Kleine Vorstellung - chlamydiapneumoniae.de

Kleine Vorstellung

Startseite Foren Persönliche Krankengeschichten Kleine Vorstellung

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Bi-Ba-Butzemann
    Teilnehmer

Hallo,

ich bin neu im Forum und möchte mich daher kurz vorstellen. Ich bin so froh das ich auf dieses Forum gestoßen bin, und vollkommen überwältigt, dass es so viele Leidensgenossen/innen gibt, aber fast keine Ärzte die einem wirklich weiterhelfen können… 🙁

Bei mir wurden vor ca. 5 Wochen über einen Bluttest Chlamydien Pneumoniae festgestellt. Ich bin wieder einmal zum Arzt, weil ich wieder einmal einen „grippalen Infekt“ habe. Anweisung vom Arzt: Hinlegen, ausruhen, viel trinken, wird schon wieder. Als nach zwei Wochen nichts besser wurde bin ich wieder zum HA. Komisch, wir nehmen mal Blut, so die Aussage des HA. Nun habe ich auch Antibiotikum bekommen. Einige Tage später erfuhr ich dann telefonisch das ich Chlamydien habe. Auf meine Frage hin, was das denn sei, meinte die HA: ‚Ne Infektion. Ich hatte vorher noch nie etwas von Chlamydien gehört und habe im Internet recherchiert. Google zeigte als erstes auf, dass es sich bei Chlamydien um eine Geschlechtskrankheit handelt!!!! Aber die Symptome passen genau auf das womit ich schon jaaaahrelang zu verschiedenen Ärtzen renne und immer wieder belächelt werde und gesagt bekomme dass mir nichts fehlt oder ich hab’s im Kopf und wurde nie für voll genommen.
    Ich fühle mich aber schon seit Jaaaaaahren immer wieder schlapp, müde, erschöpft, immer wieder Halsschmerzen, Schwindel, Nacken-, Rückenschmerzen, stechen in der Brust, Herzrasen, unkonzentriert, Kopfschmerzen bis in den Kiefer, Druck auf dem Magen, Gelenk- und Gliederschmerzen…. Aber nie alle Symptome auf einmal… Aber es passt alles wie ein riesiges Puzzle zusammen.