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Intermittierende CAp

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  • #317688
    ilka
    Teilnehmer

    Liebe Foris,
    nun habe ich 13 Monate die CAP bewältigt, da auch nach dem 10.Puls mit Tini die Nebenwirkungen sich gemindert haben, werde ich den Versuch starten ,Pausen einzulegen, nach dem Wheldon-Schema.
    Positiv: absolut gutes Blutbild, kein Ärger mehr durch die MS, Stillstand, Verbesserungen sind erhalten ge-
    blieben, meine Feinmotorik bessert sich immer noch.

    Negativ: mein Rolli ist mein bestes Fortbewegungsmittel, alte Schäden scheint es eventuell nicht zu heilen, aber ich habe noch ein paar Jahre vor mir.

    So gut wie zur Zeit habe ich mich die letzten Jahre nicht gefühlt.

    Habe mich länger nicht gemeldet, weil ich in unser Mehrgenerationenhaus gezogen bin.

    LG

    Ilka

    #3173688
    Andreas
    Teilnehmer

    Ein Arbeitskollege von mir hatte infolge eines Arbeitsunfalls Nerven im rechten Armt verloren, sodass dieser gelähmt war. Binnen 3 oder 4 Jahren ist aber der Nerv in den Nervenbahnen wieder nachgewachsen. Er kann den Arm heute wieder ganz normal bewegen und hat wieder Gefühl drin. Nur im entspannten Zustand nimmt die rechte Hand so eine unnatürliche angespannte Haltung (heißt glaube ich „Katzenkralle“) ein. Dieser Kollege sagt, ein Nerve wachse im Jahr soundsoviel Zentimeter nach. Regeneration ist also nur eine Frage der Zeit.

    Ansonsten: Daumen hoch!

    Gruß

    Andreas

    #3173690
    sunny2
    Teilnehmer

    Hi Ilka,

    schön wieder von Dir zu hören.

    Ich freue mich sehr für Dich!!!

    Wie wäre es in den AB-Pausen mit Artemisin? Schaden kann es ja nicht unbedingt.

    Lg,
    sunny

    #3173692
    popo
    Teilnehmer

    Hast du ma überlegt vor dem intermittierenden cap nochmal einen Gang hochzuschalten zur Sicherheit?

    So wie der Neurologe Siriam therapiert?

    Atzi + Rifa + 15 tägige Metropulse – vielleicht erreichst du damit noch mehr?

    LG

    #3173693
    hope007
    Teilnehmer

    hallo popo,

    kannst du mir bitte per PN berichten, wie die Dosierungen Atzi + Rifa + 15 tägigie Metropulse aussehen. Ich fahre gerade die Schiene, jedoch kenne ich die Dosierungen nicht.

    Danke im Voraus hope

    #3173695
    popo
    Teilnehmer

    findest du bei cpnhelp.org

    Ich habe rifa 600 + atzi 500 täglich genommen um auch noch bartonellen zu erwischen (Standardschema Bartonellen)

    Sriram Protocol

    Antibiotic
    Dosage
    When taken
    Notes

    Rifampin
    150mg
    Twice a day
    Take this on its own for two weeks or as tolerated

    Azithromycin
    250mg
    Mon, Wed, Friday
    Take this together with Rifampin for the duration of the treatment

    Metronidazole
    400mg or 500mg
    Three times a day
    Start taking this a month into the treatment and take it for 15 days on 15 days off for the duration of the treatment.

    Sodium or Calcium Pyruvate
    4 to 6g
    about an hour before antibiotics (twice a day)
    Start this 8 weeks into the treatment.

    Rifampin is a very effective killer of RBs (Reticulating Bodies) and therefore it may take a while to feel comfortable taking it. It may take longer than the two weeks suggested in the chart. It is also worth noting that Rifampin can affect the efficacy of other drugs you may be taking such as Thyroxine for example. It may also cause your liver enzymes to become elevated and for that reason you should be closely monitored by a doctor.

    In this protocol Metronidazole pulses are 15 days long. This may well be very difficult to sustain and in that case patients have been advised to reduce the pulse to 7 days in 21.

    #3173696
    hope007
    Teilnehmer

    Hallo Popo,

    danke für deine Info. Was bezweckt die Einnahme von Pyruvate zusätzlich bei dieser Behandlung?

    hope

    #3173697
    popo
    Teilnehmer

    nehme mal an das gleiche wie im hiesigen Forum überstzten Beitrag :Neu erschienenen Strattonprotocolls. Ansonsten mal bei cpn in der suche pyruvat eingeben.

    A bissel was muss man schon selbst machen….

    Gruß

    #3173698
    hope007
    Teilnehmer

    Na, na, a bissl was muss man schon selbst machen. 5 Jahre medizinisches, regelrechtes Studium Borrelien und Co-Erreger sowie Nitrostress. Aber Hallo!!! Da wird man wohl mal selbst fragen dürfen, da ich selbst ausführliche Infos weitergebe und nicht gleich schreibe, a bissl selbst was tun

    Herzlichen Dank, wird man sich merken

    #3173699
    popo
    Teilnehmer

    Das war doch nicht bös gemeint..

    blos steht das doch selbst hier im Forum.

    http://www.chlamydiapneumoniae.de/chlamydia-pneumoniae-therapien/schulmedizin/mai-2008-neuer-behandlungsansatz-stratton-protokoll

    Und im cpn Handbook auch.

    Und jetzt wollen wir uns sowas hier nicht merken sondern friedlich sein. Ist ja nicht so das ich dir keine Antworten gegeben hätte.

    Wir wollen ja nicht das es hier zugeht wie im Borreforum….. 🙂

    Grüße

    Einige zusätzliche Beobachtungen führten zur Änderung des Standpunktes.

    Dieser neue Ansatz basiert darauf , dass sich die kryptische Form zur RB Form zurückverwandelt und die Umformung in die kryptische Form durch Antibiotika beschränkt wird.

    Paul Griffith fand heraus, dass der Kniff das Ergänzen mit Pyruvat sein könnte. Pyruvat hat auch andere günstige Auswirkungen. Dieser Ansatz verwendet 6 Gramm von Calcium Pyruvat 1 Stunde vor der Antibiotikaeinnahme, und zusätzlich 6 Gramm, falls man dies bei späteren Reaktionen benötigt, wenn die Antibiotika wirken.

    Theoretisch regt die erste Dosis Pyruvat die kryptische Form der Cpn an, sich in die RB (reproduzierende) Form zurückzuverwandeln, wenn man die sich regenerierende Zellenergie zusätzlich versorgt.

    In der RB Form ist es:
    a) empfindlich gegenüber regulären Antibiotika und
    b) kann vernichtet werden, wenn es nicht im Stress ist und somit nicht angeregt wird, hochentzündliches HSP60 zu produzieren.

    Wichtig ist „ man füttert es, bis sich behaglich fühlt und sich rekelt und zieht ihm eins über.“

    Theoretisch sollte dieser Ansatz verhindern, dass die Cpn sich durch die Behandlung in die kryptische Form umformen und sie empfindlicher gegenüber den Protein-Synthase-Hemmern (wie Doxyciclin und Azithromycin) machen.

    Theoretisch sollte es auch die kryptische Erregerlast , die jemand erworben hat, herunterfahren, zusammen mit entzündlichen Auswirkungen, ohne es direkt mit Flagyl vernichten zu müssen. Flagyl würde man verwenden, um kryptische Formen, die man mit diesem Ansatz nicht erreicht hat, auszumerzen.

    Ebenso theoretisch , die zweite Dosis Pyruvat für Reaktionen auf Antibiotika, sollte die elementare Zellenergie unterstützen, um die Bildung von Porphyrinen zu senken.

    Dr Stratton fasst zusammen, dass das nachstehende, experimentelle Protokoll in wenigen ausgewählten Fällen, weniger Schwierigkeiten und schnellere Behandlung der Cpn bietet. Denken Sie daran, dass es experimentell ist, und klinisch noch nicht in der umfangreichen Zahl der mit Cpn in Verbindung gebrachten Erkrankungen verwendet wird. Sie sollten sich nicht darauf einlassen ohne sachkundige Ärzte, die die Behandlung überwachen.

    Dr Charles Stratton ,24.4.2008

    #3173706
    hope007
    Teilnehmer

    Hallo Popo,

    genau dieser Gedanke Zitat: Wir wollen ja nicht das es hier zugeht wie im Borreforum….. :-)Zitatende, kam mir sogleich, wobei ich mir dachte, bitte hier nicht auch noch. Dieser Hinweis http://www.chlamydiapneumoniae.de/forum/schulmedizinische-therapie hätte völlig ausgereicht und danke dir dafür.

    Grüße hope

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