Startseite › Foren › Persönliche Krankengeschichten › Ich stehe mit 35 Jahren kurz vor dem Tod
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. September 2011 um 12:02 Uhr #3178522spiritofcharityTeilnehmer
ich finde den gedanken nicht so prikelnd das profil zu verkleinern. es gibt ja auch das wo nur 14 tests gemacht werden, dann halt das nehmen. ich an deiner stelle würde zumindest echt schauen wo mein ist-stand ist und dazu ist der ltt von nöten.
die aussage, dass du das bereits einmal vor 5 jahren hast testen lassen und nun nicht mehr brauchst ist sowas für sich. 5 jahre ist eine verdammt lange zeit und zweitens waren vor 5 jahren die laboratorien bei weitem noch nicht so fit wie heute! kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass ich vor 5 jahren mein blut zu dem labor geschickt habe, je nachdem welches ergebnis ich mir erhofft hatte 😀
daher ja auch immer wieder die information über das imd in berlin. es hat sich einfach herausgestellt, dass das tatsächliche für unsere belange das beste labor in deutschland ist! es gibt weitere die sich anbieten unter anderem in kln und eins in münchen. den ltt würd ich aber ausschließlich in berlin machen lassen und ein augenmerk drauf haben, dass das blut so frisch wie möglich ist.
je nachdem was man dann für ergebnisse bekommt kann man sich dann überlegen was denn dann nun schritt 2 oder 3 sein sollte.
liebe grüße andy
12. September 2011 um 08:27 Uhr #3178549LarsTeilnehmerHallo Phenom77,
dein Artikel bezüglich Neurostress ist sehr interessant.
Es heißt u.a., dass ein chronischer Mangel an Dopanin zu Bewegungsstörungen führen kann. Genau diese Bewegungsstörungen habe ich.Kann man die Neurotransmitter (Dopamin, Serotonin, usw.) eigentlich labortechnisch bestimmen lassen? über das Blutbild? IMD Berlin?
PS: wie kann ich speziell den Dopamin-Spiegel anheben?
12. September 2011 um 11:45 Uhr #3178551spiritofcharityTeilnehmerdas kann man sehr einfach sogar bestimmen lassen. dazu gibt es auch eine fachdisziplin der medizin, die endokrinologie. kannst ja mal bei dir in der nähe einen endokrinologen suchen und dich durchtesten lassen. der checkt dann alle hormone und auch die übergeordneten und kann damit auch defizite aufspüren und ggf ergänzen.
den spiegel kann man mit antidepressiva anheben. das hat jetzt nix mit psychisch krank oder der gleichen zu tun. antidepressiva verhindern lediglich den abbau und somit kommt es zu einer anhäufung zuwischen den synapsen. dadurch verschwinden in der regel dann eben auch psychische problemchen, nicht weil das mittel auf die psyche direkt wirkt, sondern weil einfach die verbindung zwischen den einzelnen zellen verbessert wird.
ein guter arzt kann dich hier sicherlich beraten. eine zweite und vllt noch bessere stelle wäre ein neurologe oder ein arzt für psychiatrie, jedoch da nicht gleich in ne schublade stecken lassen….
liebe grüße und alles erdenklich gute
andy12. September 2011 um 16:46 Uhr #3178554LarsTeilnehmerHeute ist wieder so ein beschissener Tag: das laufen und stehen fällt mir etwas schwer, ebenso die Mimik. In dieser Situation denke ich immer sofort an Parkinson. Ich habe immer das Gefühl, es entwickelt sich ganz ganz langsam eine schwere Nervenkrankheit, und ich kann den Prozess einfach nicht stoppen.
Diese doofen neurologischen Beschwerden ziehen mich immer total auf den Boden, ich werde dann total depressiv – weil ich glaube, ich werde bald schwer krank sein bzw. ich bin bereits schwer krank.
Ich fühle mich zu nichts fähig. Mein Körper wirkt wie eingefroren.14. September 2011 um 01:08 Uhr #3178572LarsTeilnehmerLetzte Woche ging es mir zwei Tage lang so gut, dass ich dachte, ich wäre fast gesund. Und jetzt? Jetzt fühle ich mich so schlecht wie ein Parkinson-Kranker.
Vielleicht sollte ich wieder verstärkt auf die histaminhaltigen Lebensmittel achten (Histaminintoleranz vorhanden).
Ich muss jetzt auch so schnell wie möglich das Quecksilber im Gehirn loswerden. Kennt jemand von euch Spezialisten, die sich mit dem Thema befassen?
Ich würde gerne nach Dr. Cutler ausleiten (Stichwort Alpha-Liponsäure), doch bei diesem Ausleitungsverfahren muss man alle 3 Stunden ALA einnehmen (auch nachts). Das würde ich zur Zeit nicht hinkriegen, da ich absolut auf den Nachtschlaf angewiesen bin.PS: Welche Marker sind bei der Bestimmung der Entgiftungsleistung des Körpers wichtig (Leber, Niere, usw)? Welche Laborwerte sind empfehlenswert?
19. September 2011 um 01:26 Uhr #3178591LarsTeilnehmerIm Internet habe ich soeben gelesen, dass erhöhte Werte des TNF-alpha, IL1 und IL6 die Folge einer Herxheimer Reaktion sein können.
Nun, in den letzten Monaten nahm ich verstärkt gefriergetrockneten Knoblauch ein (er gilt als natürliches AB). Womöglich sind dadurch verschiedene Erreger teilweise abgestorben.
Ich würde nun die Knoblauch-Therapie gerne wieder fortsetzen.
Weiss jemand von euch, wie man die Herxheimer Reaktion minimieren kann?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.