Künstliche Befr. und CPN + CPN im Gehirn??? - chlamydiapneumoniae.de

Künstliche Befr. und CPN + CPN im Gehirn???

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae Künstliche Befr. und CPN + CPN im Gehirn???

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    LaLuna333
    Teilnehmer

Hallo alle miteinander!!!

Ich habe ein großes Problem und hoffe irgend jemand von euch kann mir helfen.

Leider muss ich etwas ausholen, sorry……

…. seit vielen vielen Jahren bin ich unendlich müde und schlapp. Hinzu kamen immer wiederkehrende Angina, Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzündungen und Scheidenpilz. Auch verschiedene Nahrungsmittelunverträglichkeiten gesellten sich im Laufe der Jahre dazu. Natürlich bin ich von Arzt zu Arzt gerannt, doch keiner konnte mir helfen. Zuerst machte ich die Nahrungsmittelallergien dafür verantwortlich, aber selbst das Meiden von Milch, Fructose etc. brachte keine Besserung.

Dann stellte ein Arzt Candida bei mir im Stuhl fest. Eine lange Therapie mit Nystatin und weglassen jeglichen Zuckers brachte keine Besserung. Später hatte ich die Schilddrüse im Verdacht, doch ein Spezi meinte, ich hätte nur eine leichte Unterfunkttion, dafür aber Vit B12 Mangel, Cortisolmangel, erhöhter Homocytstein, Eisenmangel und Selen Mangel. Monatelang nahm ich L Thyroxin und sämtliche Nahrungsergänzungsmittel ein, aber auch hier keine Besserung.

So jetzt zum eigentlichen Problem:

2011 wurde ich ohne jegliche Hilfe schwanger und bekam 2012 meinen Sohn.

Als er 5 Monate alt war, probierten wir es erneut, viele Monate. Irgendwann  bekam ich Hormone für 6 Monate, aber ich wurde nicht wieder schwanger!

Bei einer Bauch- und Gebärmutterspiegelung Anfang 2014 wurde festgestellt, dass meine Eileiter dicht sind, da sie total verklebt waren. Somit blieb uns nur die künstliche Befruchtung.