langwierige Infekte - gehts euch auch so?? - chlamydiapneumoniae.de

langwierige Infekte – gehts euch auch so??

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae langwierige Infekte – gehts euch auch so??

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #317932
    bina
    Teilnehmer

    Wie gehts euch eigentlich mit so grippalen Infekten, Erkältungen…
    Seit ich CPN habe bekomme ich kein Fieber mehr und Infekte ziehen sich elendslange dahin – kommen auch nicht so richtig raus!!
    Welche Erfahrungen habt ihr damit???
    glg Bina

    #3175286
    ilka
    Teilnehmer

    Hi Bina,

    wie alle intrazellulärenBakterien,

    ein typisches Zeichen ist kein Fieber mehr zu haben,

    haben sie raffinierte Abwehrmechanismen etnwickelt, um den menschlichen Abwehrsystemen (zelluläre und humorale Abwehrfaktoren) zu entgehen.

    Wenn dein Immunsystem wieder besser funktioniert, hast du Fieber und wirst schneller gesund.

    Deshalb mache ich die Wheldon Therapie.

    LG

    Ilka

    #3175288
    Supergirl
    Teilnehmer

    Also, ich weiß nicht, ob ich das so ganz bestätigen kann, hätt ich wahrscheinlich bis vor 2 Wochen. Aber mich hat ja bekanntlich aktuell eine Erkältung, die zuerst ganz harmlos begann, sowas von umgehauen. Erste Woche Husten, Schnupfen usw., und dann Mittelohrentzündung, und nach genau einer Woche Fieber. Zuerst 39,3° und dann eine Woche lang immer in der Früh so 37,5, und bis abends gings rauf auf 38,8. Ich war die ganze Woche völlig platt und nur rumgelegen. Heute ist seit einer Woche der erste Tag, an dem ich nicht nur rumliege sondern tatsächlich wieder etwas auf den Füßen bin und das Fieber nur noch 38°. Trotzdem noch bitterböser Husten.
    Das Fieber war sehr überraschend für mich, hatt ich auch schon lange keins mehr. Aber die Erkältungen waren in den letzten Jahren eigentlich so wie sonst auch, halt ohne Fieber, auch nicht häufiger oder weniger häufig wie bei anderen, ob jetzt länger oder hartnäckiger kann ich nicht sagen. Nur, dass ich mittlerweile auf fast alle Schleimlöser mit Durchfall und Krämpfen reagiere, was früher nicht war.
    lg

    #3175290
    Jacki
    Teilnehmer

    ich kann dich nur bestätigen. geht mir auch so. ständig grippale Infekte ohne Fieber und ohne wirklichen Schnupfen oder Husten. Einfach nur Nase dicht, mattig müde und kaputt. so jetzt auch gerade wieder.

    LG Jaci

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.