itt - Test - chlamydiapneumoniae.de

itt – Test

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #318938
    Gockel
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe bei lab4more einen itt-Test (ja richtig, nicht keinen LTT Test) anfertigen lassen (Umfasst CTR. wie CPN).

    Kann jemand sagen, wie dieser Test funktioniert. Das Labor und der angeschlossene Privatdozent Bieger sprechen von einer „Erweiterung“ des LTT.

    Weiß jemand was dazu, der Test ist mit 209€ auf CTR und CPN vergleichbar teuer mit dem LTT. Bei mir ist der Test allerdings, trotz bestehender Symptomatik negativ ausgefallen.
    – Leidiglich eine entzündlich Präaktivierung ist so vorgefunden worden….(durch einen anderem Infekt oder Autoimmunerkrankung oÄ ausgelöst)

    Habt ihr Erfahrung mit dem Test? Mir scheint der ähnlich unpräzise, wie der normale AK Test!

    Anbei der Befundbericht:

    T-Zellfunktion ITT-Chlamydien
    ITT-Chlamydien Basal

    ITT-CHL basal IL2 0 pg/ml <1
    ITT-CHL basal IFN 3 pg/ml <1 <- außer Norm
    ITT-CHL basal TNF 0 pg/ml <3

    ITT-Chlamydien Influenza
    ITT-CHL Influenza IL2 69 >15
    ITT-CHL Influenza IFN 95 >5
    ITT-CHL Influenza TNF 17 >5

    ITT-Chl. Pneumoniae
    ITT-Chlam Pneu IL2 0 <5
    ITT-Chlam Pneum IFN 20 <10 <- außer Norm
    ITT-Chlam Pneum TNF 74 >3

    ITT-Chlam. Trachomatis
    ITT-Chlam. Trachomatis IL2 1 <1
    ITT-Chlam. Trachomatis IFN 10 <5 <- außer Norm
    ITT-Chlam. TrachomatisTNF 78 >3

    Für Erläuterung eurerseits bin ich dankbar,
    Peter

    #3183161
    Kenaz
    Teilnehmer

    Der Dr. B. hält ja auch nichts von dem LTT. Er ist außerdem ein Arzt, der sich hauptsächlich mit der Stressmedizin beschäfftigt bzw. spezialisiert hat… Ich hab selbst erfahrung mir solch einem ähnlichen Arzt gemacht… In meinen Augen können die viele wilde Sachen diagnostizieren, aber einen wirklichen Heilungsansatz haben sie nicht! Ausser Aminosäuren und NEM verschreiben.
    In den Videos von dem Dr. B., ist er meiner Meinung nach was Infektionskrankheiten angeht, sehr schulmedizinisch eingestellt.
    Ich weiss nicht, irgendwie kommt der B. auch so abzockerisch, unsympatisch rüber…also ich würde nicht all zu viel drauf geben, wo er seine Finger mit drin hat….

    #3183162
    Franke
    Teilnehmer

    …. und geholfen hat es nichts – aber es war nicht gerade billig.
    vg Franke

    #3183183
    mortimer
    Teilnehmer

    Hallo Gockel,
    der Arzt, der den Laborbefund in Auftrag gegeben hat, ist verpflichtet diesen auf Wunsch des Patienten Punkt für Punkt mit ihm durchzusprechen, und zwar kostenneutral. Es ist eine Befunderhebung, die auch zu einer Therapie führen sollte und nicht etwa nur um Zahlen zu Papier zu bringen.
    Beste Grüße
    mortimer

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.