam weil sehnerventzündungen auf dauer… hab ich bis jetzt auch so noch nix dazu gefunden?!

    #3185807
    Slider
    Teilnehmer

    Hallo Sebastian,

    die Sachen von Buhner habe ich noch nicht gelesen – Buch liegt hier noch verpackt. Nur eine Frage, hattest du abseits davon schon ACC oder NAC eingenommen (bis auf 2400mg am Tag gesteigert)? Ich hatte in der akuten Zeit damit begonnen und hatte selbst auch Sehstörungen und war extremst lichtempfindlich. Diese Geschichten hatte ich zur damaligen Zeit gar nicht mit CPN in Verbindung gebracht.

    Die Probleme haben sich nach der regelmäßigen Einnahme von ACC/NAC innerhalb kürzester Zeit deutlich verbessert und im weiteren Verlauf noch nach und nach noch weiter, bis diese Geschichte bei mir „verschwunden“ war. Fokussieren nah/mittel/fern klappt seither wieder prima, die Lichtempfindlichkeit ist auch wieder normal.

    Wäre evtl. einen Versuch wert. Die Sachen sind einfach zu beziehen und günstig.

    Alles Gute noch!

    #3185808
    Irene
    Teilnehmer

    Hallo Sebastian,
    Sehstörungen und v.a. Lichtempfindlichkeit hatte ich auch, ist durch Buhner fast ganz verschwunden mit der Zeit, ab und zu flackert es noch bisschen auf, meistens ist es nicht mehr da. Ich glaube, man braucht einfach viel Zeit und Geduld, dann wird es wieder.
    Viele Grüße
    Irene

Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.