Mein Verlauf und meine Diagnose MS - chlamydiapneumoniae.de

Mein Verlauf und meine Diagnose MS

Startseite Foren Persönliche Krankengeschichten Mein Verlauf und meine Diagnose MS

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen – 31 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #3181124
    teufelchen
    Teilnehmer

    Hey,

    war heute mal in der MS Ambulanz, um mir einfach nochmalig die Meinung von dort anzuhören.

    Ergebnis: Die Läsionen sind wie oben schon mal erwähnt, etwas altes und man sagt dort, es ist keine Tendenz zur MS zu sehen. Der Unterschied ist, das bei mir mit der Diagnose „CIS“, der entscheidende Hinweis fehlt dieser wäre bei einem Patienten mit der Diagnose „CIS“ mit sehr gut erkennbarer Tendenz zur MS da! Leider habe ich nicht rausbekommenl, was dieser Hinweis ist! Hier weiss wirklich niemand etwas über Krankheiten etc.! Schlimm, schlimm! Damit gibts bei mir nur noch Verlaufskontrollen um irgendwann mal näheres sagen zu können.

    @ilka:

    Wann und wer hat Dir damals die Diagnose gestellt? Hattest Du später Läsionen bekommen?

    @phenom:

    Hast Du evt. einen Link für mich? Die Frage ist was dich der Anwalt kostet und wie groß die Chance auf einen Sieg ist!? Wir haben ja auch schon mit uns zu kämpfen…

    Grüße an alle

    #3181131
    ilka
    Teilnehmer

    Hatte 6 Jahre Verdacht auf MS, fehlende Läsionen, war in Händen von Neurologen.
    Beim nächsten Schub hatte ich sie dann.

    LG Ilka

    #3181140
    teufelchen
    Teilnehmer

    Hi, 6 Jahre? Das ist ne lange Zeit! Hattest Du auch Symptome in den 6 Jahren? Wie war denn Dein erster Schub? Nimmst Du eigentlich auch irgendwelche Nitrostress Kombipräparate?

    Ich finde nichts desto trotz solche Aussagen von Ärzten und das auch noch aus einer MS Ambulanz deuten auf ein Wissen hin, das ich auch ohne ein Studium habe. Für mich vollkommen unfähig, sie sollten als Gärtner anfangen!

    #3181144
    ilka
    Teilnehmer

    Zuerst hatte ich eine Optikusneuritis.
    Dann suchte man damals (92) noch nach Erregern im Liquor, cpn kannte man noch nicht.Onigoklonale Banden waren da, sind ja nicht MS-
    spezifisch.
    Hatte aber typische cpn Symptome, Lungenschmerzen, Sinusitis, Bronchitis usw. Üblichen diagnostische Erklärungen bis natürlich zu psycho- somatisch. Es ging mir durchwachsen.

    Nehme nichts gegen Nitrostress.

    Halte mich an Empfehlungen von Dr Burrascano (Borrelienspezialist) ,
    wir haben ja auch intrazelluläre Infekte:

    KEIN ZUCKER!!! Wenig Fett und Kohlehydrate , KOHLEHYDRATE NUR MIT NIEDRIGEM GLYKÄMISCHEN INDEX! (kann bei Glyx-Tabellen herausfinden.)
    Sieht er als wichtige Unterstützung, um gesund zu werden.

    Ansonsten Therapie : fast alle supps wie bei Wheldon und ähnliche Antibiotika.

    LG Ilka

    #3181149
    teufelchen
    Teilnehmer

    Hi,

    danke für Deine Antwort.

    Das kennen wir ja alle mit der Psyche etc. 😉

    Wer ist Burrascano und was empfiehlt er?

    LG

    #3181156
    ilka
    Teilnehmer

    siehe oben, meine Antwort.
    Ilka

    #3181175
    teufelchen
    Teilnehmer

    Sorry. Stehe zur Zeit neben mir! Hoffe, das ist bald vorbei

    #3181179
    ilka
    Teilnehmer

    Typisch für ein vernebeltes Gehirn, dank cpn . Irgendwann bist du wieder da.

    LG Ilka

    #3181227
    teufelchen
    Teilnehmer

    Ich fühl mich wie im Dauerrausch, kommt vielleicht auch von dem ganzen Zeug, was man so einnehmen muss…

    Es ist ja schon jede Menge… 😉

    #3181259
    teufelchen
    Teilnehmer

    In der Auswertung des erneuten Allgemeinblutbildes kamen heute deutlich erhöhte Schilddrüsenwerte raus. 🙁 🙁

    Ich nehme auch irgendwie alles mögliche an Krankheiten mit…. 🙁

    Nun muss ich zum Endokrinologen, mal sehen was der sagt…

    #3181286
    olka
    Teilnehmer

    Hi,

    Bei mir ‚brain fog’ ist erst nach 10 Monaten Therapie(Weldon Protokoll) weggegangen. Es kommt nicht von Medikamenten nur von der Entzündung im Kopf, Reaktion des Immunsystems, dein Körper kämpft gerade. Davon können auch deine Schilddrüsenwerte erhöht sein. Es hat bei mir lange gedauert aber hat sich geloht. Ich drücke Daunen dass du auch schaffst.

    #3181303
    teufelchen
    Teilnehmer

    Ich dachte mir halt, das es eine eventuelle Reaktion auf die Medikamente ist. Mein Arzt, welcher mir die AB’s verschreibt, meint auch , das es nicht kommt.

    Naja mal sehen was der Endokrinologe sagen wird….

Ansicht von 12 Beiträgen – 31 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.