Startseite › Foren › Schulmedizinische Therapie › LTT Ergebnisse
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. November 2011 um 09:26 Uhr #318418KernTeilnehmer
Hallo Leute,
ich habe heute meine LTT Ergebnisse bekommen. CPN ist jetzt bei 2,6 bzw. 2,5. Im April hatte ich >10 und im September 6,0. Im Juli hatte ich angefangen Antibiotika zu nehmen. Entspricht auch meinem Empfinden. Immer mal wieder auch Ausschläge nach unten, aber ich bin schon 4 Tage über „Schub“ und erlebe insgesamt eine kontinuierliche Verbesserung. also toitoitoi. Das Ganze scheint also in die letzte Runde zu gehen :).
Gruß von Kern.9. November 2011 um 09:45 Uhr #3179098ilkaTeilnehmerHi Kern,
das freut mich sehr, den „Biestern“ ist beizukommen.
Bei meinem letzten LTT Test stand darunter ,dass 3-9 eine Grauzone sei, bei der man nicht weiß, ob es sich um geringe Aktivität oder Memoryzellen handelt.Mein Wohlbefinden bis heute sagt, dass ich wieder „Boss“ in meinem Körper bin.
Führst Du die Antibiose auch intermittierend weiter?
LG
Ilka
9. November 2011 um 10:03 Uhr #3179099KernTeilnehmerHi Ilka, soweit ich weiss ich zwischen 2-3 Grauzone, unter 2 gilt als sicher negativ, immer vorrausgesetzt das IS funktioniert „normal“. Ich habe mit meinem Prof noch nicht gesprochen, mal sehen was der sagt.
Mein intuitives Vorgehen wäre Folgendes: meine ABs die ich jetzt noch habe zu Ende nehmen (noch für ca. 11-12 Tage reicht das). Dann nochmal zur Sicherheit Metro oder Tini nehmen (falls da doch was in Zysten überlebt hat). Wenn da keine Reaktion kommt in 10 Tagen, dann dazu übergehen nur noch Mino zu nehmen (hat ausserdem den Vorteil dass man keine Pickel kriegt :)) und dann in 3 Monaten nochmal nen LTT machen. Wenn ich bis dahin keine Beschwerden habe und der LTT weiter unter 2 ist, Antibiose komplett beenden. Aber wie gesagt, dass ist alles im Augenblick noch Zukunftsmusik, erstmal schauen was der Doc sagt. Und natürlich hab ich auch Angst vor Rückfall, daher werde ich vielleicht eher auch absolut auf Nummer sicher gehen und meine Kombi noch so lange nehmen bis ich den LTT schwarz auf weiss habe dass er unter 2 ist.
Besten Gruß,
Kern9. November 2011 um 13:38 Uhr #3179110roxyTeilnehmerdas sind ja tolle Neuigkeiten, freut mich sehr das es bei dir aufwärts geht. Bekomme meine Ltt-Kontrolle ca. nächste Woche,im Juli lag mein erster ltt bei ca 12,bin schon gespannt wie er jetzt ausfält,fühle mich auch ganz gut,habe mit Sport wieder angefangen,hoffe das mein Ltt auch um die 2 liegt,möchte natürlich wie du ja auch so schnell wie möglich mit AB fertig werden, wir dürfen ja auch nicht vergessen,das es Gift ist,sogar kleine Chemotherapie:))Aber ich vertrage die AB ganz gut bis jetzt, deswegen mache auch noch weiter.
Alles Gute
9. November 2011 um 14:45 Uhr #3179112KernTeilnehmerHabe gerade mit dem Prof telefoniert. Er sagte ich soll die ABs weiter nehmen, bis mein LTT unter 2 ist. Dann immer noch weiter nehmen bis 4 Wochen später der LTT immer noch unter 2 ist. Auf der anderen Seite hatte ich mich natürlich gefreut schon fast durch zu sein mit dem Thema, andererseits ist es ja so auf jeden Fall sicherer, und ich vertrage die ABs ja auch ganz gut. Soweit erst einmal.
9. November 2011 um 16:31 Uhr #3179113daxbaxTeilnehmerSehr erfreulich. Geht es hier nur um CPN oder hattest du es auch auch mit CT zutun und wenn so wie sieht es diesbzgl. aus?
9. November 2011 um 16:39 Uhr #3179114KernTeilnehmerne ich hatte „nur“ mit CPN und Borrelien zu tun. CTR halte ich aber für nicht so schlimm. Oder sagen wir so, wenn du die CPN ausradierst, wird die CTR sehr verlässlich auch mit draufgehen.
9. November 2011 um 20:07 Uhr #3179117LeniTeilnehmerAch, ist das cool Kern, gratuliere dir zu deinem guten LTT- Ergenbis. 🙂 Weiter so…!
Wie lange hast du eigentlich gebraucht bis deine Borre.-LTTs unter 2 waren?
LG, Leni9. November 2011 um 20:57 Uhr #3179119PabloTeilnehmerDem ist leider nicht so. Die Tracho ist weitaus hartnäckiger als man annimmt u. spricht ganz differenziert auf die ABs an. Bei mir sank zumindest brav die Pneu u. die Tracho hat sich weiter amüsiert. Und das nach AZI, Mino, Rifa, Cotrim. Echt hartcore wenn man mich fragt. Vonwegen ein bischen Terazyclin u. alles wird gut.
Gratuliere zu diesen LTTs , bei der Kombi aber auch kein Wunder. Freue mich für dich. Wenigstens wieder einer mehr auf der Siegerstrasse. LG Pablo9. November 2011 um 21:36 Uhr #3179120daxbaxTeilnehmerHabe auch das Gefühl dass die Leute die hier nur CP haben erfolge fahren während die, die es auch mit CT zutun haben oft nicht zum Zug kommen… Z.B. eben Pablo oder Phenom77.
Habe diesbzgl. mal ne Umfrage gestartet…9. November 2011 um 22:03 Uhr #3179122KernTeilnehmerOk was CTR angeht kann ich in der tat nicht wirklich mitreden. Der Doc in München hatte es mir aber auch mal so erklärt, also dass CPN deutlich hartnäckiger ist.
9. November 2011 um 22:04 Uhr #3179123KernTeilnehmerHi Leni, danke, das mit der Borre müssen so 8 oder 9 Wochen gewesen sein (2* cefu 500 täglich).
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.