Startseite › Foren › Schulmedizinische Therapie › Jetzt bin ich auch im Club
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. Februar 2013 um 03:10 Uhr #318924TelecasterTeilnehmer
Hallo,
ich habe wie viele hier eine extreme Leidengeschichte hinter mir. Die Hauptsymptome beschränken sich dabei auf ein extremes Fatigue, Ein und Durchschlafstörungen, Hormonstörungen (Hashimoto/NNS) und Muskelathropie/Gewichtsverlust, sowie sehr schnell wechselnde Stimmungen und Emotionen.
Borellien waren immer ein Thema bei mir (ich schätze damit fing alles auch an) aber irgendwie wurde mein Zustand nie wirklich merklich besser. Ich wuchs in einer sehr ländlichen Gegend am Bodensee auf und dort waren Zecken für mich Alltag. Mit 20 wachte ich auf und mein Leben war einfach komplett zerstört. Ich hatte keine Ahnung was los war. Mein erster Verdacht ging sogar in Richtung Erreger, aber da die Antikörper negativ waren… Ich hatte/habe Zustände die können sich vll nur die Forenbeteiligten vorstellen. Bei mir is vor allem das Zentralnervensystem befallen. Danach habe ich ca. 8 Jahre alle möglichen Ärzte und Therapien durchgemacht, zwischendurch auch gedacht ich hätte gar keine Borreliose (damals gab man noch nicht mal Metro oder Tini) und eben der komplette Wahnsinn von A-Z.
Es war den Sommer über ganz in Ordnung aushaltbar (trotzdem noch heftige Müdigkeit und sowas) aber mein Gewicht wurde noch weniger und die Muskeln schmolzen trotz Aufbau dahin. Ich konnte gerade so in meiner 2er WG wohnen und einkaufen, kochen und ein wenig Freizeitlich was tun. Mehr aber nicht. Ein paar Monate später war ich wieder komplett im Arsch (auch dank eines Schimmelbefalls in der Wohnung… bin inzw. ausgezogen, sie Shoemaker „Surviving mold“)
Wie kam ich auf CPN?
Letztes Jahr hatte ich eine fürchterliche Herx auf Amoxicillin. Ich wusste dabei nicht dass es auch auf CPN wirkt,
ich nahm es damals für eine Darminfektion. Ich bekam aber soeine extreme Herx auf die 6000 Amoxi dass ich danach
noch 1 Woche nur im Bett lag. 24 Stunden nach den 6000 Amoxi hatte ich Anfälle… Ich bekam nix mehr richtig mit… Das Thema CPN vergaß ich aber recht schnell wieder. Ich machte erstmal eine andere Therapie weiter. Als ich zu dem Amoxi ein wenig googlte bekam ich mit dass die meisten darauf bereits ab 500 mg herxen. Ich versuchte es erneut mit 1000 und voila: Herx.Ich war jetzt beim Prof G. und habe einen LTT von 40,5 auf CPN, während die Borellien bei 2,1 sind.
Vor etwa 2 Jahren waren die Borellien im LTT bei etwa 8.Mir erscheint der Wert astronomisch hoch. Der Prof meinte ich bin seit Jahren infiziert.
Ich vertraue diesem Arzt doch sehr, ich kenne mich gut aus und habe vieles gesehen und gelesen und der
Mann verdient Respekt für seine Therapie und Art! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Ich hoffe natürlich dass CPN mein Hauptthema ist.Ich nehme jetzt Fluco/Mino und habe am 2. Tag solche extremen Kopf und Gliederschmerzen und bin
wie betrunken, die Nerven brennen (kein Witz jetzt). So genau weiss ich noch nicht was ich davon halten soll.LG,
Telecaster.
24. Februar 2013 um 14:24 Uhr #3183043olkaTeilnehmerNervenbrennen mit Fluco/Mino hatte ich auch. Es war unagenehmen. Fluco/Mino arbeiten vor allem im Nervensystem.
Nach 2 Monate diese Behandlung , war ich geistlich so fitt wie nie vorher 🙂
Leider damit habe ich Augensymptomatik bekommen und später lange gebraucht mit josalid das weg zu kriegen.Wenn bei dir Gelenkenschmerze oder Augenschmerze kommen, dann wäre Zeit für Antibiotika wechlen die in Gewege(wie Makroliden) arbeiten.
Sonst ganze Symptomatik, die von dem Nervensystem kommt wie extreme Schwindel, Kopfschmerze, auch Übelkeit, Panikattacken, Kribbeln….kann ich dir nur empfehlen durchzuhalten. Es lohnt sich.
24. Februar 2013 um 20:04 Uhr #3183048SGSBTeilnehmerMich hat diese Kombi fast ins Grab gebracht….
24. Februar 2013 um 20:58 Uhr #3183049LeniTeilnehmerHi Telecaster,
wow, LTT von 40 Chlam pneu ist megahoch. Ich denke auch, du bist beim Prof. gut aufgehoben.
Die Kombo Fluco/Mino fand ich sehr anstrengend. Anschließend Josamycin und Mino waren für mich schlußendlich plus den ganzen NEMs der Durchbruch.
Drück dir die Daumen.
Leni26. Februar 2013 um 18:36 Uhr #3183064TelecasterTeilnehmerhatte wer unter der kombi schwindel, gefühl von watte im kopf und generell so ein betrunkenes gefühl? fühlt sich permanent so an als würde jemand in meinem gehirn umherrühren. ist das wirkung oder nebenwirkung? das habe/hatte ich sonst nicht. kommt auch vom fluco, da ich es auf mino mono so nie hatte.
28. Februar 2013 um 12:35 Uhr #3183079olkaTeilnehmerDas haben viele bei mino/ fluc . Es wird spätestens weg gehen wenn du Antibiotika änderst.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.