Kolloidales Silber - gegen Pilze, Viren, Bakterien wie zB. Chlamydien, Borrellen, Salmonellen, etc. - chlamydiapneumoniae.de

Kolloidales Silber – gegen Pilze, Viren, Bakterien wie zB. Chlamydien, Borrellen, Salmonellen, etc.

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae Kolloidales Silber – gegen Pilze, Viren, Bakterien wie zB. Chlamydien, Borrellen, Salmonellen, etc.

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Norbert331
    Teilnehmer

Hallo Sascha,

wenn man kolloid. Silberwasser in der Apo bezieht, besteht grundsätzlich von der Flüssigkeit her kein Problem.
    Stellst du es selbst her, solltest du doch einige Sachen berücksichtigen.

Hier nochmals das kurzfristige Anwendungsbeispiel:
    2x tägl. 20ml Kolloidales Silber 25ppm morgens und abends über 6 Wochen lang bei einem Körpergewicht von 72kg!

Selbstherstellung:
    1. Nehme destill. Wasser aus der Apotheke
    2. Bereite das kolloid. Silberwasser mit einem genormten Gerät in einem Wassergefäß zu.
    -ca. 15 Min. für 25ppm; Silberstab reicht für ca. 200 l Silberwasser mit 25ppm, pro Woche benötigt man ca. 0,3 Liter-
    3. Nur Silberstäbe mit 99,9% Silber verwenden und nach der Herstellung mit einem Tuch sauber abwischen
    4. Die Flüssigkeit darf nicht mit Metall in Berührung kommen. Am besten mit einem Trichter in ein braunes Gefäß abfüllen und mit einem Korken verschließen und dunkel aufbewahren.
    5. Einnahme in einem Schnapsstamperl aus Glas
    6. Nüchtern morgens bzw. abends die Menge 2 Minuten im Mund gurgeln (wichtig) und auch nicht sofort Mineralwasser, Limo, etc. hinterher trinken, damit sich keine Silbersalze bilden können. Wenn du es gleich schlucks, hast du die volle Wirkung im Darm!!!???

Von der beschriebenen Menge wirst du nicht blausilbrig und du bekommst auch keine Silbervergiftung. Silberionen leiten Schwermetalle aus! Im Gegenteil, du tust deinem Körper etwas gutes. Und du stärkst dein Immunsystem. Und Bakterien, Parasiten + Co. werden abgetötet.

LG Norbert

SASCHA
    Teilnehmer

werde das auf keinen fall machen!! bin jetzt mach 13 maonaten behandlung,UND ENTGIFTUNG fast beschwerde frei! werde mich nett vergiften wollen! auch wenn einige sagen mann vergiftet sich nett! ich mache das auf jeden fall nicht! glaube habe alles richtig gemacht! was behandlung angeht! auch noch mal ein danke an olka!! die mich auf die amalgam und entgiftung gebracht hat!!

Norbert331
    Teilnehmer

Das ist ein kritischer Artikel zu Silberwasser.

Aber im Grunde spricht er sich dafür aus:
    – richtige Zubereitung (dest. Wasser aus der Apotheke, nie verdünnen, schon gar nicht mit Leitungswasser oder Mineralwasser)
    – richtige Einnahme
    – richtige Dosierung
    – nicht zu langer Zeitraum
    – bei richtiger Anwendung wird man auch nicht blau, nur bei zuviel Stamperl Schnapserl

http://pulsar.li/downloads/dringendewarnungsilberstellungnahme.pdf

Vielleicht interessiert es den einen oder anderen.

LG Norbert

Slider
    Teilnehmer

Na ja,

wenn ich es jetzt nicht ganz falsch gelesen habe, dann wird dort einerseits gesagt – „möglichst geringe Dosierung und nur, wenn es wirklich gebraucht wird“, dann wieder „hält jung in Massen eingenommen“ und dann gibt es da auch wieder Hinweise auf schwerwiegende Folgen bei Falschanwendung. Gut möglich, dass hier vieles aufgrund der gekürzten Form aus dem Zusammenhang gerissen wurde, aber ich würde nicht sagen, dass der Artikel sich hauptsächlich dafür ausspricht. Ich bleibe persönlich erst einmal bei meiner Meinung, dass es zu viele Risiken für eigenmächtige und laienhafte „Versuche“ gibt. Die u.a. gefallenen Kommentare wie „Ausprobieren schadet ja nicht“ gehen für mich dahingehend gar nicht, da die „Abfallprodukte“ ja möglicherweise im Körper verbleiben oder nur schwer loszuwerden sind. Der blose Versuch zieht damit evtl. später schwerwiegende Folgen nach sich…

Wie gesagt, es ist meine persönliche Meinung – ich werde und kann niemanden davon abhalten diese Dinge auszuprobieren.

Alles Gute und bitte keine der Kommentare als persönliche Angriffe sehen, so sind sie definitiv nicht gemeint. Konstruktive Kritik sollte erlaubt sein, davon leben Foren ja auch.

Norbert331
    Teilnehmer

Hallo Slider,

es ist vollkommen richtig, dass man zuerst kritisch hinterfragt, sich dann informiert und dann abwägt, gehe ich den einen oder anderen Weg.
    Wenn der eine Weg nicht funktioniert, dann kann ich eben nur den anderen Weg gehen.

Aber ist das nicht bei allem so, dass die richtige Dosierung und Anwendung den Erfolg bringt oder dass die Therapie evtl. gar nicht wirkt.

Das trifft auf Medikamente ebenso zu wie NEM oder alternative Heilmethoden.

Der Unterschied dazu ist, dass die Pharmaindustrie Studien vorlegen muss, ob ein Medikament wirkt und welche Nebenwirkungen es hat. Die NW müssen wir in Kauf nehmen. Aber trotz Studie wissen wir nicht, ob der positive Nutzen des Medikaments den Erfolg tatsächlich bringt.
    Denn der Kopf ist der unberechenbare Faktor, der schlussendlich den Erfolg oder Misserfolg bringt.

Bei NEM müssen die Hersteller keine Studien vorlegen und wir „glauben“, dass sie wirken. Bei SW ist es gleichfalls. Es ist kein Medikament und auch kein NEM. Aber Silberionen sind bakterizid, das wissen wir.

Aber es wirkt aus der Erfahrung vieler Menschen über mehrere Jahrtausende. Sollten wir den Anwendern etwa nicht glauben. Wir glauben ja auch den Anwendern der NEM!

Wer die richtige Dosierung auf sein Gewicht wählt und das SW korrekt herstellt und nicht langfristig einnimmt, ist kein Laie, der hat sich in die Materie eingearbeitet und kennt Wirkung und Nebenwirkung. Den Rest unterstützt dann unser Kopf.

Eben wie bei einem Medikament!

LG Norbert

SASCHA
    Teilnehmer

mobert! eine frage, du hattest doch geschrieben das du gesund bist´?? hast du wieder sympt??
    würde mich echt intressieren! gruss sascha

Norbert331
    Teilnehmer

Hallo Sascha, habe dir bereits persönlich geschrieben, möchte aber noch die Info weitergeben:

Bereits kurz nach der Einnahme hörten die Symthome auf.
    Ich bin jetzt in der 5 Woche mit Silberwasser und es bekommt mir sehr gut.
    Im Gegenteil zu allen negativen Artikeln über kolloid. Silberwasser: das Immunsystem erholt sich sehr rasch und auch die Schwermetallbelastung im Körper geht durch die ausleitende Wirkung zurück. Über die Magnetfeldtherapie wurde das heute bestätigt.
    Magnetfeld sagt: keine Cpn

Am Dienstag habe ich Bluttest. Ca. 1 Woche später habe ich dann das ärztliche Blutergebnis.
    Da bin ich selbst einmal gespannt, weil ich ansonsten nichts mehr zu mir nehme außer:

1. gesunde Ernährung
    2. Schüssler Salze (6 Sorten)
    3. Ein belebtes Wasser (noch ca. 10 Wochen)
    4. kolloid. Silberwasser (noch ca. 1 Woche)
    5. 1x pro Woche Sauna

dazu noch:
    – viel Bewegung
    – und ein positiver Spirit

Wenn ich die Blutergebnisse habe, melde ich mich wieder.

LG Norbert

Norbert331
    Teilnehmer

Kurz und knapp: Anbei meine auf den ersten Blick ernüchternden Ergebnisse:
    ANA negativ
    AMA negativ

Cpn IgG positiv
    Cpn IgA 123,6 U/ml, alter Wert 103,8 U/ml vor 4 Wochen

Ansonsten passt mein Blutbild, das Eisen liegt jetzt ganz leicht unter dem Normwert bei 64 ug/dl, Transferrin passt, die Eisensättigung ist gerade noch in der Norm und das Ferritin ist auch an der unteren Grenze.

Vor 1 Jahr hatte ich ähnlich hohe Werte aber mit starken Symthomen. Auch mit dem Wert habe ich fast keine Einschränkungen. Und das ist auf das Silberwasser zurückzuführen.

Interessant war das Auspendeln über die Bioressonanztherapie.
    Einige Nahrungsmittel sind no-go, andere dagegen mögen die Chlamydien überhaupt nicht.

zB. Chlamydien-Feind: Wasser, koffeinfreier Kaffee, grüner Tee, Holundersaft, Johannisbeersaft, Ananassaft, Buttermilch, Vollmilch, Ziegenmilch, Molke, Kefir, Sauerrahm, Creme Fraich, Butterschmalz, Sauerrahmbutter, Naturjoghurt, Topfen (Quark), und alle Käsesorten (außer Schimmelkäse).
    Essen wie Fisch, grünes Obst und Gemüse (außer Spinat und Kiwi), Honig und Fruchtzucker, Dinkelprodukte, Buchweizen, Hirse, Reis, Nudeln mit Dinkel.
    Rotkraut, Knoblauch, Kohlrabi, Kürbis, Paprika grün, Radiseln, Rosenkohl, Blumenkohl, Brokkoli, Sellerie, Pilze, Champions, Fenchel, Rettich weiß, Meerrettich, Weißkraut, Schwarzwurzel, Sojabohne, Spargel, Kartoffel, Gurke, Essiggurke, Wirsing, Mangold, Bärlauch.
    Obst wie Ananas, Apfel sauer, Granatapfel, Wassermelone, Quitte.
    Alle Salate.
    Öle: Diestelöl, Kürbiskernöl, Rapsöl
    Süßes: Lakritz und Reiswaffeln, Kokusnuss, Kürbiskern, Pinienkern, Rosinen, alle Nüsse
    Gewürze: alle außer Curry, Muskat, Nelke, Paprika rot, Rosmarin, Vanille, Zucker (weiß u. braun), Kandis.

Ganz stark hat das Pendel bei Knoblauch, Bärlauch, grünem Tee und Lakritz ausgeschlagen. Das mögen Cpn überhaupt nicht.

no-go: Schokolade, Kaffee mit Koffein, Mineralwasser, Cola und süße Getränke, Zucker und auf Tomaten schlug das Pendel ebenfalls sehr stark aus.

Alle nicht-verträglichen Lebensmittel meide ich über die Bio-Ressonz und werde weiterhin Silberwasser zu mir nehmen. Das schadet mir in bekannter Dosierung nicht. Das wurde am Donnerstag ebenfalls ausgependelt.
    Das ziehe ich jetzt weiter so durch und hungere die Biester ohne AB aus.
    In weiteren 6 Wochen sehen wir weiter.

LG Norbert

Bernie
    Teilnehmer

Ich erinnere mich, daß Du Mitte letzten Jahres eine ähnliche Begeisterung in Bezug auf eine Behandlung mit einem Magnetfeld- / Bioresonanzgerät zeigtest und mir im Juni 12 schriebst, Du seiest nun zu 100% fit, geheilt und die CPN nicht mehr nachweisbar. Nun bist Du also nicht geheilt, aber vom Silberwasser durchdrungen. Es ist schön, wenn man begeisterungsfähig ist. Wenn es um Krankheiten und deren Behandlung geht, ist es aber auch wichtig, Heilsnachrichten über eine bestimmte Therapie etwas zu relativieren – d. h. man sollte grundsätzlich den positiven Berichten die negativen gegenüberstellen, damit sich ein möglichst objektives Bild ergibt. Ich weiß, daß das heute noch schwerer ist, als früher. Das Netz ist voller Heilsbotschaften, die mit unglaublicher Überzeugungskraft dargestellt werden und viele Heilpraktiker arbeiten nach dem gleichen Prinzip. So passiert es leicht, daß man von einer Euphorie in die nächste fällt. Irgendwann kommt aber zwangsläufig die Ernüchterung und manchmal leider auch der emotionale Absturz. Wir dürfen alle nicht vegessen, daß:
    Jede Therapie ihre Möglichkeiten und ihre Grenzen hat. Letztere muß man akzeptieren oder aber an Wunder glauben.

Norbert331
    Teilnehmer

oberflächlich scheinen dir deine Zeilen Recht zu geben, aber es scheint als ob du die Materie meiner Ansätze nicht verstehen wolltest – das brauchst du auch nicht. Aber dann tauchst du immer wie ein Erdmanderl auf und gibst einen Kommentar ab, anstatt kreative Ansätze mit „legalen“ Mitteln zu bringen.

Ich hätte das Ergebnis gar nicht kommunizieren müssen! Oder?
    Vor einem Jahr hatte ich ähnlich hohe Werte, aber mit starken Symthomen. Die Magnetfeldtherapie in Kombination mit AB und Sport, einem good-spirit bringt die Cpn weg, aber mit der falschen Ernährung (wie sie nun erst aufgedeckt wurde) kommen die Cpn immer wieder. Leider!

Das ist ähnlich wie bei einer Allergie. Solange du in einer Allergie-Behandlung bist, sollte man die Allergie-Erreger meiden. So stellt sich auch die Situation bei mir nun dar.

Das Silberwasser nimmt eindeutig die Symthome!
    Und wenn du der Ansicht bist, dass ich von Silberwasser durchdrungen sei, das ist aus der Luft gegriffen. Jeder hat Silber im Körper und ich bin jetzt noch nicht einmal am unteren Level dessen, was normal im Körper vorhanden sein sollte. Dafür gibt es Grenzwerte und die Magnetfeldtherapie, die das prüft. Und die Bestimmung der Werte nahmen Mediziner, Chemiker und Biophysiker vor. Also keine Dummen!
    Und schau: In der nächsten Woche ist in Ulm eine Krankenhaustagung über zB. Hygiene im KH. Und genau dort ist u.a. das Thema Silberwasser ein Besprechungspunkt. Bei uns hier bestellen die KH Silberwasser bei einem SW-Produzenten. Aber das hatte ich schon erwähnt.
    So schlecht wie deine Meinung über SW ist, haben die KH hier nicht und deshalb wird das nun auch im Deutschen von Anwendern diskutiert.
    Die Wirkung von Silberionen ist schon lange bekannt, wurde aber nur von der Pharma abgewürgt und nun bekämpft.

Bernie, ein Punkt wo man sich kreativ auspowern könnte wäre:
    Ein Kochbuch für Cpn-belastete Menschen. Dass man mit den eingeschränkten Lebensmitteln ein Kochbuch kreiert, wo die Cpn eindeutig nein dazu sagen.

Wenn du willst, gehen wir das Projekt gerne an.
    Aber ohne good-spirit wird kein Körper gesund! Stimmt´s.

LG Norbert

SASCHA
    Teilnehmer

wie ich schon geschrieben hatte! hatte auch der Prof.G… schon mit silberwasser gearbeitet! und das bei sehr vielen patienten! ohne erfolg.. ich finde es ja ok wenn du sachen probieren willst! aber du bist dir immer so sicher deiner sache! und das ist glaube ich der fehler!! drücke dir aber alle daumen! gruss sascha

Bazillus
    Teilnehmer

Das sagt alles!!! Sorry, aber das geht ja gar nicht.
    Langsam frage ich mich, ob manche Beiträge nicht einfach schon Spam sind.
    Gruß
    Bazillus

Bernie
    Teilnehmer

Es geht nicht um das Silberwasser im Speziellen. Es geht darum, solche Dinge im Allgemeinen zu relativieren und sich nicht von dem eigenen Wunsch nach einem Allheilmittel überwältigen zu lassen. Möglichkeiten UND Grenzen realistisch einzuschätzen, während man von allen Seiten mit allen möglichen Informationen überschüttet wird – das ist die Schwierigkeit und der einzige Schutz vor sich ständig wiederholenden, bitteren Enttäuschungen.
    Positive Lebenseinstellung: Ja, bitte! Aber Selbstbetrug: Nein, Danke.

Chlamfile
    Teilnehmer

Exakt Bazillus. Das kommt schon mehr länger sehr komisch vor. Manchmal soll es ja Behandler geben die selbst hier und wo anders mitschreiben… 😉

Und der grundaggressive Unterton geht gar nicht. Bernie hat zurecht sich zu Wort gemeldet!

Norbert331
    Teilnehmer

Servus,

das Auspendeln über Bioresonanz ist etwas ganz natürliches und hat nichts mit Magie zu tun! Ganz einfach: der Körper wird auf die Reaktion von Lebensmittel oder Allergien getestet, ob er allergisch ist oder nicht.

Vielleicht lest ihr euch erst einmal in diese Materie ein, bevor ihr überhaupt einen Kommentar abgebt oder lest einfach andere Mitteilungen, die euch interessieren.

LG Norbert

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.