Startseite › Foren › Persönliche Krankengeschichten › Letzte Hoffnung
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Juni 2008 um 14:51 Uhr #317319cyraxTeilnehmer
Hallo,
ich habe die Seite durch einen Zufall gefunden und bin dankbar dafür, dass es anscheinend endlich eine Antwort auf meine Probleme gibt.
Vor ca. 1/2 Jahren bin ich zu meinem Hausarzt gegangen, da ich ständig müde war und etwas zu viel Luft im Verdauungstrakt war. Dieser stellte erhöte Candida Werte fest und gab mir Nystatin. Ich sollte das nehmen und nebenbei eine Woche keinen Zucker zu mir nehmen. Eine aus heutiger Sicht völlig falsche Behnadlung.
Seit dem ist meine Verdauung total danaben. Es wurde mit der Zeit auch immer schlimmer. Ich vertrage keinen Alkohol mehr, keine Nüsse, Tomaten und noch einge andere Sachen. Es wurden alle möglichen Tests gemacht. Allergie, Nahrungsmittelallergie, Magenspiegelung 3 mal, Darmspiegelung 2 mal, Blutbilder usw. Alles ist in bester Ordnung auch die Candida Werte scheinen nicht mehr auffällig zu sein. Bei drei Proben einmal nichts, einmal gering und einmal mäßig. Mein Arzt meint, die Beschwerden sind zu stark um davon zu kommen.Jetzt habe ich einen Test auf Chlamydien machen lassen und er ist positiv. Davor wurde ich auch schon 2 mal positiv getestet aber die Ärzte meinten das die Zahl der Antikörper zu gering seien um eine Behandlung einzureichen. Jetzt sprechen sie von einer frischen Infektion, die Antikörper haben sich anscheinend extrem erhöht. Seit 4 Tagen nehme ich CefuHexal 500 mg ein. Der Wirkstoff ist Cefuroximaxetil.
Habe jetzt ab und an Schweißausbrüche und mein ganzer Körper fühlt sich leicht „grippich“ an.