Startseite › Foren › Persönliche Krankengeschichten › jetziger Zustand
- Dieses Thema ist leer.
- 
		AutorBeiträge
- 

7. Oktober 2010 um 18:30 Uhr #318114Ramadan TeilnehmerHallo, 
 ich habe eine Frage zu meinem derzeitigen Zustand.
 Ich leide an MS seit 2002 und habe mit dem Wheldon Protocol seit März angefangen. Jetzt bin ich soweit, dass ich nächsten Montag Metronidazol Hexal 400 beginngen werde. Das bedeutet, dass ich 2 Minocyclin pro Tag und Azithromycin (Montags, Mittwochs, Freitags) dazu nehmen werde.
 Mein Zustand ist immer schlechter geworden und ich spüre keine Verbesserung.
 Meine Frage nun: Ab wann fängt man an, sich mit dieser Therapie besser zu fühlen?
 Mein Arzt meinte, dass ich noch bis Ende des Jahres diese Therapie machen soll, danach könne man etwas anderes versuchen.
 Kann jemand, der Erfahrung hat, mir einen Rat geben? Ich bin verwirrt und weiß nicht, ob ich aufhören soll oder ob ich weitermachen soll.
 Ich nehme auch Vitamine etc. als Ergänzung (Vitamin D, B 12, B Komplex, Calcium, Magnesium, Q10, Fischöl) mit 1800mg ACC täglich .
 Danke für eine Antwort im Voraus7. Oktober 2010 um 19:30 Uhr #3176519sunny2 TeilnehmerWarte ggf. das Metro ab – es kann Wunder bewirken!!! 8. Oktober 2010 um 03:56 Uhr #3176522Pit TeilnehmerHi 
 Wechsle das Protokoll mache Marschall Protokoll,aber keine Wunder erwarten.
 Weist du deine Vitamin D3 Werte?http://forum.bfbd.de/viewtopic.php?f=34&t=22814&start=20 
 In der Mitte von den Thears kannst Mp Protokoll runterladen.Pit 12. Oktober 2010 um 10:18 Uhr #3176539Ramadan Teilnehmerda leider habe ich ganz wenig antworte bekommen zu meine frage 
 also ich bitte jeder der erfahrung hat mir was zu schreiben damit weis ich wie soll ich das weiter machen
 danke12. Oktober 2010 um 11:04 Uhr #3176545Andreas TeilnehmerIlka müßte bei MS der richtige Ansprechpartner sein … Schreib sie mal direkt an. Sie hat auch MS. Die Sache ist langwierig, erwarte keine schnelle Besserung. Außerdem sind Erstverschlimmerungen häufig, wenn eine Therapie anfängt zu greifen. Gruß Andreas 12. Oktober 2010 um 11:10 Uhr #3176547bina TeilnehmerHast du einen zellulären Test gemacht zb. LTT oder Elispot der darüber Auskunft gibt ob sich dein Körper mit den CPN auseinandersetzt? CD57 Test wäre auch interessant. Hab in den Seiten des BCA gelesen dass bei „normaler“ MS keine verringerten 
 CD57 zu finden sind.
 Vielleicht hilfts ja und du hast etwas mehr Anhaltspunkte
 lg
 Bina
- 
		AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.