Infektion mit Clamydia Pneumoniae - chlamydiapneumoniae.de

Infektion mit Clamydia Pneumoniae

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae Infektion mit Clamydia Pneumoniae

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    gine
    Teilnehmer

Hallo,
    habe von meinem Hausarzt erfahren, daß ich eine Infektion mit Clamydie pneumoniae habe.
    Die Werte: IgG 1:512 (Norm<1:16)
    IgM 1:64 (Norm<1:16)
    Weisen die IgM Werte auf eine akute Infektion hin? Handelt es sich um eine starke und schwache Infektion?
    Bereits im Dez. waren IgM Werte von 1: 32 festgestell worden.
    Warum ist der IgA Wert nicht gemacht worden. Was sagt er aus?

Nehme seit Donnerstag Abend Erythromycin, die mich ganz schön niederknüppeln.
    Laut eurer Informationen ist die Monotheraphie nicht erfolgversprechend.
    Seit längerer Zeit habe ich eine leichte kronische Bronchitis. Symptom wie Müdigkeit und Erschöpfung kenne ich auch. Habe zusätzlich Hashimoto.
    Ich soll diese Tabletten jetzt 10 Tage nehmen, dann soll ich eine Woche warten und dann wird nochmal eine Kontrolluntersuchung gemacht.
    Mein Hausarzt ist sonst sehr rührig. Trotzdem informiere ich mich parallel immer noch zu seinen Diagnosen.
    Könnt Ihr mir einen Spezialisten in NRW nennen? Soll ich die Therapie abbrechen?
    Liebe Grüße Gine

Andreas
    Teilnehmer

PS: Den zur Multi-Antibiose alternativen Ansatz wirst Du wohl schon entdeckt haben:
    http://www.chlamydiapneumoniae.de/forum/alternatives-behandlungsprotokoll

PPS:
    Aus eigener Betroffenheit rate ich dazu, den Wohnraum auf Schimmel untersuchen zu lassen. Die Schimmelgase unterdrücken das Immunsystem und die Schimmelsporen transportieren Cpn-Sporen.

Gruß

Andreas

gine
    Teilnehmer

Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine Einführung in das Thema Clamydia Pneumoniae.
    Die Monotherapie werde ich jetzt erstmal durchziehen. Falls diese nicht anschlägt werde ich zu einem der Spezialisten wechseln.
    Welcher Arzt in NRW behandelt Infektionen wie Clamydiae pneumoniae?
    Da ich auch Hashimoto habe und ständig an Erschöpfung leide denke ich an eine Multisystemerkrankung, was hier in Richtung Nitro-Stress und Immunologie gehen würde.
    Über das Thema Schimmel habe ich auch so meine Gedanken gemacht.
    Bei uns im Wäschekeller, wo ich meine Wäsche trocknen lasse, sind Schimmelpilze an der Wand. Eventuell werde ich mir einen Trockner zulegen müssen.
    Liebe Grüße Gine

Andreas
    Teilnehmer

>Welcher Arzt in NRW behandelt Infektionen wie Clamydiae pneumoniae?

Zumindest mit dem von ilka müßte einer im Raum Köln sein.

>Da ich auch Hashimoto habe und ständig an Erschöpfung leide

Wer weiß, ob das wirklich Hashimoto ist, oder nicht eine Cpn-verursachte Störung der Achse Hypophyse-Schilddrüse. Wir sind hier fast alle auch in Bezug auf die Schilddrüsenwerte auffällig. Und wer weiß, wenn es Hashimoto tatsächlich sein sollte, ob sich die fehlgeleitete Immunaktivität nicht wieder legt, sobald das Cpn-Theater stillgelegt wird.

> denke ich an eine Multisystemerkrankung, was hier in Richtung Nitro-Stress und Immunologie gehen würde.

Mit Sicherheit, kann alles von Cpn orchestriert sein.

>Über das Thema Schimmel habe ich auch so meine Gedanken gemacht.
    Bei uns im Wäschekeller, wo ich meine Wäsche trocknen lasse, sind Schimmelpilze an der Wand. Eventuell werde ich mir einen Trockner zulegen müssen.

Ausziehen! Ausziehen!

Wenn ein Raum verschimmelt ist, sind die Aflatoxine überall im Haus. Die diffundieren durch Decken und Wände. Aflatoxine sind stärkste Zell- und Nervengifte, immununterdrückend obendrein.

Gruß

Andreas

gine
    Teilnehmer

Hallo Andreas,
    die Hashimoto ist schon vor 5 Jahren mit Antikörpern festgestellt worden. Bei der clamydia pneumoniae Infektion handelt es sich aufgrund der erhöhten IgM Werte wohl um eine frische Infektion.
    Ich habe noch einen Laborwert von 2007, da war der IgM-Wert negativ.

Ich werde den Schimmel hier im Haus mal ansprechen. Sind fast alles Eigentümer. Ich glaube die Sträuben sich vor den hohen Sanierungskosten. Einen Trockner werde ich im Wäscheraum auf jeden fall nicht aufstellen. Der zieht ja die Luft aus dem Raum ein.
    Bei welchen Temperaturen sterben die Sporen ab?

Eigentlich habe ich diese Woche Urlaub. Die Antibiotika machen mir im Moment zu schaffen. Ich fühle mich morgens bleischwer.

Liebe Grüße
    Gine

Andreas
    Teilnehmer

>Der zieht ja die Luft aus dem Raum ein.
    Bei welchen Temperaturen sterben die Sporen ab?

Das weiß ich gar nicht. So hartnäckig sind Schimmelsporen auch nicht. Das Problem ist, daß sie Cpn-Sporen transportieren. Und das Hauptproblem beim Schimmel sind die Ausgasungen (Aflatoxine).

Gruß

Zeitgenosse

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.