LTT Befund - Deutung? - chlamydiapneumoniae.de

LTT Befund – Deutung?

Startseite Foren Diagnose LTT Befund – Deutung?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 31 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #3189001
    frizzz
    Teilnehmer

    Das ist wirklich Pech, wenn man jede NW die aufgelistet ist dann prompt bekommt.
    Da belibt nur, wie schon geschrieben, die Umstellung auf reine NEM Behandlung wie bei der BCA auch möglich

    #3189002
    frizzz
    Teilnehmer

    Ach ja- wie wurde die Pankreatitis festgestellt? Im Krankenhaus?

    #3189053
    Flames
    Teilnehmer

    Pankreas Werte sind wieder OK (fast nur Zwieback und Tee 2 Wochen lang) 😉

    habe jetzt auch die Werte für Anaplasma Elispot bekommen:
    Lymespot revised (ELISPOT)
    result: 0
    Units: SI
    Reference range: < 2
    (SI <0.1 = neg / 2-4 = borderline / > 4 pos)
    also schon im Grenzbereich bzw, auch jetzt im Grenzbereich wie CPN
    da könnte also durchaus auch eine Neuro Borreliose seit längerer Zeit bestehen …

    wie auch immer … ich habe die letzten 6 Wochen nicht mehr geraucht, habe Buhner genacht in Kombi mit alle 3 Tage Artemisia-annua-Extrakt 400mg. Dazu zwischendurch auch mal eiinige Xanx gegen die Schmerzen bzw Muskelverspannungen.
    Momentan geht es einigermassen gut, also keine grösseren Schmerzen, trinke zuviel Kaffee wg. dem Xanax weils halt müde macht … allerdings gibts ja noch das PSA Problem …. die Nebenhodenentzündung hat sich verbessert, kau noch Schmerzen allerdings hat sich das jetzt nach oben in die Harnröhre hinter der Eichel verzogen (kleine schmerzhafte Schwellung).
    Morgen hab ich wieder einen Arzttermin, der sagte ketztesmal das er wenn die Prostatabeschwerden nicht verschwunden sind Clindamycin einsetzen möchte, wollte er eigentlich von Anfang an aber hatte ich wg. der ZNS BW immer abgelehnt – nun komme ich aber wohl nicht drumhermum … der Doc sagte das er mit Clinda 2 schwere Fälle mit CPN geheilt hat früher mal … ich könnte jetzt auch AZI und Rifa weiternehmen bis zum umfallen aber von den NW ist Clinda da vieleicht sogar noch etwas weniger totalausfallveranlagt …
    Was meint ihr, ich denke ich werds wohl nehmen müssen und mit Buhner wird das nicht weggehn …

    Bitte beim antworten nicht abdriften, wenns geht und bei meinen Thema bleiben!

Ansicht von 3 Beiträgen – 31 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.