Leidensgeschichte -Hinweis: Dr. G. in HH nimmt keine Neupatienten - chlamydiapneumoniae.de

Leidensgeschichte -Hinweis: Dr. G. in HH nimmt keine Neupatienten

Startseite Foren Persönliche Krankengeschichten Leidensgeschichte -Hinweis: Dr. G. in HH nimmt keine Neupatienten

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #318963
    tapsy
    Teilnehmer

    Hallo liebe MG, freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe. Es tröstet doch sehr, zu wissen, wir sind alle nicht alleine. Suche sehr dringend einen Top-Arzt in HH. Habe vor 3 W den Befund von meiner Gyn. erhalten, chron. Chlam. zu haben. Nehme seit dem 2x100mg Doxi – ist nur schlimmer denn je. Nach und nach, verstehe ich nun, was mich seit ca. 15-20!!! Jahren quält. Wie so viele von Euch, habe ich zig Ärzte durch, keiner hat je geholfen und eben nie auf Chlam. untersucht. Ich bin 43 J und meine gesamten Schleimhäute sind echt am Ende. Insbesondere die Augen, Hände und der Genitalbereich sind befallen, ebenfalls die kleinen Finger (rote Knoten, mit Schmerzen). Ich überlege auch, nach dem Weldon-Schema nun vorzugehen. Brauche ja aber einen begleitenden Arzt zur Rezeptverordnung und Blutüberwachung. Ich freue mich total auf Antworten und möchte künftig einen regen Austausch mit Euch pflegen. Habe übrigens den Tipp hier gefunden, von Podomedi Candida Clear vorbeugend zu nehmen. Habe ich gleich bestellt. Bin eh ein Fan don Podo, nehme schon lange Vitamine „Spezial One“ – kann ich sehr emfehlen. Dazu trinke ich Actimel und nehme für den Darm Omniflora. Vor einem Jahr verstarb unsere geliebte Katze, seit dem bin ich richtig schlecht dran. Auch eine extreme Schwäche/Müdikgkeit peinigt michseit dem. Hier fand ich, dass es eben oft solche Einschnitte sind, die einen Überfall der Chlam. so extrem zulassen. Wer von Euch mit den Augen (trocken, picken etc.) zu tun hat, dem möchte ich zu einer Schlafmaske raten. Ich nehme jede Nacht richtig dick Bepanthen Nasen(/Augensalbe in die Augen und dann die Maske. Mir hilft das sehr. Sorry für den Roman und danke vorab für Antworten / Infos. Euch allen schöne Ostern und lasst Euch nicht unter kriegen.. Tapsy

    #3183314
    Sonja
    Teilnehmer

    du hast eine PN.

    LG
    Sonja

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.