Macht hier jemand CAP ? - chlamydiapneumoniae.de

Macht hier jemand CAP ?

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Macht hier jemand CAP ?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    embo
    Teilnehmer

Hallo,

mich wuerde mal interessieren ob hier jemand das CAP nach Wheldon (cpnhelp.org) durchzieht?

Wenn ja, wie lange schon und wie geht es euch damit ?

Also meiner Meinung nach scheint diese Kombo ja mit das effizienteste Protokoll zu sein, womit man alle Erreger wirklich ausrotten kann, oder? Wird ja auch relativ plausibel erklaert mit den verschiedenen Zustaenden (elementary bodies, cryptic bodies etc.). Den Berichten zufolge scheint bei ausreichender Therapiedauer wirklich mit Remission zu rechnen sein.

Naja, wollte euch nur mal um eure Erfahrungen / Meinungen dazu bitten.

viele Gruesse und Gesundheit !
    embo

ilka
    Teilnehmer

therapiere ich mich schon seit 2008. Seitdem ging es mir immer langsam besser, denn meine Infektion ist wohl schon 20 Jahre alt und mehr. Heute fühle ich mich gesund, ich weiß noch nicht, ob ich es auch bin.
    Nachdem ich einmal zu früh intermittierend begonnen hatte, kam der ganze Mist zurück, Schäden sind geblieben.

Wen man sich durch das Handbuch bei cpnhelp , durch Wheldons Veröffentlichungen durchgearbeitet hat, versteht man erstens mehr und mir hat es viele Ängste während der Therapie genommen, denn ich bekam stets Antworten.

Für mich und meine sogenannte MS-Problematik ist es der richtige Weg.

Trotzdem bin ich offen für andere Denkweisen und arbeite mich zur Zeit durch das Wissen von Dr Amy Yasko durch, den Methylierungszyklus, auch nach Rich V. Kronenburg.

LG Ilka

embo
    Teilnehmer

Vielen Dank fuer deine Rueckmeldung, Ilka. Die cpnhelp-Seite finde ich auch sehr informativ.

Machst du auch Pulse mit Metro / Tini? Wenn ja, wie viele hast du schon hinter dir und wie viele Tage hintereinander?

Und mit Schaeden meinst du Nervenschaeden ?

ilka
    Teilnehmer

mit Tini, damit habe ich gute Erfahrungen. Ich pulse 1x im Monat 5 Tage. Hatte gerade meinen 45. Puls, merkte nichts mehr.

Es hat mich schon einmal getäuscht. Da ich schon im Rollstuhl sitze, sind Verschlechterungen großer Mist. Bis auf den Beinheber hat sich alles andere durch die ABX wieder erholt und verbessert.

LG Ilka

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.