Impfungen - chlamydiapneumoniae.de

Impfungen

Startseite Foren Umfragen Impfungen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #318076
    Schildkröte
    Teilnehmer

    Hallo,
    durch stöbern auf dieser Seite bin ich auch auf das Thema Impfungen gestoßen.
    Habe vor 4 Wochen die Diagnose Cpn gestellt bekommen, allerdings bisher lediglich Probleme mit den Atemwegen. Zwischenzeitlich hatte ich den Verdacht auf Keuchhusten, der sich allerdings nicht bestätigte – in diesem Zusammenhang ist mir aber aufgefallen, dass ich eigentlich gegen nichts mehr geimpft bin, da ich nie etwas habe auffrischen lassen und hatte mir vorgenommen, dies nun bald mal nachzuholen. Vor allem Tetanus fände ich auch wichtig.
    Woran sollte ich denn denken, wenn ich mich zum Arzt begebe (Kombis) und auf was sollte ich verzichten?

    Eine zweite Frage: Wie funktioniert die Sache mit der PN?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
    Allen weiterhin alles Gute und liebe Grüße,

    Schildkröte

    #3176311
    sunny2
    Teilnehmer

    PN:
    1. Unter dem Thread-Ersteller steht z.B. Autor anschreiben.
    2. Unter „Private Nachrichten“ Nachrichten schreiben anklicken und dann den gewünschten Nickname als Adressat eingeben.

    Impfungen……
    Ich habe ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht. Als ich gegen Tetanus aufgefrischt wurde hatte ich einen derben Rückschlag. Von Kombiimpfungen würde ich komplett abraten.

    Lg,
    sunny

    #3176316
    ilka
    Teilnehmer

    Hi Schildkröte,

    ich wäre sehr zurückhaltend, weil meine MS -Symptomatik durch eine Impfung ausgelöst wurde, weil ich heute weiß, dass in meine cpn Infektion hineingeimpft wurde.

    Der erste Neuro sah den Zusammenhang, dass mein Immunsystem durch die Impfung völlig entgleiste.

    Dein Immunsystem würde ich jetzt nicht überfordern.

    LG

    Ilka

    #3176317
    Schildkröte
    Teilnehmer

    Danke euch beiden für die Rückmeldungen.
    Werde warten, bis sich das Immunsystem hoffentlich irgendwann wieder erholt hat.
    Sollte ich auch diesen Nitrostress-Test machen?

    GLG,
    Schildkröte

    #3176416
    USCHI2010
    Teilnehmer

    mich interessiert das mit dem impfen.

    ich glaube ich (oder mein arzt unwissend), habe alles falsch gemacht, was man falsch machen kann:-(

    Seit Oktober hatte ich eigentlich immer heftigere Beschwerden. Fing im Sommer schon mit Kopfschmerzen an, die Fuß- und Handgelenksbeschwerden, dachte ich, seinen Befindlichkeiten.

    Mein Arzt meine, ich hätte einen Eisenmangel, davon seien die Kopfschmerzen. Ich erhielt also Massagen, Akkupunktur und 6 hochdosierte Eisenspritzen. Pro Woche 1!

    Jetzt lese ich hier, dass das wohl eine wahre Freude für die Chlam war!
    Die Beschwerden wurden immer schlimmer!!! Gelenkschmerzen und Muskelschmerzen an ganz komischen Stellen.

    Außerdem habe ich mir im März 8. März 2010 mit Revaxis impfen lassen. Dann die nächste am 13. April 2010.
    Jetzt lese ich hier…. das war auch nicht so toll.

    Und da wundere ich mich, warum sie die Chlam bei mir so wohl fühlen.

    Kann mir da irgendjemand aus Erfahrung berichten?

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.