Kollodiales Silber - chlamydiapneumoniae.de

Kollodiales Silber

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Kollodiales Silber

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Supergirl
    Teilnehmer

Hallo zusammen!
    Hat eigentlich inzwischen mal jemand Kollodiales Silber versucht?
    Lotte und Sunny haben es ja mal in Erwägung gezogen.
    Ich bin hin und hergerissen, manche loben es ja als sehr schnell wirksam und gut verträglich, dann wäre es ja d a s Mittel schlechthin. Andere berichten von keiner Wirkung bis hin zu Nebenwirkungen, die auch nach dem Absetzen nicht mehr vergehen (hervortretende Venen,…)
    Liebe Grüße

Krissi
    Teilnehmer

Ich habs auch mal in Erwägung gezogen, als n och nicht klar war, dass ich problemlos an Antibiotika kommen würde. Habs dann verworfen, die Nebenwirkungen von AB schienen mir kalkulierbarer. Außerdem- bei „nur“ Clamydien würde ich alles an Artemisin, Heilpilze (www.vitalpilze.de), NEM, ACC auslutschen, was nur geht, wenn ich nicht an Antibiotika käme (und auch dann).

Liebe Grüße
    Krissi

sunny2
    Teilnehmer

Ich scheue immer noch vorm kolloidalen Silber zurück. Mein Spezi sagt immer, daß wäre das AB des Heilpraktikers….

lg,
    sunny

popo
    Teilnehmer

„daß wäre das AB des Heilpraktikers….“

schöne Formulierung sunny !

😉

Supergirl
    Teilnehmer

Hallo zusammen!
    Ich hab am Freitag begonnen, 1x20ml 25ppm zu nehmen. Hatte prompt Schmerzen am Po und wieder „Reizblase“, was mit Mariendistel und Berberis besser wurde. Sonst hab ich eigentlich nix gemerkt, außer vielleicht, dass ich etwa eine Stunde nach der Einnahme für etwa 2 Stunden unheimlich müde war.
    Die eingeschlafenen Hände nachts, die Zahnfleischentzündung und die leichten Kopfschmerzen will ich jetzt mal nicht unbedingt darauf schieben, anderseits wüsste ich auch nicht, warum mir neuerdings die Hände einschlafen sollten.
    So, heute hab ich 2x20ml genommen und es geht mir nicht gut. Herzklopfen, Migräne, meine Füße sind wie eingeschlafen, meine Zunge brennt. Hm…
    Ich denke jetzt mal, das ist vom Absterben der Bakterien und hoffe, dass es mit der Zeit besser wird.
    Mein Ziel ist eigentlich, auf 3x20ml zu steigern
    Werde weiter berichten.
    Liebe Grüße

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.