kann mir jemand helfen? Blutwerte? - chlamydiapneumoniae.de

kann mir jemand helfen? Blutwerte?

Startseite Foren Diagnose kann mir jemand helfen? Blutwerte?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beiträge
  • #3185891
    MissHaber1
    Teilnehmer

    Hallo Tini

    Oje , welch Befund , aber wie ich dir schon sagte auch Borreliose macht diese Flecken im.Gehirn ! Die oft als MS gedeutet werden .weiss ich von meiner Freundin sie hat 3 Monate Doxy 200 g und Quensyl bekommen , danach war es besser aber nicht weg …wurde dann von meiner Ärztin behandelt mit Ceftriaxon i.v 2g /d für 17 Tage dann Entgiftung i.v.und (homöopathische ) und dann Aufbau mit Vitaminen B und b komplex Infusionen und Vitamin C Infusion in höchst Dosen usw. Danach war sie völig fit bis heute ( und die kennt wieder jemanden mit der Diagnose Bandscheiben Vorfall – 1^Jahr behandelt im kh mit cortiso und kam zur Ärztin die stellte borreliose und Clamydien pneumoniae fest , behandelt geheilt bis heute )

    Also nicht aufgeben liebe Tini, ZweitMeinung einholen …

    Ich bin aus Oberösterreich, per PM kannst mich gerne anschreiben,

    Glg , kopf hoch , auch gluten Unverträglichkeit löst MS Symptome aus , lass dich auf Histamin Unverträglichkeit testen ..das wurde jetzt bei mir festgestellt

    #3185892
    Irene
    Teilnehmer

    Alles Gute für dich, Tini! Wenn du Rat brauchst, melde dich hier.
    LG Irene

    #3185893
    ilka
    Teilnehmer

    Hallo Tini,
    was sich im MRT zeigt, ist NICHT MS -SPEZIFISCH , sondern zeigt sich bei Infektionen ebenso, denn es zeigt Entzündungen an !!
    Wenn du nun dein Immunsystem unterdrücken lässt, denn etwas anderes werden sie dir nicht bieten, ist dies fatal, denn dann wird es dir immer schlechter gehen.
    Es ist ein Skandal, dass Neuros nichts von dem Wissen der Mikrobiologen wissen,MS = Infektion !

    Ich hoffe, du entscheidest dich fürs gesund werden,d.h. meide Neuros, meide MS Medikamenten, bekämpfe deine Infektionen.
    LG Ilka

    #3185895
    Tini
    Teilnehmer

    Hallo Ilka,
    die Hausärztin meinte, sofort ins KH und Lumbalpunktion und Medikamente…hab ich abgelehent
    Ich habe einer anderen praktischen Ärztin eine E-mail geschrieben und ihr mitgeteilt, dass ich das Wheldon-Protokoll anwenden möche, sie schrieb ich solle zu ihr kommen, werde ich machen, mal abwarten, ob sie´s dann auch tut.
    Hoffentlich, denn sonst weiß ich nicht, wer mir die Sachen verschreibt…zur Neurologin brauche ich damit auf keinen Fall zu gehen, denn die meinte dass es vollkommener Blödsinn war, dass ich Antibiotika bekommen hätte.
    An wen soll ich mich sonst bloß wenden?
    Mich würde stark interessieren: 
    Hast du die ganzen 5 1/2 Jahre durchgehend die AB genommen, oder mit Pause?
    Im MRT-Befund steht mehrere Läsionen vereinbar mit Encephalitis disseminata, etc. stand das bei dir auch?
    Hattest du eine Lumbalpunktion?
    Soll man die Buhner Therapie erst nach dem Wheldon machen, oder kann man das auch gleichzeitig?
    Puh, mir schwirrt der Kopf…ich lese und lese…weiss gar nicht, wo ich anfangen soll…
    Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du wieder einigermaßen Ok warst?
    Sorry, meine vielen Fragen, aber ich möchte nur wieder gesund werden und somit alle nur erdenklichen Möglichkeiten ausschöpfen…bin für jede noch so kleine Idee/Rat dankbar!
    Hoffe, dass ich mit der Buhner-Therapie zurechtkomme…darf ich mich ansonsten bei Fragen an dich wenden?
    Lg Danke, Tini

    #3185898
    Irene
    Teilnehmer

    Hallo Tini,
    zu Buhner nur ein kurzer Hinweis: erst muss sicher feststehen, welche Infektionen verantwortlich, in dir aktuell aktiv sind, danach richten sich dann die konkreten Buhner-Mittel. Borrelien stehen bei dir ja sicher fest, aber die Chlamydien noch nicht.
    LG Irene
     

    #3185899
    ilka
    Teilnehmer

    Hallo Tini,

    aus deinen Texten entnehme ich, dass du Borreliose und wahrscheinlich die Co Infektion cpn hast.
    Das BCA Augsburg -dass die Zusammenhänge zwischen MS und cpn Infektion kennt – könnte dir saubere Laborergebnisse liefern, damit du weißt, mit welchen Errgern du es zur Zeit zu tun hast.
    Danach entscheidet sich die Therapie!!! Buhner hat für Borrelien wieder eine andere Therapie.
    Wheldon ist vorwiegend für eine cpn Infektion.
    Ich bin froh, dass du NICHT der Neurologie folgst, denn wenn dein MRT Läsionen zeigt, sind das Entzündungen, hervorgerufen wohl  durch deine Infektionen.
    Denn wenn es als MS gedeutet wird, zeigt es das Nichtwissen der docs !!
    Neuros müssen sich an die Leitlinien halten, sie wissen es nicht besser oder dürfen öffentlich nichts anderes denken.

    Du könntest einen Arzt suchen, der Borrelien therapiert, es gibt im Netz eine Ärzteliste.Sie haben wenigstens eine Ahnung von intrazellulären Infektionen.Andere Ärzte sind eher keine Hilfe.

    Als sich erkrankte , war man mit Diagnosen noch sehr vorsichtig, galt MS noch nicht als autoimmun, sondern als Ursache unbekannt. Weil ich nicht das Wissen von heute hatte, hat man auch eine Lumbalpunktion gemacht, suchte auch nach Infektionen ,die man kannte. Ohne Ergebnis.
    Deswegen gab es auch keine Therapie.

    Für dich gilt erst einmal lesen und lesen. Hier steht einiges, was Wheldon erklärt , ansonsten bei http://www.cpnhelp.org

    Ich hatte Wheldon durchgezogen, Pausen sind nicht sinnvoll.Rausgebracht hat mich endgültig Buhner.
    Du bist auf einem guten Weg, wennd deine Infektionen bekämpfst.

    LG Ilka

     

    #3185910
    Tini
    Teilnehmer

    Hallo Ilka,
    habe heute mit Wheldon begonnen.
    Möche auch Buhner machen, hab mir die Zutaten schon rausgesucht…habe jetzt aber ein Dosierungsproblem…
    es steht 1/4 Teelöffel…hmm…wieviele Tropfen sind das?
    Da ja manche Tinkturen nur 30 ml Inhalt haben, möchte ich alles möglichst genau berechnen können um auch die richtige Anzahl der jeweiligen Flaschen zu bestellen, damit ich dann mit jedem Produkt gleich lange auskomme, nicht dass dann auf einmal 1oder2 Produkte leer sind.
    Kannst du mir da weiterhelfen?
    Am 23. August habe ich einen Termin für eine Lumbalpunktion, auch wenn ich an MS leiden sollte, bekämpfe ich zuerst meine Infektionen, bevor sie noch mehr Schaden anrichten.
    LG Tini

     

    #3185911
    ilka
    Teilnehmer

    Hallo Tini,
    im Nervenwasser wird man keine intrazelluären Erreger finden.
    Was man finden wird ,sind oligoklonale Banden, die Neuros ihre These unterstützen lässt, die aber
    ebenso bei Infektionen auftreten. Was Neuros offiziell nicht wissen.

    Du hast Infektionen , die als MS missgedeutet werden.  Ich würde die Lumbalpunktion lassen.!!!!!
    Die MS Diagnose wirst du nicht  mehr los !! Jeder doc wird irgenwelche Probleme immwer auf MS schieben,es wird dein Leben verkomplizieren. Der Druck auf dich wird groß werden, dein Immunsystem unterdrücken zu lassen- sei doch bitte nett zu dir- lass sie nicht MS diagnostizieren.

    Ich glaube, du hast keine MS.!!!!

    Außerdem nicht Wheldon und Buhner kombinieren- ich weiß nicht, ob dies gut ist.

    Bleib erst einmal bei Whedlon.
    1/4 Teel. waren ca 8 Tropfen bei mir.
    LG ilka

     

    #3185912
    Tini
    Teilnehmer

    Hallo Ika,
    danke für deine rasche Antwort!
    Ich persönlich glaube auch nicht, dass ich MS habe (zumindestens WILL ich es nicht glauben).
    Bin auch der Meinung, dass die Erreger aus meinem Körper raus müssen, damit es mir wieder besser geht.
    Bis 23.August habe ich ja noch Zeit, um zu überlegen ob ich die Punktion machen lasse oder nicht.

    Vor 3 Jahren wurde mir ein Weichteilsarkom (Krebs) am Po diagnostiziert, man machte keine Biopsie, da diese Krebsart sehr bösartig ist und sofort zu streuen beginnt, man wollte mir gleich fast den ganzen Po entfernen…ich hab´s auch nicht geglaubt und bin gegangen (musste unterschreiben, etc, da dies in ein paar Monaten tödlich enden könne, Metastasen in Lunge und Leber etc) Nach 3 Monaten ließ ich wieder ein MRT machen, der Knuddel war statt 3,4cm auf 1,8cm geschrumpft…da haben sie mir dann gesagt, dass es ein Fehlurteil war, nach weiteren 3 Monaten war das Ding dann ganz weg…stell dir mal vor, ich hätte damals auf die Ärzte gehört….drum werde ich auch diesesmal MEINEN Weg gehen!

    Gut, dass du mir das gesagt hast, dass man nicht kombinieren soll – wollte schon fast bestellen…dann hab ich ja noch genügend Zeit um die besten Preise zu googeln…hätte mich auch mit der Menge voll vertan, war der Meinung 1/4 Teelöffel ergeben ca. 25 Tropfen – DANKE!!!

    Wünsche dir ein schönes WE
    Liebe Grüße Tini

    #3185913
    Irene
    Teilnehmer

    Hallo Tini,
    hast du mittlerweile Gewissheit, welche Infektionen in dir AKTIV sind (BCA Augsburg)? Ich frage, weil ich gerade lese, dass du mit Wheldon begonnen hast und auch über Buhner nachdenkst. Zuerst musst du wissen, was genau du hast. Danach richtet sich dann die nötige Therapie. Buhner z.B. hat bei Borreliose andere Mittel als bei einer Chlamydieninfektion.
    LG Irene

    #3185914
    Tini
    Teilnehmer

    Hallo Irene,
    hab ja gestern mit Wheldon angefangen…kannst dir ja denken, meine Ärztin war nicht gerade erfreut, dass ICH sage, wie´s weitergeht, aber sie war einverstanden…mit Blut nach Augsburg schicken war sie jedoch nicht einverstanden…“wir wissen doch eh, dass sie eine Borrelien Infektion haben – brauchen wir nicht“ Thema abgehackt.
    Meiner Meinung nach, habe ich aber auch eine Chlamydien Infektion – (steht ja sogar am Befund oben) lt. Ärztin kann ich das aber ausser Acht lassen.
    Sieh mal die Werte – was sagst du?
    Chlamydia pneumoniae IgA    72,1     (0,0-28,0) dürften sein
    Chlamydia pneumoniae IgG    49,0     (0,0-28,0)
    serologischer Hinweis auf eine Infektion (steht so dort, ist keine selbstdiagnose)

    Chlamydia trachomalis IgG     29,9     (0,0-28,0)
    – serologischer Hinweis auf eine Infektion (steht so dort, ist keine selbstdiagnose)

    IGE-PRIST                             404,9     (0,0-100,0) (diesen Wert finde ich auch sehr seltsam, ist ja 4x so hoch)
                                                                                (weiß aber nicht, was er zu bedeuten hat)
    BORRELIEN WESTERN BLOT
    Borr.IgM-Serum   POSITIV 
    – serologischer Hinweis auf akute Borreliose
    (steht so dort, ist keine selbstdiagnose)

    WBC-Leucocyten                   10,8       (4,0-10,0)
    Lymphocyten                           47        (20-45)
    Lymphocyten absolut              5,08       (1,0-4,0)
    Folsäure                                   7,04     (12,19-45,40)

    LG und noch ein schönes WE
    Tini

    #3185915
    Irene
    Teilnehmer

    Hallo Tini,
    ​Ärzte freuen sich eher selten, wenn Patienten eine eigene (andere) Meinung haben :). Nach deinen Werten ist die akute Borreliose ja bewiesen, aber die Chlamydien noch nicht, da kommt es jetzt drauf an, ob du einen positiven LTT (Berlin) bzw. lyme spot (Augsburg) hast, IgA und IgG zeigen nur an, dass da mal was war, es kommt auf das Immungeschehen an, ob dein Immunsystem sich aktuell damit auseinandersetzt. Da liegt deine Ärztin leider daneben, die Chlamydien kann man nicht vernachlässigen, nur falls sie im LTT o.ä.negativ getestet sind. Liebe Tini, mach bitte die nötigen Chlamydientests, such dir irgendeinen Arzt, der zapft, oder fahr nach Augsburg, damit du Gewissheit hast. Wheldon macht man bei Chlamydien, da musst du doch wissen, ob du sie aktuell hast.
    LG Irene

    #3185916
    Tini
    Teilnehmer

    Hallo Irene,

    aha, dachte weil da steht „serologischer Hinweis auf eine Infektion“ dass ich definitiv eine habe…da soll sich einer auskennen…dann muss ich wohl bis August warten, bis mein Mann Urlaub hat…und nach Augsburg düsen.
    Aber komischerweise bewirkt das AB bei mir, dass ich diese seltsamen ganz plötzlichen echt übelriechenden Schweissattacken nicht mehr habe…als ich jetzt fast 2 Wochen damit aufgehört habe, sind sie wieder gekommen…jetzt nach nur gerade mal 2 Tagen AB fast wieder verschwunden…irgendwas stimmt einfach nicht mit mir – aber das weiß ich ja eh schon…
    Na dann, mal warten bis Mitte August – lerne ich wenigstens Augsburg auch mal kennen…
    LG Tini

    #3185917
    Irene
    Teilnehmer

    Hallo Tini,
    ​es ist nach allem, was du an Symptomen beschreibst, schon sehr wahrscheinlich, dass du auch Chlamydien hast, den Test würde ich zur Sicherheit trotzdem auf alle Fälle machen, da die Therapie ja Gewissheit braucht. Liebe Ilka, würdest du mit Wheldon in diesem Fall vor einem Test anfangen?
    LG Irene

    #3185919
    ilka
    Teilnehmer

    Hallo Irene,

    ich würde immer erst testen lassen und dann gezielt therapieren.
    LG ilka

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 65)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.