Kribbelnde Beine - chlamydiapneumoniae.de

Kribbelnde Beine

Startseite Foren Symptome Kribbelnde Beine

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #3186197
    MissHaber1
    Teilnehmer

    Ja es ist bei mir das auch so …mal hier mal dort….aber immer ist die Lunge /Bronchien Verschleimt und auch läuft immer welcher hinten runter ….spannen zwischen den Schulterblättern gehört tgl.dazu…leider

    #3186199
    daniel123
    Teilnehmer

    Hallo probiert es mal mit oregano öl ist sehr stark antibakteriel und gleichzeitig nicht schädlich für die gesunden darmbakterien zudem löst es auch sehr gut den schleim in der lunge
    MfG
     

    #3186203
    Püppi
    Teilnehmer

    Ist das von der Wirkung ähnlich wie Kolloidales Silber ?
     

    #3186204
    Püppi
    Teilnehmer

    Daniel , hast du das Oregano Öl in Kapselform eingenommen ?

    #3186207
    MissHaber1
    Teilnehmer

    Hallo Daniel freut mich von dir zu lesen …hab gestern inhaliert damit und werde dann mit Kapseln beginnen. ..hoffe auf Wirkung , Danke dir

    #3186208
    MissHaber1
    Teilnehmer

    Wie hoch die Dosierung?

    #3186212
    daniel123
    Teilnehmer

    Habs selbst noch nicht ausprobiert aber bin darauf gestoßen und wollte euch das mitteilen probiert es aus und seht selbst:) kann nur sagen das es von den wirkungen her die es haben soll helfen könnte aber man muss ausprobieren und schädlich wird es bei richtiger anwendung bestimmt nicht sein
    mfg

    #3186213
    daniel123
    Teilnehmer
    #3186218
    MissHaber1
    Teilnehmer

    Danke schön 🙂

    #3186220
    Joey
    Teilnehmer

    Hallo, 
    ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Oreganoöl gegen Candida gemacht!!
    Drei Tropfen morgens und abends in eine Kapsel gefüllt mit Flohsamenschalen. Nur mit Wasser verdünnt bekommt man die nicht runter, sind EXTREM scharf!!
    Liebe Grüße, 
    Joey

Ansicht von 10 Beiträgen – 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.