Medikamente gegen Viren - chlamydiapneumoniae.de

Medikamente gegen Viren

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Medikamente gegen Viren

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #318904
    teufelchen
    Teilnehmer

    Hallo,

    da bei mir noch VZV und Röteln sich im Liquor rumtummeln, möchte ich das nun auch mal angehen.

    Was könnt Ihr mir da empfehlen, auch alternative Sachen?

    Danke Euch

    #3182901
    geogetti
    Teilnehmer

    gegen viren helfen Melisse und cystus tee, außerdem probiotika bzw naturjoghurt. letzteres gibt es studien bei denen es gegen herpes viren ging. grüße geogetti

    #3182903
    teufelchen
    Teilnehmer

    Danke geogetti. 🙂

    Hast Du damit Erfolge gehabt? Bei mir wurde das ja im Liquor gefunden, VZV und Röteln, ob dies auch ins ZNS geht?!

    #3182906
    geogetti
    Teilnehmer

    Melisse habe ich bereits bevor die ganze Sache vor 2 Jahren losging erfolgreich getestet, allerdings bei Grippe-Viren. Dauert aber ein paar Tage bis es wirkt. Eine Bekannte von mir schwört auf Cystustee, als Nebeneffekt auch gut gegen Candida. Ich habe Cystuskapseln ie ich ab und zu zur Prophylaxe nehme (wenn alles um mich rum schnieft).

    #3182908
    claudette
    Teilnehmer

    ich habe schwere chron. infektionen mit nervenbeteiligung mit varizella zoster (reaktivierung), herpes 2 und ebv. nachdem die symptome innerhalb von 3 jahren unerträglich wurden, habe ich eine langzeittherapie vor 1/2 jahr mit valaciclovir begonnen (alle 6 std. 500 mg tab.. effektiver wären allerdings 1000 mg ). das hilft mir phantastisch, ebenso einem bekannten, der bei dem virologen dr. l. in den usa war (siehe studien-verweis)! in den usa wird das von verschiedenen kliniken gegeben. die kostenlose studie dazu findest du hier: http://www.dovepress.com/subset-directed-antiviral-treatment-of-142-herpesvirus-patients-with-c-peer-reviewed-article-VAAT
    claudette

    #3182929
    Bernie
    Teilnehmer

    Hallo Claudette, interressanter Link! Welche Ausgangssymptomatik hattest Du? Gibt es bei Dir Nebenwirkungen der Behandlung und wie lange hat es gedauert, bis Du eine Verbesserung Deiner Symptome gespürt hast? Könntest Du mir vielleicht per PN mitteilen, wer Dir die Therapie verordnet hat und wie hoch die Kosten sind? Das wäre sehr nett!

    #3182944
    teufelchen
    Teilnehmer

    Danke für die Tipps.

    Toll wäre es, wenn ihr sagen könntet, wie und ob es euch geholfen hat?!

    Falls es Laborwerte gibt, würde mich diese auch interessieren.

    Gern auch per PN. Die Fragen, welche Bernie gestellt hat, würden mich auch interessieren. Dies auch gern per PN.

    Dankeschön

    #3182986
    Bernie
    Teilnehmer

    Schade – da kommt wohl nix….

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.