Info zum Artemisia annua Tee - chlamydiapneumoniae.de

Info zum Artemisia annua Tee

Startseite Foren Umfragen Info zum Artemisia annua Tee

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #318241
    ullibu
    Teilnehmer

    Seit einer Woche trinke ich den Artemisia annua Tee. Pro Tag etwa 1,2 L, wie hier im
    Forum angegeben. Kann es sein, dass nach etwa vier Tagen heftige Herxe auftreten?
    Im LWS Bereich habe ich heftige Schmerzen, seit zwei Tagen spinnt meine linke Schulter,
    mein unterer Rippenbogen schmerzt und meineHat hier jemand die gleichen Erfahrungen gemacht
    und nach welcher Zeit hört der „Spuk“ wieder auf. Gibt es Erfahrungswerte, nach welcher
    Zeit Besserung eintritt?

    Außer dem Tee nehme ich 1-0-1 ACC 600 und 1-0-1 Ibuprofen 400mg.

    Ich bin mir im Moment nicht sicher ob nun meine Borreliose wieder reaktiviert wurde oder es
    tatsächlich „nur“ eine Herx-Reaktion ist.

    #3177410
    Agnes Keßler
    Teilnehmer

    Probier mal täglich dagegen Heilerde einzunehmen aus dem Rossmann…damit leitest du die toxine der absterbende viecher bestimmt aus…
    und mit Darmflora plus kannst du dein internes Immunsystem, was im Darm steckt aufbauen…damit die gestärkt gegen die „bösen“ anderen Bakterien auch angehen können

    Das mit der Heilerde habe ich auch glaube ich von sunny2 gehört…
    LG

    #3177411
    sunny2
    Teilnehmer

    Ja. Herx können mit Artemisin auftreten, dann hast Du auf jeden Fall nicht nur mit Borre zu tun, die reagieren darauf kaum.

    Nee, Heilerde war ich nicht, aber ich habe Aktiv Kohle abends vorm schlafen gehen empfohlen. Ich hatte morgens immer so ein „katergefühl“, die hat mir geholfen.

    lg,
    sunny

    #3177412
    Agnes Keßler
    Teilnehmer

    sorry sunny2, dann habe ich natürlich heilerde selber ausprobiert zum ausleiten…und kohle habe ich auch mal eingenommen…weil ich das von dir erfahren habe…
    LG

    #3177416
    ullibu
    Teilnehmer

    Danke für die Infos. Ich denke ich werde es mal mit Kohle testen

    #3177678
    Bernie
    Teilnehmer

    Wie bekommt Ihr denn den Tee´runter? Ich bewundere alle, die es schaffen, sich davon täglich 1,2 l einzuverleiben. Habe Schwierigkeiten wegen des extrem bitteren, alles zusammenziehenden Geschmacks – kennt jemand einen Trick? Zucker sollte es ja nicht unbedingt sein…… Milch funktioniert nicht besonders, Honig geht auf die Hüfte. Habe die von Sunny empfohlene Menge A. annuae herbae von Caelo, (den man entgegen anders lautender Informationen anstandslos bestellen kann), 7Teel. auf 1,2 l H2O, mind. 15 min ziehen lassen, verwendet. Bernie

    #3177679
    Agnes Keßler
    Teilnehmer

    Naja, du kannst deine Geschmacksnerven einüben in dem bitteren Geschmack. Das geht auch mit scharfem Essen. Also ich habe ja schon jahrelang keinen Zucker im Tee gehabt…und alle Obstsäfte und so, die ich heute trinke, die sind mir sowas von süß. Deswegen nehme ich ganz normales Wasser dazu…aber bei artemisinin annuae Tee musst du durch…zumindest solltest du es wirklich ausprobieren auszuhalten…schau, ich habe es auch geschafft…und mir ist nicht übel geworden…nach dem Tee kannst du ja sofort zähneputzen oder dir so ein kaugummi oder ein Bonbon nehmen …zumindest danach…
    Ich denke, du brauchst Geduld damit und wenn es nichts hilft, dann hast du es probiert um damit gesund zu werden. Sei motiviert, probier durchzuhalten und nach einer Tasse kannst du ja eben so ein Bonbon schnell in den Mund nehmen …sonst fällt mir nix ein…
    Alles Liebe
    A.

    #3177680
    Pablo
    Teilnehmer

    Hallo Agnes,

    nimmst du auch Antibiotika ein oder versuchst du es auf rein homöapathischer Ebene? LG Pablo

    #3177681
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    bin hier noch ein Frischling und wollte mal nachfragen, was dieser Tee so bewirkt! Hilft er gegen Chlamydien Pn? Und wenn ja, was macht er mit denen? Und wo bekommt man ihn? Und 1,2L soll man davon trinken?

    Liebe Grüße

    Claudi

    #3177682
    Bernie
    Teilnehmer

    Es handelt sich nicht um Homöopathie, sondern um eine Pflanzendroge. Der Wirkstoff der Pflanze reagiert in Gegenwart von Eisen mit der Bildung von freien Radikalen. Bestimmte Krankheitserreger, (z. B. Plasmodien, Chlamydien), reichern Eisen an – durch die Radikale werden sie zerstört. Gebt doch mal „Artemisia“ in die Suchfunktion ein, da findet Ihr alles. bernie

    #3177683
    Anonym
    Inaktiv

    Hey Bernie,

    vielen Daaaank! Ich werde den Tee dann mal probieren. Mal sehen, ob ich ihn runterbekomme! LG claudi

    #3177684
    bina
    Teilnehmer

    Für alle die den Tee nicht mögen. Wieso probiert ihr nicht die
    Artemisinin Kapseln. Damit hat man den bitteren Geschmack nicht
    lg bina

    #3177685
    Agnes Keßler
    Teilnehmer

    Ich nehme jetzt nix ein.
    Das letzte mal habe ich um Oktober 2010 Antibiotika gegen die Chlamydien (pneumoniae) eingenommen…und das für 4 Wochen…danach habe ich im November die Artemisinin Kur mit Tabletten und mit Tee und der Heilerde u. den Kohletabletten gemacht…(Sunny2 hat da mal was zu geschrieben) Im Februar gab es das o.k. vom Hausarzt und Frauenarzt. ich werde aber nach 1 Jahr nochmal einen LTT (auf Borrelien und Chlamydia pneumonia sowie auf mykoplasma pneumonia) machen, falls ich Beschwerden haben sollte.Das behalte ich nämlich im Hinterkopf. (Frau Dr. in Bremen am Dobben, Onkologin, macht ja auf alle Coinfektionen der Borreliose einen Bluttest…und wenn es sein muss nach langer Therapie auch mal einen LTT. Sie ist sehr nett)

    Ich bin gesund und sehr glücklich. Aktive Borreliose ist weg und Chlamydien machen keine Probleme mehr.
    GESUNDHEIT wünsche ich hier allen im FORUM. HABT BITTE GEDULD MIT DEN BAKTERIEN…
    Ich wünsche euch alles Liebe und zurückkommende Gesundheit!

    #3177700
    Bernie
    Teilnehmer

    Für alle Co-Infizierten zur Info – Veröffentlichung der Uni Heidelberg zum Wirkungspektrum von Artemisia:
    http://cid.oxfordjournals.org/content/47/6/804.full
    Bernie

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.