Marshall & Mykosen - chlamydiapneumoniae.de

Marshall & Mykosen

Startseite Foren Umfragen Marshall & Mykosen

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Andreas
    Teilnehmer

Ist das Marshall-Protokoll geeignet zur Behandlung von Mykosen? Wenn ja, sollte es dann nicht auf die Antibiosen verzichten und auf Vit.-D-Diät und Olmartesan verkürzt werden?

Gruß

Andreas

AlexD
    Teilnehmer

wenn das angeborene Immunsystem verstärkt wird, dürfte auch gegen Mykosen effektiv sein. Es ist aber schwer zu sagen gegen welche Erreger nun das System effektiv ist, da die angeborene Immunität bekantlich unspezifisch ist und auf alles reagiert, was Toll-like Rezeptoren anregt.

Die AB´s bei Marshall sind nur Begleittherapie, der Kern ist Olmesartan.

Grüße

Alex

Skipper
    Teilnehmer

Hallo zusammen,
    in puncto Marshall schließe ich mich eurer Meinung an.
    Vitamin D -Einschränkung und Olmesartan in entsprechender Dosis sind die Schlüssel zur Wiederherstellung des angeborenen Immunsystems.
    Die AB in geringer Dosierung sollen hier unterstützen.

Hat sich schon mal jemand mit MMS befasst.
    Was man so im Netz lesen kann, sind sehr viele Selbsterfahrungsberichte sensationell positiv.
    Wirksamkeit soll bei allen Parasiten – Pilze, Viren, Bakterien etc gegeben sein.
    Lest am besten selbst:

http://www.mms-selbsthilfe.de/

http://josef-stocker.de/gesund11.htm

Eigene positive Erfahrungen hat bisher zumindest meine Frau gemacht.
    >Seit mehreren Tagen schmerzhafte Zahnfleischentzündung und Schulterschmerzen mit Bewegungseinschränkung. Nach MMS Einnahme war die Entzündung weg am nächsten Morgen. Ebenso die Schulterschmerzen und die Bewegungseinschränkung.

Mir hat es 4 Tage Durchfall und Übelkeit eingebracht, was aber als Zeichen der Wirksamkeit beschrieben wird.

Ich werde es zunächst alle 3 Wochen für 3-4 Tage einnehmen.

MMS wird seit über 80 Jahren zur Wasserentkeimung eingesetzt, ausserdem wird es in Zahnpasta und Mundwasser verwendet.

Bin gespannt, ob ihr eine Meinung hierzu habt. Bisher wurde hier im Forum noch nicht viel über MMS geschrieben.

L. G., Skipper.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.