Startseite › Foren › Chlamydia trachomatis › Mein aktueller Leidensweg…
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. Februar 2013 um 10:47 Uhr #318919EdueskaTeilnehmer
Guten Morgen,
bin auf dieses Forums durch Zufall gestoßen. Schön, dass es sowas gibt!
Ich bin 18 Jahre, mache momentan meine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme. Vor über einem halben Jahr hatte ich kurz nachdem ich in einem Fluss (Main) geschwommen bin eine extrem starke Bindehautentzündung, die mich sehr lichtempfindlich gemacht hat.
Ich habe zunächst vom Hautarzt Tropfen gegen “ den Reiz “ bekommen, habe sie auch drei Tage genommen, aber es wurde nur schlimmer. Bin dann zum Augenarzt und dieser stellte sofort eine chronische Bindehautentzündung fest. Er meinte, wäre ich später gekommen, dann hätte mein Sehvermögen einen starken schaden davongetragen. Mit Tropfen ging das ganze dann nach ca. zwei Wochen weg. Mein Sehvermögen hat tatsächlich abgenommen abgenommen men. Vorher hatte ich auf jedem Auge weit über 120% und nun etwa 90%.
Bis heute sind meine Augen sehr reizvoll. Drei mal reiben reicht, dass sie knallrot werden.
Seit der Bindehautentzündung hatte ich ebenfalls eine Harnwegsinfektion, durch die (denke ich mal) mein Urin sehr trüb, beinahe wie Milch wurde.
Ich dachte, ich wäre noch jung, das geht von alleine weg… Aber nein…
Anfang Dezember letzten Jahres bekam ich jeden Abend meist links oberhalb des Beckens an den Flanken starke dumpfe Schmerzen.
Bin dann zum Hausarzt und dieser hat Blut und Urin abgenommen. Meinte, dass meine Werte sehr grenzwertig seien. Er klopfte die Nieren ab und ging zunächst davon aus, dass es eine akute Niedenbeckenentzündung sei. Ich bekam Antibiotikum, dass aber absolut keine Linderung auslöste. Also bin ich wieder zu ihm und er sah sich die Nieren per Ultraschall an. Meinte, dass mit ihnen alles in Ordnung sei, dass ich in der linken Niere einen kleinen Stein und Zysten habe, die aber nicht weiter schlimm sind.