LTT Ergebnisse verbessert? - chlamydiapneumoniae.de

LTT Ergebnisse verbessert?

Startseite Foren Umfragen LTT Ergebnisse verbessert?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #3183871
    Bernie
    Teilnehmer

    Wo ist denn das Erfolgsboard?

    #3189182
    Bernie
    Teilnehmer

    Wo ist denn das Erfolgsboard?

    #3183876
    ilka
    Teilnehmer

    kannst Du z. B. beim IMD testen lassen,ebenso bis zu 6 Immunstimulantien, die zeigen ,worauf Dein Immunsystem ansprechen könnte. Bei mir ist es zur Zeit der Shiitake. In 6-8 Wochen wird nachgetestet, um zu kontrollieren, ob sich etwas positiv im Immunsystem verändert hat.
    Es geht darum ,meinen Th1/Th2 shift in Balance zu bringen, damit mein Immunsystem mit cpn fertig wird. Ich habe eine Th2 -dominanz zur Zeit, fand der Immunologe in Köln heraus, ist Basis für Berlin.Leider hat der Immunologe in Köln auch nur eine unspezifische Eigenbluttherapie vorgeschlagen, in der Hoffnung ,etwas zu bewirken.

    IMD -vorgehensweise ist für mich genauer.
    LG Ilka

    #3189183
    ilka
    Teilnehmer

    kannst Du z. B. beim IMD testen lassen,ebenso bis zu 6 Immunstimulantien, die zeigen ,worauf Dein Immunsystem ansprechen könnte. Bei mir ist es zur Zeit der Shiitake. In 6-8 Wochen wird nachgetestet, um zu kontrollieren, ob sich etwas positiv im Immunsystem verändert hat.
    Es geht darum ,meinen Th1/Th2 shift in Balance zu bringen, damit mein Immunsystem mit cpn fertig wird. Ich habe eine Th2 -dominanz zur Zeit, fand der Immunologe in Köln heraus, ist Basis für Berlin.Leider hat der Immunologe in Köln auch nur eine unspezifische Eigenbluttherapie vorgeschlagen, in der Hoffnung ,etwas zu bewirken.

    IMD -vorgehensweise ist für mich genauer.
    LG Ilka

    #3183877
    Morgengrauen
    Teilnehmer

    Ilka, auf wieviel % Aktivierung sind die einzelnen Substanzen bei dir gekommen?

    #3189184
    Morgengrauen
    Teilnehmer

    Ilka, auf wieviel % Aktivierung sind die einzelnen Substanzen bei dir gekommen?

    #3183879
    ilka
    Teilnehmer

    kommt auf 17 % , Umckaloabo auf 5,1% , alle anderen getesteten waren nur auf 1 %.

    Mein mittlerer Funktionsindex des Immunsystems liegt bei 9,2 , soll auf mindestens 15 kommen.

    Kannst du mir bitte deine genauen Stimulantien nennen? Wie sehen dein % aus?

    LG Ilka

    #3189185
    ilka
    Teilnehmer

    kommt auf 17 % , Umckaloabo auf 5,1% , alle anderen getesteten waren nur auf 1 %.

    Mein mittlerer Funktionsindex des Immunsystems liegt bei 9,2 , soll auf mindestens 15 kommen.

    Kannst du mir bitte deine genauen Stimulantien nennen? Wie sehen dein % aus?

    LG Ilka

    #3183881
    teufelchen
    Teilnehmer

    Kostenpunkt beim IMD Berlin und welcher Arzt betreut dich da? Ist doch nur ein Labor.
    Meine Laborwerte stehen noch aus. Ich weiss nicht ob diese Therapie so unspezifisch ist?! Laut dem Arzt wird die Eigenbluttherapie anhand der ermitteln Laborwerte durchgeführt und darauf abgestimmt.

    #3189186
    teufelchen
    Teilnehmer

    Kostenpunkt beim IMD Berlin und welcher Arzt betreut dich da? Ist doch nur ein Labor.
    Meine Laborwerte stehen noch aus. Ich weiss nicht ob diese Therapie so unspezifisch ist?! Laut dem Arzt wird die Eigenbluttherapie anhand der ermitteln Laborwerte durchgeführt und darauf abgestimmt.

    #3183882
    paula
    Teilnehmer

    Die Kasse zahlt diesen Ltt Immun Test lediglich die zu testenden Substanzen muss man selbst zahlen …das ist aber überschaubar. Habs mir damals von meinem HA spritzen lassen. Bin von befriedigend auf einen guten Immunstatus angestiegen.

    #3189187
    paula
    Teilnehmer

    Die Kasse zahlt diesen Ltt Immun Test lediglich die zu testenden Substanzen muss man selbst zahlen …das ist aber überschaubar. Habs mir damals von meinem HA spritzen lassen. Bin von befriedigend auf einen guten Immunstatus angestiegen.

    #3183883
    tmr
    Teilnehmer

    Kann mir jwmand sagen wie der test im laborblatt vom imd heisst?? danke

    #3189188
    tmr
    Teilnehmer

    Kann mir jwmand sagen wie der test im laborblatt vom imd heisst?? danke

    #3183886
    ilka
    Teilnehmer

    habe ich zu dem entsprechenden Arzt Kontakt und ebenso meine Ärztin. Bin hervorragend von ihm informiert und ausführlich beraten worden. „Nur ein Labor “ trifft es wirklich nicht.
    Unspezifisch heißt NK-Zellen , Zytokine usw. Meine NK Zellen sind reichlich, aber nicht aktiv genug.
    Machst Du die große Eigenbluttherapie?
    Sie werden herausfinden, ob es wirkt.
    LG Ilka

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.