Meine Buhner Therapie - Beginn 11.02.16 - chlamydiapneumoniae.de

Meine Buhner Therapie – Beginn 11.02.16

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Meine Buhner Therapie – Beginn 11.02.16

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #319422
    Sebastian H.
    Teilnehmer

    Hallo liebe Leidensgenossen und -innen!

    Habe heute (11.02.2016) mit dem Buhner-Protokoll begonnen und werde hier immer wieder meine Erfahrungen mit euch teilen und hoffentlich bald von Fortschritten berichten können.
    Ich werde aber keine Blutwerte dokumentieren da ich (noch) keine LTTs gemacht habe.
    Meine 20 tägige Doxycyclin-Therapie hat offensichtlich nicht gewirkt da ich Monate danach noch die gleichen Beschwerden habe bzw. sogar neue dazugekommen sind.

    Meine Symptome bislang:
    -Schwindel, Dauer-Benommenheit
    -Sehstörungen: Lichtempfindlichkeit, Nachbrennen, buntes Flimmern
    -Das Gefühl dass das Gehirn mit der Informationsverarbeitung nicht klarkommt. Verzögerte Wahrnehmung
    -Abgeschlagenheit, Antirebslosigkeit
    -Atmeprobleme
    -Schmerzen in der Leisten- bzw. Bauch- oder Darmgegend (wechselt fast täglich), schwer zu sagen – tippe aber auf Darm
    -oftmals Übelkeit
    -relativ großflächiger Hautausschlag in der Bauchgegend (kommt und geht innerhalb von 1 Stunde), fast täglich
    -kalte Schauer (fast täglich für 1 Stunde ca.)
    -trockene Haut
    -hin und wieder leichte Verstopfung

    Meine Therapie-Zutaten:
    -Bidens Pilosa (Picao Preto) Tee — Kräuterschulte
    -Anisfrüchtetinktur — Kräuterschulte
    -Optimen von ON (Multivitamin Kapseln) — Amazon
    -Berberine Kapseln (Berberitze) — Amazon
    -Liquorice Tinktur — Amazon
    -Reishi Tinktur — Amazon
    -Pleurisy Root Tinktur — Biovea
    -Lymphomyosot Tabletten — Apotheke
    -viel Wasser trinken
    -Kein Gluten mehr und so wenig raffinierter Zucker wie möglich

    Die Dosierungen und Einnahmehäufigkeiten können schon mal schwanken, da nicht jeder Tag dem anderen gleicht. deswegen mache ich hier auch keine Dosierungsangaben — stehn ausserdem eh auf den Produkten drauf und im Internet gibt es auch zig Vorschläge und Empfehlungen.

    Bis zum nächsten Eintrag und Kopf hoch!
     

    #3185657
    Sebastian H.
    Teilnehmer

    bislang noch keine nennenswerten Änderungen – was aber nach so kurzer Dauer klar ist.
    Ich verfasse hier nur ein kleines Update bez. meiner „Medikation“. Nehme jetzt auch noch:
    -Siberian Ginseng Tinktur (gegen Brainfog) — Amazon
    -NOW Candida Support Kapseln — Amazon

    die Anti-Candida Kapseln nehme ich zusätzlich weil ich vermute dass sich seit der letzten AB Therapie die Biester wieder mehr im Darm und Magenbereich verbreitet haben.

    #3185663
    daniel123
    Teilnehmer

    Hallo
    also bin gespannt auf deine berichte mit deiner buhner therapie. Ist wahrscheinlich auch nicht ganz günstig bzw weißt du wie viel dich das monatlich zusammen kostet würde mich mal interessieren?
    Was ich bei dir nicht lesen kann ist NAC!? was ich bei ähnlichen und gleichen symptomen die duch auch hast dank NAC bei mir stark verbessert hat vil solltest du das auch aufnehmen bin sogar der meinung das dir das vil sogar erstmal am meisten helfen kann
    MfG
     

    #3185665
    Sebastian H.
    Teilnehmer

    danke für dein input – NAC wurde soeben bestellt.

    Monatlich is das schwer zu sagen. schätze mal irgendwas zw. 100 und 180€. da ich aufgrund der versch. tagesabläufe verschieden dosiere kann ich dir das dann nach dem ersten monat schon genauer sagen. es kommt halt auch immer drauf an wo du die produkte bestellst und in welchen mengen, da es hier oftmals auch dementsprechende rabatte gibt. billig ist es sicherlich nicht aber allein wenn du bedenkst dass du zb 2 mal im monat zum privatarzt gehst, LTTs testen lässt etc. ist es relativ – vor allem sollte einem die gesundheit mehr wert sein als stattdessen die zehnte hose, wieder ein neues handy, etc. ich denke mal es ist für jeden leistbar der nicht gerade am existenzminimum lebt.

    LG

    #3185670
    Sebastian H.
    Teilnehmer

    Habe seit einigen Tagen wieder Übelkeit nach dem Essen, manchmal auch währendessen und auch über den Tag verteilt. Kann leider nicht sagen wo sie herkommt. Eventuell von den Chlamydien oder den Medikamenten oder vl. Candida?
    Auch Schmerzen in der Darmgegend stehen leider an der Tagesordnung vor allem Beim Baucheinziehen oder beim Aufstehen nach langem Sitzen. Vl. hat hier jemand eine Idee dazu?

    LG

    #3185671
    umeetoo
    Teilnehmer

    Hallo Sebastian,

    bestimmt hast Du noch nicht lange genug AB genommen. Frag doch mal ilka wie lange Du AB nehmen mußt um Dir endgültig den Darm zu ruinieren.

    Und wann gibts die Ergebnisse vom LTT?

    Sag mal bitte wie groß & kg ?

    Und wo is das mit der Darmgegend ?  Links oder rechts ? Mal höher mal tiefer, mal direkt am Hüftknochen?
    Aufstehen von der COUCH is nicht so gut? Und Abwaschen oder Treppensteigen?

    Mfg

    #3185672
    Sebastian H.
    Teilnehmer

    ich habe bereits zu beginn erwähnt dass ich 20 tage doxy genommen habe und keine LTTs machen lasse (zumindest vorerst). ich bin auch lein fan von monatelangen AB-Therapien noch dazu kenn ich pers. keinen Arzt der sie mir verschreiben würde also so oder so – für mich keine Option.
    bei mir drückt es unterhalb des Bauchnabels in der Blasenregion (die wurde bereits untersucht und ist in Ordnung) und es sticht links am Darmbeinkamm. ich bin 1, 76m gross und wiege momentan 72kg.

    #3185675
    umeetoo
    Teilnehmer

    Hallo Sebastian,

    also ich bin mir ziemlich sicher und weis was los ist

    Ich kann DIR zwar noch nicht die ganz genaue Ursache sagen, aber ich weis mit Sicherheit was zu tun ist.
    MIR  ging, oder geht es genauso und habe durch Zufall was entdeckt, was zunächst für Abhilfe sorgt.
    Es gibt dafür nur 2 – 3 Ursachen.

    Allerdings möchte ich bei der Sache auch noch lernen und die Ursache weiter einkreisen

    Was sagt Candida denn so ?  Was ?
    Müßte ja auch Abwinde geben, also furzen wie man sagt.? Oder ??
    Die Bakterien produziren schließlich  z.B. Methan und CO2, und  das muß  raus.

    Sagt der hochgelobte Gastro & Pralinen Spezi „…ja für die Bakterien könnt er auch nix, die hätte schließlich jeder…“ !
    „…….ja prima Herr Doktor und die Bakterien haben sie auch nur im Sitzen, lieber Herr Doktor???“ fragt der Patient

    Wie sieht es den mit LIEGEN aus? So flach auf dem Rücken ????
    Und Treppensteigen? Wie siehts aus damit?

    Schon mal Entspannungstechniken versucht?? Nach Jacobsen und  so….?
    Hab im KH auch immer Dehnungsübungen gemacht. DAS war luschtig. Da haben sich immer Popo und Bakterien ganz plötzlich entspannt. Irgendwie war auf einmal Schluß damit.

    Dann war ich selbst privat beim RASTA-Doc. Und das hat sofort, binnen 1 Woche geholfen!
    Jetzt mach ich immer Entspannung nach Pete Tosch. Das ist super und hilft echt.as 
    Aber so was kennt hier ja sicherlich jeder.

    Du kannst ja auch gerne PN schreiben.
    Mfg

     

    #3185676
    umeetoo
    Teilnehmer

    HALLO Sebastian;

    hab noch was gefunden, im anderen Forum.
    Die hat Schmerzen in der rechten Leiste.

    http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showtopic=60358

    Schreib die doch mal an, vielleich hat die ja auch Chlamydien und weis noch gar nix davon.

    Viel Glück
    Mfg Kalli

    #3185677
    umeetoo
    Teilnehmer

    HALLO Sebastian;

    hab noch was gefunden, im anderen Forum.
    Die hat Schmerzen in der rechten Leiste.

    http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showtopic=60358

    Schreib die doch mal an, vielleich hat die ja auch Chlamydien und weis noch gar nix davon.

    Viel Glück
    Mfg Kalli

    #3185681
    Sebastian H.
    Teilnehmer

    rechte Seite ist der Blinddarm. Abgesehn davon kann ich nicht jeden anschreiben der in einer ähnlichen Gegend Schmerzen hat, das führt zu nichts. Ausserdem hast man bei CPN schon mehr Beschwerden als „nur“ Schmerzen in der Leistengegend.

    Ich habe keinen Blähbauch und auch keine Blähungen. Meine Übelkeit und mein Darmschmerzen kommen mit dem Essen. Werde daher bald eine Magenspiegelung und einen Nahrungsmittelunverträglichkeitstest machen, da is Histamin auch dabei. Weiters würden mir noch die Leber, event. die Bauchspeicheldrüse oder Bandwürmer einfallen wobei letzteres ohne Nachweis im Stuhl eher unwahrscheinlich ist.

    Ich habe die Schmerzen wenn ich den Magen bzw. Darm zusammendrücke. Beim Stiegensteigen oder Leigen hab ich diese Schmerzen nicht. Wenn zb meine Freundin ihren Kopf auf meinen Bauch legt ist das auch recht unangenehm.

    #3185684
    umeetoo
    Teilnehmer

    Hallo Sebastian,

    schön das Du so geantwortet hast. Nicht jeder muß ja auch die gleichen BESCHWERDEN; haben. Aber Deine beschwerden sind ja noch ziemlich harmlosm wenn man das so sagen darf, Hab das alles schon durch, Hafenrundfahrten, ein wenig im Schlamm wühlen, wie man so sagt, alles auch noch im ABO-Pack. Hat alles nix gebracht, außer Kern-Gesund mit Schmerzen. Bei Dir wird es vermutlich genauso enden. Das ist dann der Punkt, wo Du in der Psycho-Ecke landest, zumal Du dann auch noch mit Cpn daher kommst!

    Du endest dann, wie die ganzen anderen Spaßbacken & Buhner-Artisten hier, nämlich völlig frustiert in einen Wahn, entweder jahrelange AB Therapie zu machen, oder als Buhner-Artist. Allen gemein ist das Sponsoring von BCA und IMD, etc. 

    Versuche lediglich Dir den Zahn zu ziehen, das Cpn dir Ursache ist, Vielleicht sind die erhöhten Werte eine Begleiterscheinung, aber eher leidest Du an fehlender Abrechnungsziffer, oder mangelder Fallpauschale. Soooo doof
    sind die allesamt auch nicht. Erst wenn man das alles in Frage stellt und zu einem völlig anderen Ansatz kommt, dann wird SIE geholfen.

    Vermutlich kommt das wohl vom SITZEN. Ob das nun bei Dir auch so ist, muß man sehen und testen.
    Aber las Dich nicht davon abhalten, den ganzen anderen Voodoo-Zauber mitzunehmen. Schon mal beim
    Orthopäden gewesen?

    Mfg
     

    #3185691
    Markus83
    Teilnehmer

    @umeetoo: Deine Beiträge sind wirklich unter aller Würde. Du redest auch ständig von Dingen, von denen du offensichtlich gar nichts verstehst. Ist dir das nicht selbst peinlich? Man kann ja durchaus anderer Meinung sein, aber dann sollte man seinen Standpunkt auch sachlich darlegen können und nicht nur Polemik betreiben. Es ist auch unverständlich, weshalb die Moderatoren einen User wie dich nicht sperrren, da du offensichtlich nur provozieren willst.

    Buhner hat an die 10 000 wissenschaftlichen Artikel bei der Recherche zu seinen Büchern durchgesehen und vor allem eine große impirische Erfahrung (25 000 Patienten in 10 Jahren, zusammen mit seiner Partnerin; bei Borreliose 90% der Patienten dauerhaft symptomfrei).
     

    #3185693
    umeetoo
    Teilnehmer

    Was ist mit Dir denn los ?
    Zulange Antibiotika gefuttert?
    Sie gaben wohl voll zugeschlagen ? Wie
    Mfg

    #3185694
    ilka
    Teilnehmer

    Für deine offensichtlichen Probleme ist dieses Forum nicht da.
    Ilka

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.