Startseite › Foren › Umfragen › LTT Ergebnisse verbessert?
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. September 2013 um 16:50 Uhr #3189189ilkaTeilnehmer
habe ich zu dem entsprechenden Arzt Kontakt und ebenso meine Ärztin. Bin hervorragend von ihm informiert und ausführlich beraten worden. „Nur ein Labor “ trifft es wirklich nicht.
Unspezifisch heißt NK-Zellen , Zytokine usw. Meine NK Zellen sind reichlich, aber nicht aktiv genug.
Machst Du die große Eigenbluttherapie?
Sie werden herausfinden, ob es wirkt.
LG Ilka2. September 2013 um 16:52 Uhr #3183887ilkaTeilnehmerbeim IMD suchen.
LG Ilka2. September 2013 um 16:52 Uhr #3189190ilkaTeilnehmerbeim IMD suchen.
LG Ilka2. September 2013 um 17:10 Uhr #3183888teufelchenTeilnehmerWas heisst denn große Eigenbluttherapie?
Bin dahin gefahren, da ich erstmal einen Arzt auf diesem Gebiet brauchte. Hier fehlt den Ärzten einfach die Erfahrung. Und hier ansässige Immunologen sind meistens Rheumatologen, welche mal gleich gar keinen Durchblick haben.
Nun ist diese Sache von mir angekurbelt und daher werde ich das jetzt auch machen müssen. 😉
2. September 2013 um 17:10 Uhr #3189191teufelchenTeilnehmerWas heisst denn große Eigenbluttherapie?
Bin dahin gefahren, da ich erstmal einen Arzt auf diesem Gebiet brauchte. Hier fehlt den Ärzten einfach die Erfahrung. Und hier ansässige Immunologen sind meistens Rheumatologen, welche mal gleich gar keinen Durchblick haben.
Nun ist diese Sache von mir angekurbelt und daher werde ich das jetzt auch machen müssen. 😉
3. September 2013 um 06:33 Uhr #3183889ilkaTeilnehmerin Köln schlug mir die HOT :Hämatologische Oxydationstherapie vor: ca 200 ml Eigenblut werden mit Sauerstoff und Ozon vermischt und rückinfundiert. Sollten 10 Sitzungen hintereinander sein. Hätten mich 1000,- Euro gekostet.
Lg Ilka
3. September 2013 um 06:33 Uhr #3189192ilkaTeilnehmerin Köln schlug mir die HOT :Hämatologische Oxydationstherapie vor: ca 200 ml Eigenblut werden mit Sauerstoff und Ozon vermischt und rückinfundiert. Sollten 10 Sitzungen hintereinander sein. Hätten mich 1000,- Euro gekostet.
Lg Ilka
5. September 2013 um 05:56 Uhr #3183904teufelchenTeilnehmerGuten Morgen!
Sei mir nicht böse, das klingt mir schon ein bisschen nach Abzocke. Ein bisschen eigenes Blut und 2 Fremdstoffe für diesen Preis, das finde ich ziemlich übertrieben.
Wie auch immer, dann mache ich wahrscheinlich die kleine Eigenblutbehandlung.
5. September 2013 um 05:56 Uhr #3189193teufelchenTeilnehmerGuten Morgen!
Sei mir nicht böse, das klingt mir schon ein bisschen nach Abzocke. Ein bisschen eigenes Blut und 2 Fremdstoffe für diesen Preis, das finde ich ziemlich übertrieben.
Wie auch immer, dann mache ich wahrscheinlich die kleine Eigenblutbehandlung.
7. September 2013 um 11:42 Uhr #3183913BernieTeilnehmerMit Eigenblut gibt es ja immer wieder mal einzelne Erfolge. Aber: Ozon = dreiwertiger Sauerstoff = ein extrem starkes Oxidans. Halte das nicht für sinnvoll – steht im Gegensatz zu all unseren Bemühungen, oxidativen Streß zu vermeiden. Deswegen verwenden die meisten von uns ja alle mögLichen Anti-Oxidantien, oder? Der Preis ist einfach nur unverschämt! Kann mir das bei einem seriös arbeitenden Mediziner garnicht vorstellen…….
7. September 2013 um 11:42 Uhr #3189194BernieTeilnehmerMit Eigenblut gibt es ja immer wieder mal einzelne Erfolge. Aber: Ozon = dreiwertiger Sauerstoff = ein extrem starkes Oxidans. Halte das nicht für sinnvoll – steht im Gegensatz zu all unseren Bemühungen, oxidativen Streß zu vermeiden. Deswegen verwenden die meisten von uns ja alle mögLichen Anti-Oxidantien, oder? Der Preis ist einfach nur unverschämt! Kann mir das bei einem seriös arbeitenden Mediziner garnicht vorstellen…….
8. September 2013 um 06:50 Uhr #3183918ilkaTeilnehmerdavor zurückgeschreckt. Gedacht waren 10 Sitzungen a´100,- Euro.
Der Fehler des Immunologen war, mich nicht über mögliche Risiken , trotz Nachfrage , aufzuklären, ich bin halt nicht gutgläubig.LG Ilka
8. September 2013 um 06:50 Uhr #3189195ilkaTeilnehmerdavor zurückgeschreckt. Gedacht waren 10 Sitzungen a´100,- Euro.
Der Fehler des Immunologen war, mich nicht über mögliche Risiken , trotz Nachfrage , aufzuklären, ich bin halt nicht gutgläubig.LG Ilka
8. September 2013 um 14:30 Uhr #3183922paulaTeilnehmerMich würde mal interessieren welche Parameter der Immunologe bestimmt hat das er auf diese Therapie kam. Bei mir z.b. sind viele Interleukine etc vermindert ..kann mir gar nicht vorstellen wie diese Therapie das ausgleichen sollte..Das Immunsystem ist aber auch so verdammt kompliziert. Wie gesagt was hat er alles untersucht ? LG Paula
8. September 2013 um 14:30 Uhr #3189196paulaTeilnehmerMich würde mal interessieren welche Parameter der Immunologe bestimmt hat das er auf diese Therapie kam. Bei mir z.b. sind viele Interleukine etc vermindert ..kann mir gar nicht vorstellen wie diese Therapie das ausgleichen sollte..Das Immunsystem ist aber auch so verdammt kompliziert. Wie gesagt was hat er alles untersucht ? LG Paula
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.