Immunsystem aufbauen und Partner mitbehandeln? - chlamydiapneumoniae.de

Immunsystem aufbauen und Partner mitbehandeln?

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Immunsystem aufbauen und Partner mitbehandeln?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #3186763
    frizzz
    Teilnehmer

    Ja- Klar hat Chrichri recht. Ich hatte da einen Vortrag im Kopf, der aber auf was anderes hinauslief.
    Immerhin steht sogar bei Doc flex:
    „Der Elementarkörper wird aerogen von einer infizierten Person auf eine nicht-infizierte Person, also über Tröpfcheninfektion, übertragen. Daraufhin wird der Elementarkörper endosomal aufgenommen, was die Endozytose darstellt, kann aber aufgrund seines Zellwandaufbaus nicht vom darin enthaltenen Lysozym gespalten werden. Stattdessen entwickelt er sich zum Retikularkörper weiter und kann sich nun unbegrenzt vermehren. Später entwickelt er sich zurück zum Elementarkörper, sodass eine Ausatmung aus der Lunge die Basis für eine Törpcheninfektion verschafft. Man spricht von einem Lebenszyklus von Chlamydia pneumoniae, in dem der Elementarkörper andere infizieren, sich aber im eigentlichen Wirtsorganismus nicht vermehren kann, der Retikularkörper hingegen sich im Wirtsorganismus vermehren, aber nicht andere infizieren kann. „
    DAS ist schon eine Neuerung bei den Schulmedizinern…jetzt müssen die nur noch wollen.

    #3186764
    edi.7
    Teilnehmer

    Hallo,
    jetzt musste ich wirklich schmunzeln. Ich dachte mir, dass da jeder was mit fast jedem bei so einer hohen Durchseuchungsrate habe müsste…und nein. Ich bin 55 und weiß nicht, wovon du redest…;-)))

     

    #3186765
    frizzz
    Teilnehmer

    Na denn…fröhliche und schmunzelnde Feiertage. Es hat jeder, aber nicht jeder die gleichen Körperchen. schon raffiniert- der Eine vermehrt still und heimlich die Schalfende Form, der andere die aktive und dann- Sex und wumms. Raffinert- fast noch raffinierter wie Malaria- der reicht Mückensex.

Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.