KLACID FTBL - chlamydiapneumoniae.de

KLACID FTBL

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    lecris
    Teilnehmer

Hallo Leute,

Mein Hausarzt hat mir Klacid Ftbl verschrieben, nachdem durch Doxystad keine Besserung aufgetreten ist. Soweit ich weiss habe ich eine massive Ctr-Infektion, da müsste Doxystad doch angeschlagen haben? Da ich bereits schlechtere Leberwerte habe, und bei den Nebenwirkungen von Klacid angegeben ist, dass es sich negativ auf die Leber auswirkt, frage ich mich ob die Anwendung sinnvoll ist?

Vielleicht kennt jemand das Medikament?

lg, Chris

popo
    Teilnehmer

Klacid ist prima ! Leberwerte monitoren! Würde ich mir aber nicht solche sorgen drum machen.

Schön ACC als Gluthation Precursor nehmen! Schützt die leber !

Am besten Klacid 2 x 500 in Verbindung mit Doxy 200 täglich.

Ist von Stratton i.V.m. CaPyruvat als modifiziertes Protokoll empfohlen worden.

Findest du hier unter schulmedizin. Neuer therapieansatz.

Falls du tatsächlich nur eine Chlamydia trachomatis infektion hast würde ich selbst u.U. einen Gyrasehemmer wie tavanic nehmen. Dann ist a Ruh!!!!

Andreas
    Teilnehmer

Doxycycline ist ein Tetrazyklin, Clarithromycin ist ein Makrolide. Das sind zwei unterschiedliche Wirkstoffgruppen, die aber beide gegen Chlamydien wirksam sind.

Bei Ctr schlägt eine Mono-Antibiose idR an. Bei Dir ist das offenbar nicht der Fall gewesen. Da kann man auf ein Makrolid umsteigen, oder – was besser wäre – ein Tetrazyklin und ein Makrolid kombinieren.

ACC600 (1200 bis 2400 mg täglich) kannst Du als Leber- und Nierenschutz einnehmen. Das ist rezeptfrei. Es hat außerdem den Vorteil, die Ctr-Sporen zu töten.

Gruß

Andreas

lecris
    Teilnehmer

Danke für die schnellen Antworten 🙂 hoff dass es jetzt klappt, ansonsten handelt es sich wohl um Cpn?!

lecris
    Teilnehmer

Hallo Popo,

2×500 Klacid? hab 1×500 empfohlen bekommen? Hab nur 14 tabletten, dann würds nur für eine Woche reichen… Besser eine Woche 2x täglich oder zwei Wochen einmal tägl.? Doxy hab ich noch übrig, werd die dann zusätzlich nehmen.

Danke für den Tipp, MfG

popo
    Teilnehmer

Also Chlarithromycin hat eine Halbwertzeit von 2-3 h. Ich würde 2×500 nehmen !!! Es gibt nichts schlimmeres als unterzudosieren sagt ein befreundeter Arzt.

Und das Doxy 200 dazu !

Und den Arzt überreden auf min. 2 Wochen zu erhöhen!!!! Besser mehr!

Stratton empfiehlt die gleiche dosis:

Stratton empfiehlt folgendes:

Personen, die das aktuelle Doxyciclin, Azithromycin, Metronidazol und NAC Protokoll nehmen, könnten zuerst von Azithromycin 250 MWF zu Clarithromycin 500 mg 2 x pro Tag ( oder Roxithromycin) wechseln und dann Pyruvat hinzufügen.

Dr Stratton fügt hinzu, dass Levaquin anstelle von Clarithromycin für kürzere Zeit (1 Monat) verwendet werden könnte, es hat eine hervorragende Wirksamkeit. Clarithromycin = höherer Pegel. Levaquin kombiniert mit Pyruvat unterstützt theoretisch die bessere Vernichtung.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.