Keine Therapie für meinen Freund? - chlamydiapneumoniae.de

Keine Therapie für meinen Freund?

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Keine Therapie für meinen Freund?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #319834
    Xpusteblume
    Teilnehmer

    Also ich bin echt verzweifelt. Vor einigen Monaten wurden bei mir Chlamydien gefunden. Mein letzter Test vor 1 Woche war auch wieder, immernoch positiv. Bei meinem Freund war der Test negativ und seine Ärzte meinen er bräuchte dann keine Behandlung. Meine Ärztin sagt aber es müsste eine paarbehandlung sein. Was soll ich denn jetzt tun?

    #3189681
    Marcel
    Teilnehmer

    Hi ich würde euch raten die Buhner Therapie zu machen mit den Kräutern der TCM von Herba Natura (Bestellung nur per E-Mail, Telefon oder WhatsApp. Das wichtigste sind die Kräuter Coptis and Scute, Houttuynia und Andrographis paniculata.
    Nehmt bloß keine Betalactam Antibiotika wie zb Amoxicillin, das hat mich erst richtig in den Teufelskreislauf geritten. Die Chlamydien werden dadurch nur in eine Form gezwungen die nicht mehr oder sehr schwer mit Antibiotika behandelbar ist. Und wirken nicht!! Für mehr Infos guckt in mein Tagebuch. Achja natürlich müsst ihr beide diese Therapie machen, sonst gibt es einen Ping Pong Effekt.

    #3189682
    Marcel
    Teilnehmer

    Für diese Therapie seid ihr auf keinen Arzt angewiesen.

    #3189683
    Marcel
    Teilnehmer

    Ich bin übrigens nicht der einzige dem diese kräuter schon geholfen haben. Ich persönlich bin erst durch Buhner und vorallem durch ein Video auf Youtube auf die Therapie gestoßen. Am einfachsten und am besten wirken die Kräuter von Dragon Herbs aus den USA. Dauert allerdings ein paar Wochen wegen Zoll. Nur minimal schlechter wirksam sind die Kräuter von Herba Natura, die haben mir letztes Jahr wirklich den Arsch gerettet.

    #3189684
    Markus83
    Teilnehmer

    Deine Ärztin soll auch ein Rezept für deinen Freund ausstellen. Wo ist das Problem?

    #3189685
    Xpusteblume
    Teilnehmer

    Und diese Kräuter sollen wirklich helfen?
    Ich habe von der fa Azithromycin bekommen, 3 Tabletten die ich auf einmal schlucken sollte. Hab davon starke Übelkeit und Bauchschmerzen bekommen. Heute habe unterleibschmerzen und starke zwischenblutungen bekommen.. ich hab gelesen dass Azithromycin nicht so gut sein soll wie doxyciclin aber doxyciclin hat nicht angeschlagen bei mir. 2. Test war auch positiv. Hilfe, was soll ich tun

    #3189686
    Marcel
    Teilnehmer

    Hast eine PN.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.