Startseite › Foren › Erfolgsberichte › Kurz vor dem Durchbruch…
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. September 2012 um 13:32 Uhr #3182152olkaTeilnehmer
Ich war ganze Sommer unterwegs und ins Forum nicht nachgeschaut. Deswegen antworte erst heute.
Ich mache Therapie weiter bei prof. Ich hoffe dass er mich lang wie nötig behandeln.Ich bin sehr fit wieder aber jeder Monat kommt Schub und manchmal kann noch häftig sein. Nach drei Tage Fieber ist vorbei. Aber ob ich Schub ohne ABs schaffen würde das weiss ich nicht. Ich hatte vor zwei Jahre sehr starke Immunsystemsupression so dass fast jede meine Organe ist krank geworden, deswegen traue ich meinem Immunsystem gar nicht.
Borellien habe ich auch gehabt aber nicht so schlimm wie chlamydien.
LG,
Olka4. September 2012 um 13:53 Uhr #3182153olkaTeilnehmerIch nehme 2 x100 mg Mino + 200mg Fluconazol. Funkzioniert sehr gut!
2. Januar 2014 um 16:14 Uhr #3184308filouTeilnehmerHallo Leute,
seit meinem euphorischen Beitrag sind nun 1,5 Jahre vergangen. Leider muss ich euch mitteilen, dass die 16 monatige AB Therapie schlussendlich nicht den erwünschten Erfolg gebracht hat. Obwohl alle Laborwerte (Chlamydien & Borrelien) gegen Ende hin negativ waren, tauchten die ersten gröberen Beschwerden nach ca. 4 Monaten wieder auf. Den ganzen Sommer hindurch waren die Beschwerden dann stärker da, als je zu vor. Erst durch eine intensive Entgiftungskur (Goldrutentee, Regelmäßig Infrarot, basische Ernährung, basische Socken) wurden die Symptome zum Jahresende hin besser. Die Antwort des Arztes war nur ein erneuter Theraphieversuch mit Antibiotika. Dies konnte und wollte ich meinem Körper nicht mehr antun! 16 Monate lang täglich zumindest 2 ABs einnehmen um dann nur 4 Monate gesund zu sein ist eine unbefriedigende Bilanz! Ich habe mich dann dagegen entschieden…
Ich weiß, dass dieses Posting nicht gerade Mut macht, doch wollte ich objektiv berichten… Lg Filou
3. Januar 2014 um 12:48 Uhr #3184310binaTeilnehmerLeider muss ich mich Filous Antwort anschliessen auch ich habe lange
AB genommen zwar nicht durchgehend aber zusammengerechnet komme ich
auch denke ich auf ca. 1,5 Jahre…
Bei mir hat es auch nicht funktioniert, sondern ich denke im nachhinein
gesehen sogar mehr geschadet..Ich wollte das auch lange nicht schreiben
eben aufgrund dessen da ja hier viele eine Langzeittherapie machen und
sowas ganz schön demotivierend sein kann das zu lesen, aber leider ist
es BEI MIR eben so gewesen…:-)
erst als ichbegonnen habe naturheilkundlich zu therapieren geht es bergauf
…sogar mit schnelleren Erfolgen als AB und ich empfinde sie insgesamt als
wesentlich nachhaltiger
Auch habe ich gemerkt wie es mich persönlich schon gestresst hat diese
ewige Testerei von Infektionen, div. anderen parametern…ihr kennt das
ja alle..
Für mich vorrangig gilt jetzt in erster Linie mein Körperempfinden…3. Januar 2014 um 13:54 Uhr #3184312paulaTeilnehmerBei mir war es so das ich in der Vergangenheit nur Naturheilkundlich gearbeitet habe. Es wurde nicht besser u nicht schlechter. Durch die ABs gehts von den Schmerzen her besser nur die Energie schwankt auf u ab. Ich denke eine Vielzahl von Punkten muss man einfach beherzigen. Dazu zählt gesunde Ernährung, entgiften auch von Schwermetallen naturheilkundliche Unterstützung ggf auch wie in meinem Fall AB. Im Febr werden neue Laborergebnisse gezogen. Dann bin ich mal gespannt.
3. Januar 2014 um 14:35 Uhr #3184309FeliaTeilnehmerHallo filou, Deine Post macht mir noch mehr Hoffnung und Mut, dass ich den richtigen Weg gehe.
Alles Gute für Dich.Felia
3. Januar 2014 um 15:51 Uhr #3184313BernieTeilnehmerIch muß das jetzt mal fragen: Basische Socken???
4. Januar 2014 um 06:47 Uhr #3184316jeffersonTeilnehmerVielen Dank für Eure Ehrlichkeit FILOU, BINA & PAULA.
Solche Leute braucht das Forum.Vielleicht hilft es auch einigen Lernwilligen, so daß sie die Erfahrung nicht noch selbst machen müssen. Aber manche Leute belügen sich auch gerne selber. Fraglich ist dabei auch, ob da nicht einige Vorschläge schon gefählich sind und wie man so was überhaupt in Foren schreiben darf ? Nich das das Forum deshalb noch geschlossen werden muß ?
Also wenn’s mit AB’s nicht wech geht muß es wohl was anderes sein ?
Da schätze ich mal dann auf Magen & Darm. Der is nämlich Chef !
Hat schon mal jemand erfolgreich versucht mit Heilerde & Kohle verschiedene Giftstoffe & Abbauprodukte zu binden ?Ciao & weiter so, vielen Dank
4. Januar 2014 um 07:55 Uhr #3184317binaTeilnehmerNUn ja ich muss noch zufügen…so einfach ist es eben auch nicht 😉
Positiv an den AB waren bei mir:
– sie haben mich definitiv vor schlimmeren bewahrt und meine Symtomatik
erträglicher gemacht
– bei mir war nie die Länge von AB Gaben hilfreich sondern eher das
Einsetzen verschiedener AB´s…wüsste ich das jetzt würde ich nie mehr
bei mir eine Langzeittherapie machenNegativ an den AB war bei Mir:
– sie haben definitiv mein Immunsystem angegriffen, ich wurde sehr infekt-
anfällig
– die Abs immer zu bekommen war purer Stress…einfach die Angst
es wird wieder schlimmer, wer verschreibt mir die ABs
– Sie haben mir ein erträglicheres Leben ermöglicht, definitiv nicht geheilt
– Ein neues Ab wirkte immer toll, nahm ich es ein weiteres mal gab es
kaum noch eine Wirkunglg Bina
5. Januar 2014 um 09:06 Uhr #3184328adminAdministratorNich das das Forum deshalb noch geschlossen werden muß ?
Wie kommst Du da jetzt drauf?!
13. Januar 2014 um 21:40 Uhr #3184355SGSBTeilnehmerIch danke Euch auch für eure Ehrlichkeit es hier zu posten….DANKE….
9. April 2014 um 22:40 Uhr #3184571TelecasterTeilnehmerIch habe da sehr ähnliche Erfahrungen gemacht, vor allem aber im Magen/Darm Bereich und das trotz hochdosierter Probiotika. Und mit hochdosiert meine ich wirkliche Unmengen. Es scheint Leute zu geben die auf die Antibiotika einfach im Endeffekt sehr negativ reagieren auch wenn sie zuerst zu einer oft tollen Verbesserung führen können.
Insgesamt bekommt man auch beim lesen von Horowitz neuen Buch den Eindruck dass eigentlich fast alle sowieso wieder „relapsen“ sprich es kommt alles wieder oder ein größerer Teil sobald die ABs abgesetzt werden. Das kann es ja wirklich nicht sein. Irgendwie scheinen die Therapeuten dicke Fehler zu machen und/oder das Thema irgendwie nie ganz zu erfassen. Eigentlich sehr ernüchternd wie sehr man von „gut“ zu „sehr schlecht“ binnen Wochen/Tagen schlittern kann.
11. April 2014 um 09:16 Uhr #3184577MorgengrauenTeilnehmerVermutlich ist es wirklich so, dass Antibiotika die Bakterien höchstens in die kryptische Form befördern können und diese nicht beseitigen. Ich kenne inzwischen so viele, die einen Rückfall erlitten haben.
Ich denke, die Herausforderung liegt darin, das Immunsystem so stark zu bekommen, dass die Spirochäten in dieser Form bleiben und sich nicht wieder ausbreiten.
Ein riesiges Problem ist auch, dass sich die meisten Leute hier ausschließlich auf die Chlamydien fokussieren. Selbst der Prof. unterschätzt meiner Meinung nach die anderen Infektionen massiv. Die Chlamydien werden 2 Jahre lang behandelt und die Borrelien sollen nach 14 Tagen Ceftriaxon erledigt sein? Ich halte das für sehr fraglich. Wie gesagt, meine Vermutung ist, dass durch die hochdosierten Antibiotika sämtliche Bakterien in die passive Form übergehen und nachher wieder rauskommen.
Ehrlich gesagt haben wir hier in D keinen Therapeuten, der wirklich den Überblick hat.
12. April 2014 um 09:57 Uhr #3184584FeliaTeilnehmerHallo, ich kann es laut sagen, dass ich nach einem Jahr Nahrungsumstellung und anderen Naturheiltherapien kurz vor dem Durchbruch stehe.
Habe es auch mit Heparinspritzen gut in Griff bekommen.
Leider habe ich z.Z. keine Zeit es alles zusammen zu schreiben, aber habe alles so gemacht wie strassenbahn es empfohlen hat.
Viele Grüße bis bald Felia -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.