LTT's für 200 € ??? - chlamydiapneumoniae.de

LTT’s für 200 € ???

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae LTT’s für 200 € ???

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Kern
    Teilnehmer

Hallo Phenom,
    koenntest du nochmal posten, welche erreger da getestet werden fuer den Preis? Das ware super.
    Muesste dann ja wenn du die Rechnung bekommst oder die Ergebnisse drauf stehen.
    Besten Dank & Gruesse,
    Kern

Phenom77
    Teilnehmer

– Cytomegalievirus
    – Epstein Barr Virus
    – Herpes Simpley I
    – Herpes Simplex II
    – Varizella Zoster Virus V.
    – HHV – 6
    – Chlamydien Trachomatis
    – Chlamydien Pneumonaie
    – Candida
    – Yersinen
    – Toxoplasmose
    – Streptokokkus
    – Staphylokokken
    – Giarda Lamblia

Sinnvole Ergänzungen ggf. ergänzende Parameter ( Verlaufskontrolle )
    TNF Alpha
    Mit diesem Wert kann man festellen ob die Therapie anschlägt und oder wie stark die Infektion in einem „wütet“.
    ATP intrazellulär = guter Wert für die Quantifizierung der Mitochondrienfunktion ( Nitrosativer Stress ) z.b. Chlamydien Tracho oder PN. Die drücken den ATP Wert sehr gerne runter.

weitere : Zellulärer Immunstatus / CD4 / CD8 Quotient, B Zellen ,NK Zellen, aktivierte T-Zellen als Beweis für eine akute Immunaktivierung.
    Ich habe alle Untersuchungen in Berlin ausführen lassen.

PS : Ihr solltet aber auf jeden Fall nach den Befunden mit einem fähigen Arzt zusammen arbeiten.
    Therapie : Dosierung + Dauer + Medikamente u.s.w.

Liebe Grüße

Kern
    Teilnehmer

Besten Dank Phenom!

Alexander
    Teilnehmer

Hallo Phenom77,

danke für die Infos. Weisst Du auch von welcher Praxis das Profil stammt? Das muss man bestimmt bei der Bestellung mit angeben, damit sie es zuordnen können.

LG, Alexander

Kern
    Teilnehmer

Hallo Apexander, das ist das vom Münchner Spezi! Hast es also gefunden 😉

Alexander
    Teilnehmer

Danke, ich denke – die Info sollte jetzt reichen, um eine Bestellung zu tätigen. 🙂

spiritofcharity
    Teilnehmer

das stimmt nicht ganz dass das profil das vom prof g ist. wenn ihr es richtig macht und die im labor euch das abkaufen, dann bekommt ihr für den gleichen preis noch den helicobakter mit dazu.

dann habt ihr das profil vom münchner spezi :p

liebe grüße andy

Alexander
    Teilnehmer

Habe gerade das IMD Berlin angeschrieben und nach dem Profil gefragt. Sie meinten, es gibt kein Prof. G. Profil :

„Herr Prof. G. hat in unserem Hause keine eigenen LTT Profile hinterlegt. Er fordert die Standert-LTT´s, die Sie auf dem Anforderungsschein finden an.“

Wie ist denn die richtige Vorgehensweise, um das oben erwähnte Profil plus Helico zum günstigen Preis zu bekommen?

LG, Alexander

spiritofcharity
    Teilnehmer

sag ich ja dass das nicht ganz stimmt. der prof hat nachdem das paket zugänglich war mit denen geredet und bekommt scheinbar aufgrund der menge eben noch den heli mit dazu. das war das einzige was mir bekannt ist was da durch den prof verhandelt wurde. frag die doch einfach so dreist und sag du weißt es von patienten vom prof oder noch besser von ihm selbst. ne andere idee hab ich leider nicht. ich weiß nur dass ich mir die ltt auch schon von denen direkt hab schicken lassen, also die ergebnisse, als der prof mal in urlaub war. vllt kannst es ja irgendwie drehen…

lg andy

Skipper
    Teilnehmer

Für das LTT Praxisprofil bitte folgenden Link klicken:

naturheilpraxis-hollmann.de/LTT-Test.htm

Praxisprofil TCH (21), Labor: IMD Berlin, Kosten: 289,07 EUR.

Gruß, Skipper.

gast133
    Teilnehmer

Hallo habe jetzt mit meinem Hausarzt gesprochen, dass er eine Blutabnahme für das IMD mit mir durchführt. Ich bin bei der Suche, weclche Werte am günstigsten sind zu testen auf diesen Thread gestoßen. Gibt es dieses Angebot nach Hollmann noch? Hat jmd. hierzu Erfahrungen. Ich möchte möglichst passende Untersuchungen bzw. Werte anfordern. In erster Linie geht es mir um die Abklärung von CPN. Allerdings finde ich die Möglichkeit gleich mehrere Werte untersuchen zu lassen nicht ganz verkehrt – ohne matürlich am Ende komplett arm zu sein 🙂 Vielleicht kann mir hier für den Anfang jmd. helfen.

Ansicht von 11 Beiträgen – 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.