Leitlinie Müdigkeit der DEGAM - Stellungnahme Dr. B. - chlamydiapneumoniae.de

Leitlinie Müdigkeit der DEGAM – Stellungnahme Dr. B.

Startseite Foren Umfragen Leitlinie Müdigkeit der DEGAM – Stellungnahme Dr. B.

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #318616
    Captain76
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    an ALLE die a) an CFS-Symptomatik leiden und b) oft einen depperten Hausarzt und/oder c) einen Ignoranten als Gutachter bei der Krankenversicherung haben. Die Gutachter sind ja oft Neurologen/Psychiater…

    Dr. B hat hier echt einen großartigen Einsatz vollbracht. Kuckst Du:
    http://www.cfs-aktuell.de/april12_1.htm

    Diese PDF-Datei ausdrucken und zu oben genannten mitnehmen und vor allem von b) unterschreiben lassen!
    http://www.cfs-aktuell.de/DEGAM%20Leitline-Kommentar-23%203%2012%20mit%20Unterschrift%203.pdf

    Macht mit – macht Sinn! SO wie jetzt ist diese Leitlinie DAS Instrument für alle (Allgemein-)Ärzte uns „nach offizieller Anleitung“ ins Psychische abzuschieben!

    Beste Grüße, Chris

    #3180936
    Phenom77
    Teilnehmer

    Ich weiß schon warum ich bei diesem Arzt in Behandlung bin. Vielen lieben Dank für den Beitrag Captain.
    Interresant die Info über Interferone Gamma und IL1. Diese sind nämlich dauerhaft aktiviert. Ich hoffe, das eine zeitlich begrenzte Virale Fatique bei mir vorliegt. Der Zustand den CFS Patienten jeden Tag erleben ist so wie AIDS oder KREBS in ENDSTADIUM. Aber es wird ja Müdigkeitssysndrom genannt. Lächerlich.

    #3180939
    Sonja
    Teilnehmer

    Das ist ja ein toller link. Schade, wenn er wieder nach „unten“ verschwindet – irgendwo bei den alten Beiträgen. Es wird hier so oft über CFS diskutiert – jetzt endlich versteh ich, wovon Phenom77 berichtet.

    Ich würde mir nie die Mühe machen, alles aus dem Internet selbst zusammenzupfriemel, da ich selbst nicht betroffen bin.

    #3180940
    ilka
    Teilnehmer

    Hi Chris,
    können nur Ärzte dies unterschreiben?

    LG
    Ilka

    #3180942
    Captain76
    Teilnehmer

    Hi Ilka,

    ja nur Ärzte und ich denke auch Möchtegern-Ärzte, äh Heildingens oder wie die sich schreiben! 😉

    LG, Chris

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.