Kolloidales Silber - gegen Pilze, Viren, Bakterien wie zB. Chlamydien, Borrellen, Salmonellen, etc. - chlamydiapneumoniae.de

Kolloidales Silber – gegen Pilze, Viren, Bakterien wie zB. Chlamydien, Borrellen, Salmonellen, etc.

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae Kolloidales Silber – gegen Pilze, Viren, Bakterien wie zB. Chlamydien, Borrellen, Salmonellen, etc.

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #318915
    Norbert331
    Teilnehmer

    http://www.naturheilkunde-alternativmedizin.com/pdf/Kolloidales%20Silber.pdf
    http://www.j-lorber.de/kolloidales-silber/geschichte.htm
    siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Kolloidales_Silber
    siehe auch unter: Ionic-Pulser
    siehe auch: http://silberwasser.de/
    http://www.kolloidales-silber-wasser.de/
    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/kolloidales-silber-pi.html

    Kurzfristiges Anwendungsbeispiel:
    2x tägl. 20ml Kolloidales Silber 25ppm morgens und abends über 6 Wochen lang bei einem Körpergewicht von 72kg!

    (morgens nüchtern 2 Min. im Mund gurgeln und dann schlucken; abends nach dem Zähneputzen 2 Min. im Mund gurgeln und dann schlucken)

    Nach 14 Tagen bereits sind keine Chlamydien mehr über die Magnetfeldtherapie mit Biofeedback messbar, nach 6 Wochen sind sie ganz weg (6 Wochen = 2 Lebenszyklen Chlamydien in den Zellen).

    Googelt doch die neuesten Erkenntnisse (1 Jahr und jünger).
    Die klassische Medizin erkennt die Vorteile des uralten Hausmittels!
    Richtig ist: Man muss sich in die Materie und Herstellung etwas einarbeiten und selbstverständlich ersetzt kollid. Silber keinen Arzt.

    Was ist kolloidales Silber? Kolloidales Silber wird mit einem Elektrolysegerät hergestellt. Warmes, destilliertes Wasser wird 15 Minuten behandelt. Durch schwachen elektrischen Strom werden von reinem Silberdraht kleinste Silberteilchen in Wasser abgegeben. Man erhält ein leicht bitter, metallisch schmeckendes Wasser.

    Kolloidales Silber wirkt auf schädliche Mikro-Organismen auch im menschlichen Körper. Verschiedenste Parasiten wie Viren, Pilze oder Bakterien werden zurückgedrängt. Kolloidales Silber wirkt als natürliches Antibiotikum bei einer Konzentration von nur 10 Milligramm pro Liter das entspricht 10 ppm. Selbst bei hohen Konzentrationen gibt es keine Nebenwirkungen wie z.B. die Schwächung des Immunsystems. Es wird in Mengen von 1 x tgl. 1 Teelöffel bis zu 4 x tgl. 2 Eßlöffel während einem Zeitraum von 1 bis 4 Wochen eingenommen. Zur Vorbeuge gegen Infekte nimmt man ~5 ml täglich, bei Grippegefahr z.B. 3 x tgl. 5 ml. Natürlich kann es auch bei Tieren erfolgreich eingesetzt werden. Die Dosierung wird entsprechend dem Gewicht vorgenommen.

    Die Erkenntnis am Anfang des letzten Jahrhunderts, dass die Körperflüssigkeiten wie Blut und Lymphflüssigkeit kolloidale Lösungen sind, eröffnete der Medizin unbegrenzte Möglichkeiten. Die Pharmaindustrie aber entschied sich für das Geschäft mit den synthetischen Antibiotika, die heute viel zu häufig verordnet werden. Kolloide sind kleinste Teilchen, in die Materie zerlegt werden kann, ohne die individuellen Eigenschaften zu verlieren. Diese Partikel tragen eine elektrische Ladung und halten sich damit in der Schwebe. Zwischen flüssig und fest liegt die kolloidale Phase (kolla, griech. Leim) in der sich alle Lebensvorgänge abspielen. Silberteilchen verlieren bei Lichteinfluss diese Ladung und sollen daher in dunklem Glas (optimal ist Braun oder Violettglas) aufbewahrt werden.

    Auf einer höheren Ebene wirkt der Silberprozess im Gehirn, welches ein Spiegelbild der Welt im Vorstellungsleben erzeugt. Eine Silbertherapie regt das Phantasieleben an, abstraktes Denken kann belebt werden. Es hilft dem Organismus nach Schockerlebnissen wieder in die Harmonie zu kommen (Neuralgie oder Organausdehnungsgefühl). Die Silberkräfte wirken besonders während der zunehmenden Mondphase. Über das Wasser hat das Silber eine direkte Beziehung zu den aufbauenden Lebenskräften. Am stärksten ist sein Einfluss in den Fortpflanzungsorganen. Der Rhythmus der Gezeiten hängt mit der Silberkonzentration des Wassers zusammen; auch der Mond hat mit dieser Silberkraft zu tun. Wo im Körper Prozesse gestört sind, die mit Regeneration und Reproduktion zusammenhängen, wo Aufbaukräfte notwendig sind und der Flüssigkeitsorganismus angeregt werden soll, dort ist Silber ein wertvolles Hilfsmittel. Es regt die weiblichen Bildekräfte bei zu schwacher Regel an (Salbe 0,4%). Eine für jeden erlebbare feinstoffliche Wirkung entfaltet Silber in homöopathischer Potenzierung als Regulator bei hohem Fieber.

    Welche Krankheiten werden mit kolloidalem Silber erfolgreich beeinflußt ? Kolloidales Silber ist ein wirkungsvolles „Breitspektrum-Antibiotikum“. Einzeller benötigen für ihren Sauerstoffwechsel ein bestimmtes Enzym, das von kolloidalem Silber außer Kraft gesetzt wird. Äußerlich kann kolloidales Silber angewendet werden bei Akne, Warzen, offenen Wunden, Fußpilz, Psoriasis, Neurodermitis u.a. Selbst im Auge kann es angewendet werden.

    Zu den inneren Anwendungsmöglichkeiten gehören Herpes simplex, Gürtelrose, Mandelentzündung, Warzen, Wunden, Sonnenbrand, Pilzbefall, Blasenentzündung, Gastritis, Heuschnupfen, Katarrhe, Allergien, Ekzeme, Zahnfleischentzündungen aber andere auch schwerwiegende Probleme, die mit einer Parasitenbelastung, heute Infektion benannt, einhergehen. (Grippe, Eiterprozesse, Borreliose, Chlamydien, Durchfall u.a.)

    Zur Desinfektion von verunreinigtem Wasser ist das kolloidale Silber geradezu prädestiniert. Z.B. bei einer Indienreise kann jedes einigermaßen saubere Wasser damit sicher gegen Amöben oder Bakterien behandelt werden und ist nach kurzer Wartezeit sicher für den Konsum.

    Nach den Aussagen des bekannten Biomedizinforschers Dr. O. Becker aus Amerika sterben pathogene Mikroorganismen durch Verabreichung von kolloidalem Silber ab, teilweise auch diejenigen, welche gegen Antibiotika bereits immun sind. Anders als Antibiotika regt kolloidales Silber das Immunsystem an. Dr. Becker erkannte einen Anteil von Silber im Körper von 0,001%. Er behauptet, ein Absinken dieses Wertes sei mitverantwortlich für Fehlfunktionen des Immunsystems, so dass es auch mithilft Krebszellen in normale Zellen zurückzuverwandeln, denn das unkontrollierte Zellwachstum ist ein überstarker Mondenprozess im Körper, der mit Silber begrenzt werden kann. Silber ist der beste natürliche Stromleiter, so kann es die elektrischen Potenziale im Körper unterstützen und gestaute Energieflüsse wiederbeleben.

    07.05. Blutergebnis: Nach über 2 Monaten Behandlung meines Gesamtpakets mit Silberwasser, Ernährungsplan ohne Koffein/Teein, nur Dinkel, ohne Zucker (außer Honig und Fruchtzucker), ohne Karotine und freiem Eisen, viel Lakritz, Bärlauch und Knoblauch und bestimmten Schüsslersalzen ist zwar mein Tiderwert erneut gestiegen, aber Angst macht mir das keine mehr. Die Erhöhung des Tiderwerts auf etwas über 130 kann an der Ungenauigkeit des Testverfahrens liegen, oder es kam eine andere Charge zum Einsatz, auch für den Chlam.-Forscher ist der Wert nurmehr reine Nebensache.

    DENN VIEL WICHTIGER IST: ALLE SYMTHOME SIND WEG, MEINE NIEDRIGEN EISENWERTE SIND WIEDER VOLL ANGESTIEGEN UND ICH BIN VOLL LEISTUNGSFÄHIG.

    Folglich das Indiz: Durch den deutlichen Anstieg der Eisenwerte ohne verstärkende Präparate müssen die Cpn im Körper durch mein Gesamtpaket zurückgedrängt worden sein, damit das Immunsystem wieder Herr der Lage ist. Ich muss lediglich nurmehr alle 4-5 Monate zur Blutkontrolle.
    Selbstverständlich meide ich weiterhin Koffein/Teein und Industriezucker. Eisen- und karotinehältige Nahrungsmittel esse ich dosiert wieder und beobachte die Reaktion meines Körpers über Bioresonanz bzw. das Pendel.

    Silberwasser: Führt in der von mir genommenen Dosis und Zeitdauer zu überhaupt keinen ungewollten Nebenreaktionen wie Blauverfärbung oder einer Schwermetallvergiftung. Das ist alles Schmarren!
    Das ist sehr gut verträglich, hilft unwahrscheinlich schnell, wenn man sich in der Herstellung, Dosierung und im Trinkverhalten einliest und vor und nach der Einnahme 1/2 Std. kein Mineralwasser zu sich nimmt.

    MfG Norbert

    #3182955
    Leni
    Teilnehmer

    Hi,

    nun, ich habe koll. Silber anfangs meiner Erkrankung ausprobiert und es hat nicht geholfen bezügl. der Bekämpfung innerer Infektionen wie Chlams, Borrelien…etc….habe auch einen sehr guten Silbergenerator zuhause.

    Dagegen bei äußerlicher Wunden oder Insektenstichen wirkte es sehr gut.

    Außerdem wird von einigen Umweltmedizinern, bsw. Dr. Mutter auch explizit vor der Einnahme von koll. Silber gewarnt, da es bei Amalganträgern das Quecksilber noch giftiger macht. Desweiteren gibt es Leute, die das Silber über die Nieren nicht ausscheiden können und somit könnte es zu einer Anreicherung kommen.

    Ich persönlich würde das KS, wennn überhaupt nur kurzfristig anwenden, also keine Langzeitanwendung, da es nicht erforscht ist, was eigentlich im Körper passiert. Im Net wird sehr viel rumspekuliert, aber keiner weiß genaues darüber. 😉

    LG, Leni

    #3182956
    Slider
    Teilnehmer

    Hi,

    ich hatte das kolloidales Silber auch mal im Blick, aber dann auch zig Warnungen im Internet darüber gelesen, dass man dem Körper dadurch Schwermetalle zuführt, welche sich halt auch ansammeln und es im späteren Verlauf zu etlichen Nebenwirkungen kommen kann – ob richtig oder nicht, mich hat es abgeschreckt und ich würde dann doch eher auf natürliche Produkte setzen. Wer es doch ausprobieren will, sollte sich, meiner Meinung nach, vorher sehr viel darüber durchlesen und sich schlau machen, was evtl. alles passieren kann…

    #3182958
    bermu
    Teilnehmer

    Habe hier nochmal einen früheren Link aus unserem Forum dazu gefunden: http://www.toxcenter.de/artikel/Silber-kolloidal-Elektrosensibilitaet-Gelenkschmerzen-Allergie.php

    #3182959
    butterfly
    Teilnehmer

    Wenn es ihm hilft,ist doch super. Finde ich gut,alternative Wege zu gehen. AB ist jedenfalls keine Dauerloesung.
    Ausprobieren schadet ja nicht.

    #3182962
    Telecaster
    Teilnehmer

    die ganzen texte von toxcenter sind einfach nur unglaublich schlecht.
    silber hat bei einigen fällen was gebracht, besonders intramuskulär bei neuroborreliose.

    ich würde mir davon aber auch nicht zu viel versprechen.
    blau wird davon keiner 😉

    #3182982
    Norbert331
    Teilnehmer

    Hallo Bermu,

    das Silberwasser ist ein uraltes Medikament, hat Wirkung und Nebenwirkung. Wie alle AB auch und die meisten hier schlucken sie über Monate, Jahre und unterstützen die Pharmaindustrie. Die Pharmaindustrie verdrängte das Silberwasser, weil dadurch nicht die große Kohle durch Patente verdient werden konnte.
    Heute bremsen sie das Marketing von Silberwasser bewusst durch negative Artikel im Internet.

    Durch die vielen Ressistenzen von Bakterien, Parasiten und Co. forschen wife Menschen weiter und kommen wie so oft auf „Omas alte Heilmittelchen“ zurück.
    Silber ist ein Schwermetall. Ist das Kupfer, Eisen, Mangan, Zink etwa nicht. Und die kennen wir alle als lebenswichtige Spurenelemente im Körper wieder. Auch Silber gehört dazu – nur ist das nicht mehr so bekannt. Vermutlich ist der Mangel am Spurenelement Silber daran mit Schuld, dass wir uns mit den Biestern und auf dieser Homepage befassen!

    Silberwasser wird schon industriell hier für Krankenhäuser, Apotheken und Ärzte produziert. Und zwar von Ärzten, Chemikern und Pharmazeuten. Die Firma sitzt direkt neben dem Weltkonzern Sandoz – weltgrößter AB-Hersteller. Und jeder von uns hat schon AB aus dem Hause Sandoz zu sich genommen.

    Die Menschen hier bei uns haben einen anderen Zugang zu natürlicheren Methoden, sind vielleicht auch nicht so voreingenommen und probieren aus. Ich habe das Silberwasser gemäß Anleitung genommen und die Cpn waren nach 14 Tagen weg. Keine Symthome mehr, nichts. Auch das Magnetfeld konnte sie nicht mehr nachweisen. Das Blut hinkt gegenüber den Magnetfeldwerten weit hinterher, bestätigt aber die Wirkung.

    Und blau wird von 2 Stamperl täglich über 6 Wochen keiner – außer er verwechselt das mit Schnaps.
    Prost und wohl bekommts. Ach, fast hätt ich es vergessen: Pferde bekommen bei uns auch Silberwasser. Also Vorsicht bei Lasagne!

    LG Norbert

    #3182983
    bermu
    Teilnehmer

    ich dachte, du hast deine CPN mit AB, s und Sagen umwogener Magnetfeldtherapie schon besiegt!!??Doch etwa nicht?? Und nun das!
    Zwei Wochen Silberwasser haben es jetzt geschafft..aha…bin ja mal gespannt was als nächstes kommt..
    und wieder Magnetfeld, als Bestätigung.. aja..
    Übrigens hatte ich das Silberwasser vor zwei Jahren, auch schon mal über vier Wochen eingenommen…ohne jegliche Wirkung….in einem Punkt bin ich mit dir aber einer Meinung, das ich auch nicht unbedingt für AB bin..nein
    gruß bermu

    #3182984
    Norbert331
    Teilnehmer

    Guten Morgen Bermu, guten Morgen Leni,

    mir ging es nicht um die AB! Dazu wollte ich nur die Gemeinschaft aufrütteln, dass es auch ohne AB geht. Welchen Weg man auch immer ohne AB geht.

    Fragen an dich und auch Leni über das Silberwasser:
    – der exakte Einnahmezeitraum
    – welche Stärke (5ppm, 25 ppm, 50 ppm, 100 ppm, 200 ppm) hatte das Silberwasser
    – welche Menge nahmt ihr auf euer Körpergewicht ein
    – habt ihr es zB. nur 1x morgens oder 2x morgens/abends o. sogar 3x täglich eingenommen
    – habt ihr es 2 Min. im Mund gegurgelt und dann erst geschluckt oder gleich geschluckt.
    – habt ihr es gekauft oder selbst hergestellt (bei Selbstherstellung – habt ihr es auch destilliertem Wasser aus der Apotheke oder mit normalem Leitungswasser hergestellt.)
    – war das Silberwasser frisch und lagerte in braunen Glasflaschen?
    – kam das Silberwasser evtl. in Kontakt mit Metall

    Und vielleicht die wichtigste Frage:
    – habt ihr nicht gleich nach der ersten Einnahme das Gefühl gehabt, dass sich die Symthome verringern?

    Ich bitte euch um die ehrliche Beantwortung der Fragen. Besten Dank.

    LG Norbert

    #3182985
    bina
    Teilnehmer

    Hallo Norbert

    Hast du wieder mit den Cpn zu tun. Ich dacht du hast Sie weggebracht!
    Wenn ja … So ein Mist!
    Lg Bina

    #3182987
    Bernie
    Teilnehmer

    Nur um etwas Grundlegendes klarzustellen: Silber ist kein Schwermetall wie Blei oder Quecksilber, sondern gehört chemisch zu den Edelmetallen. Es ist auch kein Spurenelement – darunter versteht man eine chemisch uneinheitliche Gruppe von Substanzen, die der Körper in „Spuren“ benötigt. Silber gehört nicht dazu, da der Körper es nicht braucht. Folglich gibt es auch keine Unterversorgung mit Silber, wohl aber eine Vergiftung, (-> s. Argyrie).

    #3182990
    Norbert331
    Teilnehmer

    Hallo Bernie,

    du hast Recht. Silber ist ein Edelmetall. Wir haben mehrere Edelmetalle im Körper – als sog. Spurenelemente, die auch eine Wirkungsfunktion für den Körper erfüllen.

    Du kannst darüber auch mit Bio-Physikern und Ärzten sprechen.

    http://www.nlsetc.de/mineralstoffe.html
    http://www.sanat.tv/de/oligo/?id=195

    Habe als Beispiel 2 wahllos zur Durchsicht beigestellt.
    Spurenelement Silber hat eine enorm wichtige Funktion wie zB. Vitamin C, Spurenelement Zink – sie unterstützen und helfen dem Immunsystem.

    LG Norbert

    #3182991
    Bernie
    Teilnehmer

    In dem ersten Link wird Silber als nicht-essentielles Spurenelement beschrieben – das bedeutet also: nicht notwendig.
    Der zweite Link erwähnt, daß keine biologischen Funktionen des Elementes bekannt seien.
    Hm…. ich kann daraus beim besten Willen keinen Silber – Bedarf des Körpers ableiten.

    #3183000
    Norbert331
    Teilnehmer

    Habe hier noch einen interessanten Artikel eines bekannten Institutes gefunden: Ich hoffe er interessiert.
    Auch TCM befasst sich mit Silber und die Anwendung zur Heilung.

    http://www.archiv.fraunhofer.de/archiv/magazin/pflege.zv.fhg.de/german/publications/df/df2003/mag1-2003-62.pdf

    An dem Wirkstoff Silber muss mehr dran sein!
    In diesem Artikel aber in einer anderen Form der Anwendung.

    LG Norbert

    #3183001
    SASCHA
    Teilnehmer

    eine farge,tuht mann sie da nicht vergiften! wie bei schwermetallen!! Prof.G… sagte mir er habe das früher auch mal gemacht! und es hat nichts gebracht! hätte da echt angst mich wieder zuvergiften!! gruss sascha

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.