Infektiologie Charite - chlamydiapneumoniae.de

Infektiologie Charite

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Infektiologie Charite

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    FixundFoxi
    Teilnehmer

Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrung mit der Infektiologie in der Charite? Habe mir überlegt dort hin zu gehen. Weiß erst seit 2 Wochen dass ich Chlamydia Pneumoniae habe. Und bin echt ratlos wohin ich mich wenden soll. Habe daxpax ne PN geschrieben wegen Artzempfehlung, aber noch keine Antwort. Ach ja und wer ist dieser Prof. G.. Würde mich über ne PN sehr freuen.

Ach so vielleicht kann mir noch jemand meine Werte erklären : IgG 500, Norm bis 29 IgA 125, Norm bis22
    IgM negativ
    Ansonsten versuche ich mich hier mal durchzuwurschteln.
    Bin nur seit 2 Monaten so krank dass ich fast nichts mehr schaffe, kann mich auch kaum noch um meine 1jährige Tochter kümmern. Also alles einfach nur Katastrophe…

Vielen lieben Dank
    Ela

furchtbar
    Teilnehmer

Dein erhöhter IgA-wert kann auf eine noch vorhandene Infektion hindeuten – wichtig ist ein „LTT“: Lymphozytentransformationstest… Der zeigt an, was die letzten 2 Wo. in Deinem Körper vorgegangen ist… Die Antikörper im Blut können wohl immer bleiben, wie die meisten Ärzte meinen… Neueste Erkenntnisse zeigen jedoch, dass ein vorhandener, mitlaufender IgA für eine noch vorh. Inf. spricht!
    Wichtig ist für Dich jetzt, andere Erreger ausschließen zu können! Borrelien, EBV…….
    Lass den TNF-alpha bestimmen…
    Wenn mehrere Erreger in Deinem Körper „ihr unwesen treiben“, kann es problematisch werden…
    Kann Dir einen Arzt empfehlen: schicke Dir ne PN.
    mach Dich nicht verrückt, dass verschafft den Erregern in Deinem Körper einen großen Vorsprung!
    verzichte demnächst auf „Süßes“+ überwiegend Eisen + Karotin… sehe Dich mal im Forum um…
    LG

Franke
    Teilnehmer

Kannst du mir den auch nennen? Danke HB

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.