kann mir jemand helfen? Blutwerte? - chlamydiapneumoniae.de

kann mir jemand helfen? Blutwerte?

Startseite Foren Diagnose kann mir jemand helfen? Blutwerte?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 61 bis 65 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beiträge
  • #3185943
    krümmel80
    Teilnehmer

    Ja ein paar Werte wurden da auch gemacht:
    HBLA 27; Tuberkulose;TPPA; HIV; Hepatitis Arten;EBV;CMV; Toxoplasmose; Borreliose; Yersinen; Parvovirus; dann Rheumawerte ANCA usw. und Organe; Nierenwerte;Leber usw.
     

    #3185969
    Tini
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben,

    ihr lacht jetzt sicherlich, aber ich habe erst heute gesehen, dass es auch eine 2.Seite gibt – hab mich schon gewundert, dass keine Beiträge mehr kommen…hab also erst jetzt viel gelesen…“Schande über mich“ gg
    Ich hatte am Dienstag so extreme Scherzen in den Händen, dass ich nicht mal mehr die Milchpackung öffnen konnte,
    geschweige dann die Packung mit 1 Hand halten….
    Habe dann ab Mittwoch mit Cortison (Prednisolon) 50mg gestartet – bis heute 50mg, morgen dann weniger und so weiter…es geht mir besser !!! Natürlich ist es nicht weg, aber sicher 50% besser, ich ärgere mich jetzt, dass ich nicht gleich zu Beginn der Schmerzen das ausprobiert habe, da hätte ich mir viel erspart…
    Ich weiss, dass es nicht die Lösung ist, aber trotzdem fühlt es sich super an, wenn man wieder was halten kann, oder sich wo abstützen kann.
    Ich werd das jetzt langsam ausschleichen lassen, und dann muss ich eh wieder sehen, wie´s weitergeht.

    Liebe Grüße 
    Tini

    #3185972
    MissHaber1
    Teilnehmer

    Liebe Tini

    Das freut mich das es dir geholfen hat , hab dich per Mail schon vermisst und weiss jetzt warum …du arme ..ich muss morgen zu meiner Ärztin die neuen Werte sind da und diesmal wird ein darmflora Status erhoben, mit Pilzen und so …
    Hoffe das es zumindest etwas runterging bri den Clamydien. ..anfühlen tut es sich nicht so derzeit …liebe grüße Monika

    #3185974
    Irene
    Teilnehmer

    Hallo Tini,
    ​wie gehts dir heute, hat sich das Cortison schon bisschen ausgeschlichen? Ich kann das sehr gut verstehen, diese Schmerzen treiben einen wirklich fast in den Wahnsinn. Nur leider ist Cortison keine Lösung, es nimmt dir zwar die Schmerzen, unterdrückt aber das Immunsystem und bewirkt so das Gegenteil einer Heilung, kaum setzt du es ab, kommen die Schmerzen brutal zurück… Und die Chlamydien und Borrelien können sich in deinem Körper lustig immer weiter ausbreiten, Cortison killt sie ja nicht. Der einzige Weg ist eine konsequente Therapie gegen die Bakterien. Wheldon oder Buhner oder Therapie Augsburg. Kennst du Superflex 3 (Glucosamine, Chondroitin und MSM)? Gibts als Kapseln und als Creme. Mir hilft das ergänzend zu Buhner sehr.
    ​LG Irene

    #3185978
    Tini
    Teilnehmer

    Hallo Irene,
    nehme jetzt den 6.Tag das Cortison (angefangen mit 50mg, jetzt 37,5mg und alle paar Tage wieder etwas runter). 
    Es geht mir eigentlich die ganze Zeit gleich, wird nix mehr besser – momentan auch net schlechter, obwohl, eh wie du es gesagt hast, befürchte ich dass die starken Schmerzen wieder kommen werden…aber momentan ist es eine Wohltat – wäre auch schon zufrieden und dankbar, wenn es so bleiben würde…Ich kann wieder fast eine Faust machen und auch Flaschen öffnen, Semmerl aufschneiden, etc., richtige Kraft hab ich natürlich nicht…aber egal…
    Hab mir gerade das Superflex 3 angeguckt und gelesen, werde morgen gleich den besten Preis googeln und bestellen – Vielen, vielen Dank für den Tipp !
    Liebe Grüße Martina

Ansicht von 5 Beiträgen – 61 bis 65 (von insgesamt 65)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.