Startseite › Foren › Diagnose › Laborwerte
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. November 2019 um 14:26 Uhr #319837DotaTeilnehmer
Hallo,
kann mir jemand von Euch beim verstehen der Laborwerte bitte helfen?
Chl. pneumonie IgG-Ak: 101 (Referenz <10), Chl. pneumonie IgA-Ak: 74,6 (Referenz <10)
Laut Labor serologisch am ehesten Hinweis auf früher erfolgte Infektion mit Chl. Pneomonie.
Ist es jedoch nicht so, dass der IgA Wert auf einen chronischen Verlauf deutet?
Meine Ärztin sagt, dass keine Infektion vorliegt und die erhöhten Werte auf Abwehr meines Immunsystems deuten. Seit sehr langen Zeit quellt mich immer wieder kehrender Husten, mal sehr schlimmer Verlauf,mal leichter. Ursache bislang nicht gefunden.
Für Eure Hinweise wäre ich sehr dankbar,
Grüße Dota28. November 2019 um 16:42 Uhr #3189691ilkaTeilnehmerHi
nur IgG ? Welcher Referenzwert ? kein IgA?
LG ILKa3. Dezember 2019 um 21:46 Uhr #3189692DotaTeilnehmerHallo,
irgendetwas habe ich beim schreiben falsch gemacht und habe nicht gemerkt, dass der Beitrag nicht komplett sichtbar ist.
Hier nochmal mein Anliegen:Ch. pneumonie IgG-Ak: 101 (Referenz <10), Chl. pneumonie IgA-Ak: 74,6 (Referenz <10). Laut Labor serologisch am ehesten Hinweis auf früher erfolgte Infektion mit Chl. Pneomonie. Ist es jedoch nicht so, dass der IgA Wert auf einen chronischen Verlauf deutet? Meine Ärztin sagt, dass keine Infektion vorliegt und die erhöhten Werte auf Abwehr meines Immunsystems deuten. Seit sehr langen Zeit quellt mich immer wieder kehrender Husten, mal sehr schlimmer Verlauf,mal leichter. Ursache bislang nicht gefunden.
Grüße Dota3. Dezember 2019 um 21:50 Uhr #3189693DotaTeilnehmerHallo, warum ist mein Text nicht komplett sichtbar? Was mache ich falsch?
4. Dezember 2019 um 08:27 Uhr #3189694frizzzTeilnehmerwahrscheinlich drückst du auf enter. einfach schreiben ohne absatz
4. Dezember 2019 um 19:12 Uhr #3189703DotaTeilnehmer[quote=Dota]Hallo,
irgendetwas habe ich beim schreiben falsch gemacht und habe nicht gemerkt, dass der Beitrag nicht komplett sichtbar ist.
Hier nochmal mein Anliegen:Ch. pneumonie IgG-Ak: 101 (Referenz <10), Chl. pneumonie IgA-Ak: 74,6 (Referenz <10). Laut Labor serologisch am ehesten Hinweis auf früher erfolgte Infektion mit Chl. Pneomonie. Ist es jedoch nicht so, dass der IgA Wert auf einen chronischen Verlauf deutet? Meine Ärztin sagt, dass keine Infektion vorliegt und die erhöhten Werte auf Abwehr meines Immunsystems deuten. Seit sehr langen Zeit quellt mich immer wieder kehrender Husten, mal sehr schlimmer Verlauf,mal leichter. Ursache bislang nicht gefunden.
Grüße Dota[/quote]4. Dezember 2019 um 19:16 Uhr #3189704DotaTeilnehmerLetzer Versuch. Hallo,kann mir jemand von Euch beim verstehen der Laborwerte bitte helfen?
Chl. pneumonie IgG-Ak: 101 (Referenz <10), Chl. pneumonie IgA-Ak: 74,6 (Referenz <10)
Laut Labor serologisch am ehesten Hinweis auf früher erfolgte Infektion mit Chl. Pneomonie.
Ist es jedoch nicht so, dass der IgA Wert auf einen chronischen Verlauf deutet? Meine Ärztin sagt, dass keine Infektion vorliegt und die erhöhten Werte auf Abwehr meinesImmunsystems deuten. Seit sehr langen Zeit quellt mich immer wieder kehrender Husten, mal sehrschlimmer Verlauf,mal leichter. Ursache bislang nicht gefunden.Für Eure Hinweise wäre ich sehr dankbar,
Grüße Dota4. Dezember 2019 um 19:18 Uhr #3189705DotaTeilnehmerIch habe ohne Absatz geschrieben, drücke nur auf speichern und trotzdem ist der gesamte Beitrag nicht sichtbar. Die Versuche sind vergeblich.
4. Dezember 2019 um 19:29 Uhr #3189706DotaTeilnehmerIch bitte um Hilfe beimVerstehen folgende Laborwerte:Ch.pneumonie IgG-Ak:101(Referenz <10); IgA-Ak 74,6 (Referenz <10).Laut Labor serologisch am ehesten Hinweis auf früher erfolgte Infektion mit Ch.pneumonie. Ist es jedoch nicht so, dass IgA Wert auf einen chronischen Verlauf deutet? Meine Ärztin sagt, dass keine Infektion vorliegen würde und die erhöhten Werte auf korrekte Abwehr meines Immunsystems zeigt. seit sehr langer Zeit leide ich unter quellenden, immer wieder kehrenden Husten. der Verlauf mal schlimmer, mal besser.
4. Dezember 2019 um 19:46 Uhr #3189708Markus83TeilnehmerDie Forensoftware ist kaputt. Logge dich mal aus dem Forum aus, Browsercache leeren, wieder einloggen. Mach dann mal nen neuen Thread auf und schreibe ohne Absätze und Sonderzeichen. Wenn es dann nicht geht, weiß ich auch nicht.
4. Dezember 2019 um 19:49 Uhr #3189709DotaTeilnehmerOk, ich versuche nochmal.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.