Eine Frage an diejenigen, die bereits Buhner machen oder gemacht haben: ist es normal, dass man Einbrüche hat? Ich habe im Februar mit der neuen Therapie angefangen und alles war gut, es ging mir bis vor ein paar Tagen tatsächlich verhältnismäßig gut. Seit ein paar Tagen jedoch habe ich wieder ein verstärktes Muskelzucken, besonders abends im Bett. Nicht übermäßig aber es nervt. Auch brennt meine Haut im Gesicht ein wenig und ein paar andere Symptome sind wieder dazu gekommen. Ich werde ohnehin ab nächster Woche auf die alte Therapie umstellen aber ist das normal? Ich habe nichts umgestellt.
Könnte es eventuell mit den Nems zusammen hängen, die ich seit ein paar Tagen nehme? Das wären Vitamin C plus Zink, B12, Vitamin B Komplex, Vitamin D3, Q10, Selen und Magnesium.
Hi Kristin, alles normal – es gibt immer wieder ein Auf und Ab. – Gründe können vielfältig sein,die NEMS können die Wirkung verstärken, der Körper kämpft mit den Toxinen der BAKTERIENFRAGMENTE, ……. Oft hilft mehr Vit. C , B 12 hilft beim Entgiften- zeitweilig höher dosieren , was der Körper nicht braucht, scheidet er wieder aus. LG Ilka
Ich habe seitdem ich ich nun seit ner Woche Buhner mache auch verstärkt Muskelzuckungen am ganzen Körper. Aber von welchem Kraut es nun kommt kann ich nicht sagen. Buhner empfiehlt ja auch Luteolin 200-400mg pro Tag und es gibt ja auch Studien wo die Wirksamkeit von Luteolin gegen Chlamydien (und auch Borrelien) wirksam ist. Welche Bezugsquelle nehmt ihr? Ich tendiere aktuell zwischen: Bei Amazon gibt es 60*200mg für 59€. Oder Algonot BrainGain wo noch weitere Flavonoide drin sind. (Bestellen aus USA)
Autor
Beiträge
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.