ltt - chlamydiapneumoniae.de

ltt

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    marty88
    Teilnehmer

Hi!
    WO MACHT IHR EURE LTT-Tests?
    vor 6 Monaten wurde bei mir eine Cpn-Infektion festgestellt (mittels AK-Serologie), seitdem immer nur AK-Tests gemacht worden [Titer gesunken, aber nur leicht] – BEI MIR IN ÖSTERREICH MÖCHTE ABER KEIN ARZT EINEN LTT DURCHFÜHREN LASSEN – kennt jemand einen Arzt/Klinik in ÖSterreich wo man einen solchen Test machen lassen kann?

und 2: hat der Ltt-Test eigentlich überhaupt eine weit höhere Aussagekraft als die AK-Serologie?

Bernie
    Teilnehmer

Das Thema ist im Forum schon häufiger diskutiert worden – hast Du schonmal in ältere Beiträge dazu geschaut?

ilka
    Teilnehmer

Lass Dir vom BCA (Borrreliencentrum Augsburg)die entsprechenden Röhrchen fürs Labor direkt an Deinen Hausarzt schicken, der das dann ans BCA sendet. So mache ich es, komplikationslos. Das Ergebnis kann auch an Dich per E-mail gesendet werden.

AK´s sagen aus, dass Dein Immunsystem sich auseinandergesetzt hat, das ist auch der Sinn von Impfungen.
    Sie können noch jahrelang nachlaufen. Zudem können viele Ärzte die Laborergebnisse nicht richtig deuten, verstehen oft nicht, dass niedrige AK´s oft eine chronische Infektion bedeuten.

LTT´s sind meines Wissens aussagekräftiger,
    weil sie sagen, was zur Zeit bei Dir unerwünscht zur Untermiete wohnt.

LG Ilka

geogetti
    Teilnehmer

Oder von GanzImmun in Mainz, die verschicken auch die Röhrchen. Du kannst Dir das Blut auch von einem Heilpraktiker abnehmen lassen, dievstehen den LTTs oft aufgeschlossener gegenüber. Oder rufe in einem Labor an und fahre dann selbst vorbei, München z.B.. Mein IgA war auch monatelang erhöht (35, Grnzwert <22), Hausarzt sagte, dass es eben Menschen mit dauerhaft gering erhöhtem Titer gibt...Am LTT solltest Du eher ein Behandlungserfolg sehen, da er um ein vielfaches sensitiver anspricht.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.