an ALLE die a) an CFS-Symptomatik leiden und b) oft einen depperten Hausarzt und/oder c) einen Ignoranten als Gutachter bei der Krankenversicherung haben. Die Gutachter sind ja oft Neurologen/Psychiater…
Macht mit – macht Sinn! SO wie jetzt ist diese Leitlinie DAS Instrument für alle (Allgemein-)Ärzte uns „nach offizieller Anleitung“ ins Psychische abzuschieben!
Ich weiß schon warum ich bei diesem Arzt in Behandlung bin. Vielen lieben Dank für den Beitrag Captain. Interresant die Info über Interferone Gamma und IL1. Diese sind nämlich dauerhaft aktiviert. Ich hoffe, das eine zeitlich begrenzte Virale Fatique bei mir vorliegt. Der Zustand den CFS Patienten jeden Tag erleben ist so wie AIDS oder KREBS in ENDSTADIUM. Aber es wird ja Müdigkeitssysndrom genannt. Lächerlich.
Das ist ja ein toller link. Schade, wenn er wieder nach „unten“ verschwindet – irgendwo bei den alten Beiträgen. Es wird hier so oft über CFS diskutiert – jetzt endlich versteh ich, wovon Phenom77 berichtet.
Ich würde mir nie die Mühe machen, alles aus dem Internet selbst zusammenzupfriemel, da ich selbst nicht betroffen bin.