Startseite › Foren › Persönliche Krankengeschichten › Können das Clamydien oder andere Bakterien Viren sein!!??
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. Oktober 2016 um 13:56 Uhr #3186067JohannesTeilnehmer
Hallo,
danke für die Antwort.
Also erst einmal bin ich froh das was gefunden wurde. Wenn es wirklich das Zoster Virus ist, veruche ich das erst mal schulmedizinisch abzuklären. Und schaue, das das Immunsystem gestärkt wird.
Zur Zeit nehme ich Propolis, was gegen Viren und Bakterien wirken soll. Wichtig für mich ist ersteinmal einen Ansatzt zu haben, um was es genau geht. Da ich gelesen habe, das das Virus im Körper schlummert und durch Stress usw wieder reaktiviert werden kann, past das ja.
Gruß
Johannes29. Oktober 2016 um 14:06 Uhr #3186068IreneTeilnehmerHallo Johannes,
da ist ja eine ganze Menge positiv im LTT. Hast du auch Immunwerte testen lassen? LTT Immunfunktion u.a.? Viren wie die Windpocken werden nur bei Immunschwäche reaktiviert, eigentlich ist man ein Leben lang immun, wenn die Infektion einmal überstanden ist. Ich denke auch, dass die Buhner-Therapie für dich das Richtige ist. Buhner hat Mittel gegen Viren und Bakterien. Vor Therapiebeginn solltest du aber deine Immunwerte kennen, um den Therapieverlauf anhand der Entwicklung deines Immunsystems nachvollziehen zu können.
Viele Grüße
Irene30. Oktober 2016 um 11:29 Uhr #3186069JohannesTeilnehmerHallo Irene,
danke für Deine Antwort.
Was meinst Du mit Immunwerten. Bei mir wurde der Wert CD57, CD8, usw getestet.
Wie heißt den der Test genau und wo kann man ihn den machen.
Gruss Johannes
30. Oktober 2016 um 19:51 Uhr #3186070IreneTeilnehmerHallo Johannes,
ich meine den LTT Immunfunktion, den kannst du auch beim IMD Berlin machen lassen. Am besten vor Beginn einer Immuntherapie testen und nach einer gewissen Zeit nachtesten lassen, jeweils um zu sehen, wo du immunmäßig stehst, ob die Therapie wirkt. CD 57 ist auch ein Immuntest. Waren die Werte auffällig in irgendeiner Form?
LG Irene31. Oktober 2016 um 20:50 Uhr #3186073JohannesTeilnehmerHallo Irene,
der CD57 Wert war normal, aber der Wert wurde erst 1 Jahr nach meiner Erkrankung gemacht. Danke für die Info mit dem LTT Immun. Ich gehe davon aus, das das Zoster Virus und evt EBV die Symtome machen. Da ich von 2011-2013 so viele Antibiotika genommen habe, das es eine Besserung geben müßte, was leider ja nicht der Fall war.
Also Versuche ich mit L-Lysine das Immunsystem zu stärken und Vitamin C usw.
Viele Grüsse
Johannes31. Oktober 2016 um 21:08 Uhr #3186074JohannesTeilnehmer[quote=Johannes]Hallo Irene,
der CD57 Wert war normal, aber der Wert wurde erst 1 Jahr nach meiner Erkrankung gemacht. Danke für die Info mit dem LTT Immun. Ich gehe davon aus, das das Zoster Virus und evt EBV die Symtome machen. Da ich von 2011-2013 so viele Antibiotika genommen habe und es keine Besserung gegeben hat, kann es kein Bakterium sein.!!!
Da der jetzige LTT bei Clamydien keine großen Werte angezeit hat sind die Clamydien außen vor.
Es sind die Viren. Diese können sich bei Stress wie z.B. beim Zoster Virus reaktivieren.
Also Versuche ich mit L-Lysine das Immunsystem zu stärken und Vitamin C usw.
Viele Grüsse
Johannes[/quote] -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.