LTT besser, Befinden schlechter - chlamydiapneumoniae.de

LTT besser, Befinden schlechter

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae LTT besser, Befinden schlechter

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #3178289
    Kern
    Teilnehmer

    Baumi, was sagt denn dein TNF Alpha Wert? Hat der sich auch zum Positiven verändert im Laufe der Zeit?

    #3178295
    Pablo
    Teilnehmer

    Hallo hat jemand Erfahrungen mit ständig steigenden TNF alpha Wert. Ist bei mir in astronomischen Höhen inzwischen. Über 35. Was bedeutet das? Und das nach 5 monatiger Antibiotika die ich ganz eisern eingenommen habe. LG Pablo

    #3178304
    Baumi
    Teilnehmer

    Mein TNF-Alfa ist von 22 auf nun 9 gesunken. Ich habe über lange Zeit Weihrauch eingenommen.
    Gegen die Erreger habe ich auch lange Zeiz Arteminisin eingenommen. Ich habe aber nichts gemerkt. Dem HP geht es darum dem Körper Energie zu geben und die Entzündung zu Reduzieren, um die Selbstheilungsprozesse zu Aktivieren. Cats-Claw soll auch gegen die Erreger helfen.

    #3178309
    Pablo
    Teilnehmer

    Hallo Baumi,

    in welcher Kombi hast du denn Artemisin genommen? Nehme auch Weihrauch, dennoch dieser TNF alpha. Weiß nicht wie ich das deuten soll? Baumi hast du auch mit CPN zu tun?

    #3178311
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    nimmst du denn noch immer das tnf-direkt oder hast du meinen rat befolgt und dir die sachen von biotikon gekauft? wenn nein versuch das doch bitte mal, denn ich denke der extrem hohe wirkstoffgehalt kann durchaus was bewirken! 1) Curcuma-Bioperine® und 2) Boswellia serrata – Weihrauch 85% Boswelliasäuren

    ich werd auch mal mit dem prof reden wenn du das möchtest. seh ihn direkt nach seinem urlaub, weil ich mich wegen meinem hals spritzen lassen muss 🙁

    lg andy

    #3178318
    Pablo
    Teilnehmer

    Red ruhig mit dem Prof. , es kann nicht schaden. Trotz des seltsamen Intermezzos? LG

    #3178530
    frego
    Teilnehmer

    hallo pablo,

    wie steht es nun um deinen tnf alpha wert? Hast du die behandlung mit ABs abgebrochen oder ziehst du sie weiter durch?

    liebe grüße
    frego

    #3178533
    Pablo
    Teilnehmer

    Hallo Frego,

    mein TNF alpha ist 6,1. Unglaublich. Fühle mich trotzdem nicht so fit. Bekam nun wieder schlimmen Durchfall u. habs irgendwie satt. Soll ja nun Ciprofloxacin nehmen. Traue mich mit dem Durchfall garnicht zu wechseln. Naja, Hoffe bei euch läuft es besser? Frego wo bist du denn in Behandlung bzw. was machst du gegen deine Symptome? LG Pablo

Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.