Startseite › Foren › Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae › Infos über Nahrungsergänzungsmittel bei Hashimoto
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. Januar 2009 um 20:18 Uhr #317507sunny2Teilnehmer
Interessiert vielleicht den ein oder anderen auch ohne Hashimoto:
http://schilddrueseundpsyche.siteboard.de/schilddrueseundpsyche-about9.htmllg, sunny
l28. Januar 2009 um 14:15 Uhr #3172626ramonakTeilnehmerLiebe Sunny,
Habe gerade die neuen Infos über Nahrungsergänzungsmittel bei Hashimoto entdeckt.Das ist ja sehr interessant. Die Infos sind sicher für viele sehr hilfreich.Ich bewundere dich,ehrlich.Woher du die Kraft nimmst,das ist erstaunlich.Das macht doch alles sehr sehr viel Arbeit.Ich bin ja schon vom Lesen der ganzen Infos fertig. Was ich sagen wollte ist, dass mit dem Eisenmangel kann ich bestätigen.ABER das Problem ist,wer Hashimoto und cpn hat kanndoch kein Eisenpräparat nehmen.Ich z.B.müsste dringend Eisen nehmen mal.Aber bei Eisengabe verschlimmern sich doch die Cpn-Symptome.
Was macht man nun? Das mit dem Vitamin D Mangel ist interessant.Ich muss erst mal alles genau lesen. Das mit dem Selen und Zink wusste ich. Bei vielen hilft das ja wohl auch. Die Infos snd ja sehr schön,aber wenn man keinen Arzt hat der einen hilft….!Ich war bei allen Endokrinologen bei mir in der Stadt, niemand hilft mir.
Ich bin gut eingestellt mit dem Schilddrüsenhormon und das wars.Hashimoto ist nicht behandelbar und auch nicht heilbar, und das wars. Ich mache jetzt erst mal Homöopathie,weil ich echt die Nase voll habe von der Schulmedizin und ich kann auch keine Antibiotika mehr nehmen gegen cpn im Moment,meine Leber macht das nicht mit und von meinem Darm will ich gar nicht erst anfangen.Es geht nichts mehr bei mir.
DANKE für die Einstellung der Infos! Lg29. Januar 2009 um 09:36 Uhr #3172629sunny2TeilnehmerDas mache ich ja nur so nebenbei. Wirklich Zeit habe ich nicht dafür -:) Überfliege manche Infos einfach nur. Hab’s ehrlich gesagt noch nicht komplett gelesen.
Und wie gesagt: „Ich klage auf hohem Niveau“. Ich kann Dinge tuen, die wären vor 1 Jahr nicht denkbar gewesen.
Vit. D ist schon wichtig in der ganzen Geschichte. Das sollte JEDER von uns überprüfen lassen. Werde meine HÄ biem nächsten Mal auch drauf ansetzen.
Eisen – ja, ein zweischneidiges Schwert. Habe eine zeitlang Eisen genommen und es ist mir gut bekommen. Keine Probleme. Jetzt habe ich kürzlich etwas über Artemisin und Eiseneinnahme gelesen. Ich bin von dem Zeug ja überzeugt, wobei es nicht der einzige Schlüßel ist. Die Eiseneinnahme füttert die CHl. pn., so daß das Artemisin noch besser wirken kann. Aber ehrlich gesagt wirkt es bei mir schon ohne Eisen so gut, daß ich mir die Eiseneinnahme noch eine Zeit lang schenke. Es haut mich so schon aus den Latschen.
Lg,
sunny29. Januar 2009 um 15:57 Uhr #3172637ramonakTeilnehmerHi Sunny,das habe ich mir schon schon gedacht,dass du nicht viel Zeit hast und trotzdem alles machst.Meine Anerkennung und meinen Respekt hast du!Schön,dass es dir doch etwas besser geht. Ja könnte schneller gehen,da hast du recht. Ich und viele andere warten auf Erfolge.Das Forum ist sehr wichtig. Werde mein Vitamin D Wert auch mal prüfen lassen,falls ich noch jemanden finde. Das Problem ist nicht cpn allein ,dass Problem sind diese total bescheuerten Ärzte,das muss ich jetzt mal so sagen, die nicht helfen können oder wollen.Artemisin ist das nicht ne Pflanze, gegen Parasiten im Blut? Wird das Mittel nicht auch vorbeugend gegen Malaria eingesetzt?Naja,da sollte man aufpassen.Und das hast du genommen?Wo gibts denn das?Oder meinst du etwas anderes? Also wenn ich das nehme brauche ich kein Eisenpräparat und halte die Chlamydien in Schach? Lg Ramona!
31. Januar 2009 um 18:46 Uhr #3172658sunny2TeilnehmerHi Ramona,
nutz dochmal die Suchfunktion des Forum zu Artimisiae annuae und Artemisin. Du findest auch hierzu ein paar Berichte.
Lg,
sunny -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.