Startseite › Foren › Diagnose › LTT Werte, ich bitte um Eure Meinungen
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Mai 2014 um 10:54 Uhr #319228USCHI2010Teilnehmer
Hallo Zusammen,
kann es sein, dass meine Beschwerden trotzdem von Chl. kommen.
Also ich habe einen LTT im Juli 2013 gemacht
Chl. pneu 25,1
Chl. trach 15,1
Danach im Dezember 2013
Chl. pneu 6,5
Chl. trach 6,8Der letzte jetzt im März war ähnlich gut, weshalb ich dachte, dass Chl. nicht mein Problem sind. CMV ist deutlich ausgeprägter, aber ich reagiere immer noch auf AB.
Ich bin seit ca. 9 Monaten bei einem HP, der zu Anfang der Therpie im August 2013 für 4 Wochen Azi empfohlen hat. Das habe ich auch genommen. Und ca. 30 NEM….
Ich war damm im Okober auch mal 3 Wochen in Florida, wo es natürlich sehr warm ist und ich überhaupt keine Beschwerden hatte.
Im Janaur 2014 kamen aber die Beschwerden wieder. Bis ca. Mitte märz habe ich es augehalten und habe dann doch wieder zu Azi gegriffen 500 mg für 3 Tage. Danach ging es mir relativ gut. Nur jetzt, seit über einer Woche wird es wieder extrem schlimm….Ich weiß AB ist keine Dauerlösung und schon gar nicht alle 6 Woche mal 3 Stück… das macht es nur schlimmer.
Aber hatte jemand einen ähnlich LTT und trotzdem chr. chl. ???
Also, dass ich etwas baktirielles haben muss, liegt auf der Hand, weil es bis jetzt immer gut mit Azi weg ging.8. Mai 2014 um 16:37 Uhr #3184652ilkaTeilnehmerWenn man eine Monotherapie mit einem Antibiotikum macht und dann immer wieder Pausen, wird man den cpn helfen ,RESISTENT zu werden.!!!!
Da der LTT immer noch eine niedrige Aktivktät zeigt, sind sie noch da.Lies dich doch bitte ein!!!! , um das Bakterium besser zu verstehen und es richtig anzugehen.
Mit Azi geht allein geht es nicht weg, es hemmt etwas eine Lebensphase, die anderen können fröhlich weitermachen.LG Ilka
9. Mai 2014 um 09:35 Uhr #3184656USCHI2010TeilnehmerVielen dank für die Antwort! Ich hoffe auf noch mehr Reaktionen, aber ich habe natürlich jetzt auch schon etwas gelesen. Was mir überhaupt nicht so klar war: Dass meine Konzentrationsprobleme auch davon kommen können.
Ich habe immer mal wieder hier gelesen und dachte dann, dass ich doch etwas anderes habe, denn man klammert sich an jeder Diagnose, die ein Arzt einem stellt. Ich stelle mal meine Geschichte unter „persönliche Krankengeschichten“ ein und hoffe auf noch mehr Kommentare, die mir helfen.
Natürlich lese ich auch sehr viel (nach 3 Tagen Azi 600 mg geht das wenigstens wieder ganz gut).
Nach allem, was ich hier gelesen habe, bin ich mir doch sehr sicher, dass ich auch chr. Chl. habe und sehr lange immer falsch behandelt worden bin. Ich habe viel Zipperlein, die ich nicht wahr haben wollte.
Darm spielt total verrückt, Ok ich dachte Candida habe es mit Grapfruitkernextrakt behandelt.
Herzholpern, ach ja, hast Dich angestrengt.
Manchmal sitze ein Elefant auf meiner Brust, na dann muss ich mich halt anders hinlegen.
Nasennebenhöhlen, ach das liegt daran, weil Du operiert worden bist. (Bei Ziehen eines Zahnes, wurde die Kieferhöhle eröffnet und der Zahnarzt hat wohl nicht bemerkt, dass ein Stück Kiefer in die Kieferhöhle geschoben hat und dort alles voller Eiter war).
Wenn ich so zurück Blicke habe ich sehr oft Antibiotikum genommen, weil der Zahn gezogen wurde, wegen der Infektionsgefahr. Dann weil die Kieferhöhle operiert wurde! Dann weil es eine Entzündung nach der OP gab, dann weil ein Implantat gesetzt wurde. Dann weil ich eine Nasennebenhöhlenentzündung hatte…. und und und… ich schreibe wie oben schon gesagt meine Geschichte wo anders, weil sie hier nicht hin gehört?!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.