Laboruntersuchungen - chlamydiapneumoniae.de

Laboruntersuchungen

Startseite Foren Umfragen Laboruntersuchungen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #318568
    teufelchen
    Teilnehmer

    Vielleicht kann mir jemand helfen?

    Man liest ja hier unglaublich viel über Laboruntersuchungen. Ich habe schon mit dem IMD telefoniert und einiges besprechen können.

    Nächste Woche habe ich dann den Termin beim neuen HA.

    Welche Laboruntersuchungen sollte ich einmal in Auftrag geben? Lohnt sich schon ein erneuter Test wg. den Chlamydien, der 1. war im Januar?!?

    Falls Thema hier falsch, bitte ich um Entschuldigung und um Verschiebung.

    #3180571
    ilka
    Teilnehmer

    Hi,
    bei Wheldon musst Du Deine Leber-und Nierenwerte kontrollieren lassen.

    Wenn cpn Dein „Hauptfeind“ ist, möchtest Du herausfinden, ob anderes mit im Spiel ist ?Wonach soll gesucht werden?

    Möchtest Du einen LTT-Test für cpn machen? Macht der IMD den?

    Ich hatte
    beim 1. Mal nach Rickettsien, Borrelien, Bartonellen,Babesien, Yersinien suchen lassen , cpn war der Volltreffer. Die Infektionsepidimiologin kannte die Studien zu MS und cpn Infektion.

    LG
    Ilka

    #3180572
    teufelchen
    Teilnehmer

    Hey,

    das werde ich auf jeden Fall machen. Ja, das machen die. Nee, möchte nach nix andren schauen, das hier reicht mir schon. Mehr möchte ich gar nicht wissen. Einfach nur ein Kontrollblutbild. Zusätzlich wollte ich mal nach ATP Wert und Nitrostress, etc. schauen lassen.

    Frage halt deshalb, weil was macht Sinn und was ist reine Geldverschwendung.

    #3180575
    roxy
    Teilnehmer

    mach nur Cpn-Ltt und TNFalpha. Das reicht erstmal.

    Alles Gute

    #3180576
    Bazillus
    Teilnehmer

    alles andere kann unter der Norm sein und bestätigt nur deine schlechte Verfassung. Wenn es nicht unter der Norm ist, heißt es leider aber auch nicht all zu viel. Habe früher auch CD57 und ATP untersuchen lassen. Waren beide weit unter der Norm. Was hat es gebracht. Die Ärztin sagte nur, dass ich jetzt wüßte, warum ich so schlapp bin.
    Wichtig ist erstmal CPN LTT und TNF alpfa.
    Gruß
    Bazillus

    #3180581
    Kern
    Teilnehmer

    Hi, ich würde den LTT CPN weglassen wenn du 1. noch abs nimmst oder 2. einen test im januar gemacht hast. Ich verstehe nicht ganz ob du diese tests zur therapiekontrolle machen willst oder zur Kontrolle deiner Leber und Co.? Letzteres kannst du einfach bei deinem HA machen, oder bei jedem x beliebigem Labor, dazu brauchst du das IMD nicht.
    Wenn du sowieso nichts ausser CPN kontrollieren willst solltest du therapieren bis du symptomfrei bist.

    #3180582
    teufelchen
    Teilnehmer

    Vielen lieben Dank an alle!! 🙂

    Im Januar wurde nur der ELISA gemacht. Möchte den LTT CPN, vielleicht auch mehrere Infektionen, einfach mal zur Kontrolle machen. Und wollte halt den ATP, CD57 machen um eben zu wissen, welcher Schaden schon entstanden ist. Deswegen das IMD Berlin.

    @ bazillus:

    Verstehe ich dich richtig, es gibt also keine Hilfe für schlechten ATP und CD57?

    #3180584
    Captain76
    Teilnehmer

    Ist denn bei euch der TNF alpha immer erhöht? Lese das oft. „Gehört das quasi zwingend zu chronischer Chlamydia dazu“?

    LG, Chris

    #3180586
    Bazillus
    Teilnehmer

    also was die beiden Werte angeht, so kann man theoretisch schon etwas dafür machen, dass man es positiv beeinflusst.
    Prinzipiell ist das Beste, was du machen kannst die Chlamydien zu entfernen.;-)
    ATP: D-Ribose,L-Carnitin,Q10
    CD57: Gibt es noch mal einen gesonderten Test beim IMD zur Steigerung. Ob der etwas sinnvolles ergibt weiß ich aber nicht.
    So viel dazu. Ich würde sagen, wenn du weißt was du hast gib das Geld für andere Sachen aus.
    Gruß
    Bazillus

    #3180589
    teufelchen
    Teilnehmer

    @bacillus

    Hi, versuche ja mit AB Thera (Wheldon) die Chlamydien zu entfernen. Wollen wir hoffen, das es klappt.

    Verstehe ich Dich richtig, um theoretisch das alles zu beeinflussen, hilft beim ATP die D-Ribose, L Carnitin, Q10?!
    Ich weiss es momentan noch nicht, werd es mir nochmal überlegen den CD57 machen zu lassen.

    Für mich wäre es schon interessant das zu wissen.

    Danke für deine Tipps

    #3180590
    Bazillus
    Teilnehmer

    ich habe es selber schon probiert mit preiswerten Mitteln. Ob es was gebracht hat, kann ich nicht mit Sicherheit beantworten. Nur mein Atp Wert ist langsam über die Norm gestiegen, ohne das ich deshalb gleich wieder Sport machen konnte oder ähnliches. Meiner Meinung nach ist es nur ein weiteres messbares Symptom. Du kannst es ja auch probieren….
    Vielleicht bringt es mehr für dich.
    Gruß Marco

    #3180606
    teufelchen
    Teilnehmer

    @ bazillus:

    Ich hab da grad echt nen Prob hinter herzukommen…Was meinst du kann ich ausprobieren? Ich glaube ich werde hier langsam meschugge im Kopf… Frag mich bloss, wo das herkommt…

    #3180612
    Bazillus
    Teilnehmer

    Also es gibt hier ja schon eine generelle Anleitung, was man nehmen soll. Meiner Meinung nach ist das allles „nur“ auf die Chlamydien abgestimmt. Wenn du deine Symptome lindern möchtest kannst du natürlich probieren auch etwas dafür zu nehmen, solange es nicht wieder die Chlamydien verstärkt.
    Tipp: 1. Nimm ACC
    Tipp: 2. Vitamin B
    Tipp: 3. Kompetenter Arzt
    Tipp :4. Nahrungsumstellung
    Alles andere ist individuell. Wenn du muskuläre Probleme hast probier halt aus, was helfen kann. Jeder reagiert anders. Bei einem hilft beim anderen nicht. Schaden kann es ja nur deinem Geldbeutel.
    Gruß Bazillus

    #3180625
    teufelchen
    Teilnehmer

    Hey, ich danke dir!

    Naja, ich werd mal sehen, wie es hier weiter geht. Der nächste hoffentlich kompetente Arzt wartet am Mittwoch auf mich. Mal sehen, was da so raus kommt…

    #3180650
    teufelchen
    Teilnehmer

    Hey, war heut bei meiner neuen HÄ, welche auf dem Gebiet der Allg. Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren arbeitet. Sie nahm sich sehr viel Zeit und wollte alles von meinen ersten Beschwerden bis heute alles wissen.
    Das Wheldon Protokoll etc. kannte sie zwar noch nicht, aber man lernt auch als Arzt nie aus und schwupps war ich meine Unterlagen los. 😉

    Zum Thema Untersuchungen auf Nitrostress, ATP, etc… macht sie sich jetzt Gedanken und arbeitet aus, was Sinn macht und was rausgeschmissenes Geld wäre. Sie war auch der Meinung, die ganzen Supps schaden zwar nicht, sondern sind gerade bei solchen Erkrankungen sehr wichtig, man sollte diese aber besser unter Kontrolle des Blutspiegels einwerfen.

    Auch Begriffe wie Mitochondrienschädigung, Energieverlust der Zellen, etc. waren für sie nichts neues.

    Demnächst habe ich dann den nächsten Termin mit Blutabnahme und Absprache der weiteren Behandlungen zur AB Thera.

    Zur Zeit läuft es irgendwie sehr gut, wenn die Gesundheit auch mitspielt, haben wir ja bald die halbe Miete rein.

    Es scheint doch noch Wunder zu geben.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.