Künstliche Befr. und CPN + CPN im Gehirn??? - chlamydiapneumoniae.de

Künstliche Befr. und CPN + CPN im Gehirn???

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae Künstliche Befr. und CPN + CPN im Gehirn???

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    LaLuna333
    Teilnehmer

Hallo alle miteinander!!!

Ich habe ein großes Problem und hoffe irgend jemand von euch kann mir helfen.

Leider muss ich etwas ausholen, sorry……

…. seit vielen vielen Jahren bin ich unendlich müde und schlapp. Hinzu kamen immer wiederkehrende Angina, Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzündungen und Scheidenpilz. Auch verschiedene Nahrungsmittelunverträglichkeiten gesellten sich im Laufe der Jahre dazu. Natürlich bin ich von Arzt zu Arzt gerannt, doch keiner konnte mir helfen. Zuerst machte ich die Nahrungsmittelallergien dafür verantwortlich, aber selbst das Meiden von Milch, Fructose etc. brachte keine Besserung.

Dann stellte ein Arzt Candida bei mir im Stuhl fest. Eine lange Therapie mit Nystatin und weglassen jeglichen Zuckers brachte keine Besserung. Später hatte ich die Schilddrüse im Verdacht, doch ein Spezi meinte, ich hätte nur eine leichte Unterfunkttion, dafür aber Vit B12 Mangel, Cortisolmangel, erhöhter Homocytstein, Eisenmangel und Selen Mangel. Monatelang nahm ich L Thyroxin und sämtliche Nahrungsergänzungsmittel ein, aber auch hier keine Besserung.

So jetzt zum eigentlichen Problem:

2011 wurde ich ohne jegliche Hilfe schwanger und bekam 2012 meinen Sohn.

Als er 5 Monate alt war, probierten wir es erneut, viele Monate. Irgendwann  bekam ich Hormone für 6 Monate, aber ich wurde nicht wieder schwanger!

Bei einer Bauch- und Gebärmutterspiegelung Anfang 2014 wurde festgestellt, dass meine Eileiter dicht sind, da sie total verklebt waren. Somit blieb uns nur die künstliche Befruchtung.

Mittlerweile habe ich drei neg. IVF`s hinter mir, bei denen festgestellt wurde, dass meine Eizelquallität nicht besonders gut ist- und das mit 34!!!! Außerdem stehe ich kurz vor den Wechseljahren und habe auch nicht mehr viele Eizellen (heißt ich habe nicht mehr all zu viel Zeit).

Eine TE aus dem Kinderwunschforum schrieb mir, dass sie Chlamydien hatte und dadurch 7!!!!! künstliche Befruchtungen negativ waren. Erst als sie sich selber mit Doxy und Erythromycin behandelt hatte, war die 8 IVF erfolgreich. Chlamydien würden anscheinend auch die Eizellquallität negativ beeinflussen.

Das ließ mich hellhörig werden, denn 2009 Wurde war mein Chlamydien pn. IgG AK positiv. Ich wurde 5 Tage mit Flagyl (Metronidazol) behandelt.

Können auch Chlamydien pneu. die Eileiter verkleben und weiß jemand ob die Eizellquallität darunter leidet. Wäre es sinnvoll eine Doxytherapie auf eigene Faust vor der nächsten (und letzten IVF) zu machen und wenn ja, wie lange???? Muss ich sonst noch etwas beachten???Soll ich meinen Mann und meinen Sohn (er hatt immerwieder schlimmen Husten, Bronchitis) mitbehandeln???

Gibt es in Baden Württemberg ein Arzt, der sich gut damit auskennt???

Sorry, so viele Fragen, aber mein Kopf ist gerade so voll und zudem geht es mir wegen dem letztem Negativ psychisch sehr schlecht. Ich habe auch kaum Kraft mich jetzt auch noch mit dem Thema Chlamydien zu beschäftigen.

Ach ja noch eine Frage fällt mir ein: Kann es sein, dass die Biester sich auch im Gehirn ausbreiten???Ich weiß, komische Frage, aber ich habe seit Ewigkeiten Konzentrationsschwierigkeiten, Wortfindungsstörungen und vorallem das Gefühl ich hätte Watte im Hirn.

GlG

furchtbar
    Teilnehmer

Hallo, wenn Du ein paar Beiträge in dem Forum hier ließt, wirst Du feststellen, d. es einigen genauso geht. Die Chlamydien (Trachomatis) wirst Du noch nicht los sein.

Hast ne PN.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.