Startseite › Foren › Persönliche Krankengeschichten › Könnte Clamy.Pneu sein!
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. März 2009 um 10:18 Uhr #317573Campi30Teilnehmer
Hallo
Ich schreibe mal auf was bei mir seit 1,5 Jahren abgeht
Im Juni 2007 Halschmerzen aus hiterem Himmel
-Oktober 2007 Sehnenscheidenentzündung d.h konnte mich nicht abstützen
-dann kamen 2008 abwechselnd folgende Symthome-Muskelschwäche d.h kann kaum nen telefonhörer halten ohne dass mir der Oberarm weh tut,nen volles 0,4 Liter Glas genausowenig
-Rote Punkte an den beinen die auch zu einer größeren Fläche zusammengehen
-Ödeme an den Unterschenkeln
-Schmerzen an den Handballen wenn ich nen gabel länger halte
-seit neuestem eigentlich den ganzen Tag Muskelkater
-trockener Mund wenn ich länger spreche,trockene Augen
-seit Wochen nen Reizhusten der net weggeht
-komische Rillen an den großen ZehenägelDas Hauptding ist die Muselschwäche.renne seit Monaten zu den verschiedensten Ärzten.
Schildrüse ok,Nieren ok,Herz ok
Beim Rheumadoc wurde EBV getestet ( hatte ich mal ) genau wie Yerisien,ansonsten
ANA : negativ
AMA: Negativ
ANCA: negativ
HLA B27: negativ
Chlamydia trach: negativ
Borrelien :negativ ( LTT !!! )ABER
Mein CK Wert steigt seit einem Jahr: von 67 auf jetzt 308,und meine Lberwerte sind auch immer erhöht
soll am Monatg zur leberambulanz und am Donnerstag zum Neurologen wegen den erhöhten CK Werte
Chlamydia Pneu. wurde bis jetzt nicht getestet!!!!
Deswegen bin ich hier nun 🙂
15. März 2009 um 18:08 Uhr #3172874Campi30Teilnehmerhat niemmand eine Idee?:-(
15. März 2009 um 18:29 Uhr #3172877sunny2TeilnehmerHimmel Herrgott – so schnell sind wir auch nicht….. Es ist Sonntag!!!! Der Tag der Familie!!!
lg,
sunny15. März 2009 um 18:37 Uhr #3172878sunny2TeilnehmerKönnte Chlamydientypisch sein bei den genannten Beschwerden
Insgesamt müssen diese beiden Werte aber nicht im Zusammenhang stehen, können aber s.o., denn sonst gibt es außerdem Herzinfarkt glaube ich keinen Zusammenhang. Und auch nur beim erhöhten GOT-Wert.
Mann, wir müssen hier Medizinstudenten zur Differentialdiagnose anhand von Laborwerten einladen. -:)
Lg,
sunny15. März 2009 um 18:50 Uhr #3172879Campi30TeilnehmerInsgesamt müssen diese beiden Werte aber nicht im Zusammenhang stehen, können aber s.o., denn sonst gibt es außerdem Herzinfarkt glaube ich keinen Zusammenhang. Und auch nur beim erhöhten GOT-Wert.
ja ist Sonntag..sorr:-)…..aber ich verstehe deinen satz nicht…bin ich doof?….kannst du nochmalsagen wie du das genau meinst….
15. März 2009 um 18:53 Uhr #3172880Campi30Teilnehmerachso…der GOT war auch schon mal zu hoch ist nun aber wieder im Normbereich…allerdings nur knapp…
Das herz wurde schon mittels EKG und Herzecho untersucht weil halt dieser CK-MB Wert auch größer als 6% war…aber der Kardiologe sagte er sehe nix außer einer minimal schlecht schliesenden herzklappe ,die aber viele haben
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.