LTTs machen während der Antibiose? - chlamydiapneumoniae.de

LTTs machen während der Antibiose?

Startseite Foren Persönliche Krankengeschichten LTTs machen während der Antibiose?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #318816
    Poly
    Teilnehmer

    Hallo,
    da ich nach der Auswertung vom LTT Borrelia (unter 2) und Chpn (30,5) schnell die Antibiotikatherapie starten musste war keine Zeit mehr für so ein Praxisprofil mit den 14 versch. Erregern. Ich würde es trotzdem gerne veranlassen.
    Ich glaube ich könnte etwas besser schlafen, wenn ich wüsste was noch mein Problem ist.

    Ist das sinnvoll jetzt während der Antibiotikatherapie einen LTT zu machen? Ich glaube es sind um die 230 Euro?
    Und wenn: Macht es vielleicht mehr Sinn nur die wichtigsten (z.B. Yersinien, Chtr) testen zu lassen?
    Denn soweit ich mich jetzt durchgelesen habe sind das die Viecher, die besondere Medis brauchen.

    Danke für eure Hilfe!
    Lg Poly

    #3182455
    Anonym
    Gast

    Hallo.
    Ich würde erst mal abwarten, was das Antibiotikum bringt und danach gegeben falls ausführlicher testen lassen. Und vor allem daran glauben, dass das Antibiotikum schon mal gut greift.
    Meine IGG und IGM Werte sind nach einer einwöchigen AB -Therapie leicht gesunken (von IGG 301, IGA 109 auf IGG 245, IGA 92), mein CRP war die ganze Zeit normal geblieben. Selbst bei einer schweren Mandelentzündung mit Entfernung dieser vor 5 Jahren. Und das war der Grund, weshalb kein Arzt zuvor an eine ernsthaftere Infektion geglaubt hatte. Ich habe Deine Symptomliste in einem anderen Beitrag aufmerksam gelesen. Nach Impfungen vor ein paar Jahren hatte ich auch tausend solcher Dinge und mir geht es inzwischen vergleichsweise wunderbar. Und ich hatte auch schon den Gedanken, auf alle möglichen Infektionen testen zu lassen. Aber nach alldem habe ich in meinem Fall begriffen, dass es mit meinem Immunsystem zusammenhängt und mir Eigenbluttherapie und una de gato, auch Homöopathie zum Beispiel hilft. Ich würde deinen Arzt nach der AB Therapie zusätzlich um eine Eiweißelektrophorese bzw. um einen Immunstatus bitten.
    Meine Symptome waren messbar, auch Durchblutungsstörungen, was heftig war, aber ich habe auch gemerkt, dass die Psyche so mit drinnen hängt. Eine Reikibehandlung zum Beispiel hat mir sehr geholfen. Auch Yoga. Das Vertrauen in den eigenen Körper haben und jede Hilfe dankbar annehmen, was ich mir selbst sehr zu Herzen nehmen will. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.