LTT Ergebnisse verbessert? - chlamydiapneumoniae.de

LTT Ergebnisse verbessert?

Startseite Foren Umfragen LTT Ergebnisse verbessert?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #3189189
    ilka
    Teilnehmer

    habe ich zu dem entsprechenden Arzt Kontakt und ebenso meine Ärztin. Bin hervorragend von ihm informiert und ausführlich beraten worden. „Nur ein Labor “ trifft es wirklich nicht.
    Unspezifisch heißt NK-Zellen , Zytokine usw. Meine NK Zellen sind reichlich, aber nicht aktiv genug.
    Machst Du die große Eigenbluttherapie?
    Sie werden herausfinden, ob es wirkt.
    LG Ilka

    #3183887
    ilka
    Teilnehmer

    beim IMD suchen.
    LG Ilka

    #3189190
    ilka
    Teilnehmer

    beim IMD suchen.
    LG Ilka

    #3183888
    teufelchen
    Teilnehmer

    Was heisst denn große Eigenbluttherapie?

    Bin dahin gefahren, da ich erstmal einen Arzt auf diesem Gebiet brauchte. Hier fehlt den Ärzten einfach die Erfahrung. Und hier ansässige Immunologen sind meistens Rheumatologen, welche mal gleich gar keinen Durchblick haben.

    Nun ist diese Sache von mir angekurbelt und daher werde ich das jetzt auch machen müssen. 😉

    #3189191
    teufelchen
    Teilnehmer

    Was heisst denn große Eigenbluttherapie?

    Bin dahin gefahren, da ich erstmal einen Arzt auf diesem Gebiet brauchte. Hier fehlt den Ärzten einfach die Erfahrung. Und hier ansässige Immunologen sind meistens Rheumatologen, welche mal gleich gar keinen Durchblick haben.

    Nun ist diese Sache von mir angekurbelt und daher werde ich das jetzt auch machen müssen. 😉

    #3183889
    ilka
    Teilnehmer

    in Köln schlug mir die HOT :Hämatologische Oxydationstherapie vor: ca 200 ml Eigenblut werden mit Sauerstoff und Ozon vermischt und rückinfundiert. Sollten 10 Sitzungen hintereinander sein. Hätten mich 1000,- Euro gekostet.

    Lg Ilka

    #3189192
    ilka
    Teilnehmer

    in Köln schlug mir die HOT :Hämatologische Oxydationstherapie vor: ca 200 ml Eigenblut werden mit Sauerstoff und Ozon vermischt und rückinfundiert. Sollten 10 Sitzungen hintereinander sein. Hätten mich 1000,- Euro gekostet.

    Lg Ilka

    #3183904
    teufelchen
    Teilnehmer

    Guten Morgen!

    Sei mir nicht böse, das klingt mir schon ein bisschen nach Abzocke. Ein bisschen eigenes Blut und 2 Fremdstoffe für diesen Preis, das finde ich ziemlich übertrieben.

    Wie auch immer, dann mache ich wahrscheinlich die kleine Eigenblutbehandlung.

    #3189193
    teufelchen
    Teilnehmer

    Guten Morgen!

    Sei mir nicht böse, das klingt mir schon ein bisschen nach Abzocke. Ein bisschen eigenes Blut und 2 Fremdstoffe für diesen Preis, das finde ich ziemlich übertrieben.

    Wie auch immer, dann mache ich wahrscheinlich die kleine Eigenblutbehandlung.

    #3183913
    Bernie
    Teilnehmer

    Mit Eigenblut gibt es ja immer wieder mal einzelne Erfolge. Aber: Ozon = dreiwertiger Sauerstoff = ein extrem starkes Oxidans. Halte das nicht für sinnvoll – steht im Gegensatz zu all unseren Bemühungen, oxidativen Streß zu vermeiden. Deswegen verwenden die meisten von uns ja alle mögLichen Anti-Oxidantien, oder? Der Preis ist einfach nur unverschämt! Kann mir das bei einem seriös arbeitenden Mediziner garnicht vorstellen…….

    #3189194
    Bernie
    Teilnehmer

    Mit Eigenblut gibt es ja immer wieder mal einzelne Erfolge. Aber: Ozon = dreiwertiger Sauerstoff = ein extrem starkes Oxidans. Halte das nicht für sinnvoll – steht im Gegensatz zu all unseren Bemühungen, oxidativen Streß zu vermeiden. Deswegen verwenden die meisten von uns ja alle mögLichen Anti-Oxidantien, oder? Der Preis ist einfach nur unverschämt! Kann mir das bei einem seriös arbeitenden Mediziner garnicht vorstellen…….

    #3183918
    ilka
    Teilnehmer

    davor zurückgeschreckt. Gedacht waren 10 Sitzungen a´100,- Euro.
    Der Fehler des Immunologen war, mich nicht über mögliche Risiken , trotz Nachfrage , aufzuklären, ich bin halt nicht gutgläubig.

    LG Ilka

    #3189195
    ilka
    Teilnehmer

    davor zurückgeschreckt. Gedacht waren 10 Sitzungen a´100,- Euro.
    Der Fehler des Immunologen war, mich nicht über mögliche Risiken , trotz Nachfrage , aufzuklären, ich bin halt nicht gutgläubig.

    LG Ilka

    #3183922
    paula
    Teilnehmer

    Mich würde mal interessieren welche Parameter der Immunologe bestimmt hat das er auf diese Therapie kam. Bei mir z.b. sind viele Interleukine etc vermindert ..kann mir gar nicht vorstellen wie diese Therapie das ausgleichen sollte..Das Immunsystem ist aber auch so verdammt kompliziert. Wie gesagt was hat er alles untersucht ? LG Paula

    #3189196
    paula
    Teilnehmer

    Mich würde mal interessieren welche Parameter der Immunologe bestimmt hat das er auf diese Therapie kam. Bei mir z.b. sind viele Interleukine etc vermindert ..kann mir gar nicht vorstellen wie diese Therapie das ausgleichen sollte..Das Immunsystem ist aber auch so verdammt kompliziert. Wie gesagt was hat er alles untersucht ? LG Paula

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.